Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöAber der See ist schön...vielleicht in der Nähe des Rheins? (nur weil ich grad Maps konsultiert hatte...'Freiburg im Breisgau'
Der See ist 800m lang und 300m breit, also nicht klitzeklein - und ich war außer mit einem älteren Herrn und 2 Blesshühnern ganz allein im Wasser...ein paar Libellen schwirrten herum, aber sonst traumhafte Einsamkeit...so fühlt sich Glück für mich an....
ganz genau so sah es aus - ich war für den völlig uninteressant - um am Ufer waren Menschen - so mutig musste ich nicht sein....(und ich könnte wahrscheinlich nicht schnell wegkraulen) Übrigens herrscht dort am und im See eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre - es wird nicht geglotzt - jedenfalls nicht hinter den Alten her - also bin ich fein raus..vielleicht war der ältere Herr - so wie wir hier - mehr am Naturerlebnis, also z.B. an den Blässhühnern interessiert...![]()
Hallo und genau diese Wärme brachte mir dieses Topmodel.:kiss:Ja, wer weiss - es hat stark abgekühlt. Aber soll ja wieder bis 23 ° geben.