Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Felis,
ich bin betroffen und hoffe,dass es dafür eine einfache Erklärung gibt.....Ich bekomme solche Nachrichten dann nicht aus dem Kopf und kann erst recht deine Gefühle verstehen.
Wie war ich froh,als ich heute mit meiner Enkelin in unserem Biosphärenreservat unterwegs war ,in geschützter Natur.
Es war ein schönes Gefühl als ich sah,dass es so viele Störche in unserem Tierpark gibt, sie sich dort wohlfühlen und sich sogar fotografieren ließen.
Sie sind frei und nicht eingesperrt ......
Mistkäfer und Rabenvögel (auch die ganz großen) gibt es bei uns mehr als genug... vielleicht kann ich mal welche einfangen (mit der Kamera).
Dank Dir, OreganoHier ein Video über Kolkraben:
Video "Die Rückkehr des Kolkraben" (ardmediathek.de/tv/natürlich/Die-Rückkehr-des-Kolkraben/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?documentId=10006180&bcastId=1026394)
Grüsse,
Oregano
ein Mistkäfer.
Das habe ich auch schon lange keinen mehr gesehen.
Das muss ein Männchen sein.Die Eier sind frostbeständig und überwintern, bis im nächsten Frühjahr die Larven schlüpfen. Diese durchlaufen mehrere Stadien, bis dann im August die erwachsenen Tiere schlüpfen. Sie sterben, sobald die kalte Jahreszeit beginnt.