Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hat sich jemand fein gemacht - mit "Farbklecks"
Liebe Grüße,
Malve
ja, das finde ich auch.Der See braucht aber Menschen wie dich,die uns die Schönheit ihrer Bewohner zeigt und ein Auge darauf wirft ,dass das nur ein Einzelfall bleibt.
Ich verliere den Glauben an das Gute.
Das Gute existiert aber trotz dieser Barbarei weiter!
.....der mit sehnsuchtsvollem Blick auf seine Prinzessin wartet, die ihn küßt.
Alljährlich ziehen zwischen den Monaten Juli bis Oktober ca. 80 000 Weißstörche über die Straße von Gibraltar zu ihren Winterqartieren in Afrika und es ist jedes Jahr aufs neue ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Wann hat man sonst die Möglichkeit, so viele Rotbeine auf einmal zu sehen? Und mitverfolgen zu können, wie sie an ihren Sammelpunkten die für sie beste Witterung und den günstigsten Wind abwarten, um den Flug über die Meeresenge so gefahrenlos wie möglich anzutreten? Wo sonst kann man - oft mit Tränen der Emotion in den Augen sehen, wie sich Tausende von Störchen in die Lüfte erheben, um eine für sie so wichtige Reise anzutreten?
Es ist schwer zu sagen, was mich an alledem mehr beeindruckt. Dies miterleben zu dürfen, gehört für mich einfach mit zu den allerschönsten Erlebnissen in meinem Leben!
Und nun viel Spaß mit den Bildern!
Google-Ergebnis für https://www.iberia-natur.com/vogelzug/weissstorch/image019.jpg
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren