Themenstarter
- Beitritt
- 05.02.12
Hallo liebes Forum.
Ich bin 31 Jahre alt und leide seit dem Sommer 2015 an Erythema Nodosum der Füße und teilweise auch der Schienbeine.
Bisher hat kein Arzt herausgefunden was der Grund dafür ist.
Ausgeschlossen sind Sarkoidose und Morbus Crohn (durch Darmspiegelung).
Ich renne von Arzt zu Arzt, doch die Flecken und Schmerzen verschwinden nicht.
Zusätzlich bin ich so, so müde. Müde und antriebslos. Ich habe Probleme mit den Augen, bin sehr blendempfindlich, Abends Autofahren ist ein Riesen Problem für mich.
Seit über 15 Jahren habe ich chronische Urtikaria, auch dafür wurde nie ein Grund gefunden. Teilweise leider ich unter monatelangem Durchfall. Im Moment nicht.
Dafür habe ich seit drei Wochen Magen Probleme. Man gönnt sich ja sonst nix, ne?
Angefangen hat das Erythema Nodosum mit extremen Ödemen der Beine und Füße letzten Sommer. Meine Beine wurden eingewickelt und ich bekam Stützstrümpfe. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Da ich allerdings 2012 eine Lungenembolie nach Entbindung hatte, wurde es noch darauf geschoben.
Das Wasser war weg und die Knoten kamen.
Erst jetzt, über ein Jahr später, wurde mal eine größere Blutuntersuchung gemacht.
Ich stelle die Blutwerte ein.
Ich selber, kann dort aber nichts besonderes entdecken. Ihr evtl? Übersieht mein Rheumatologe was?
Vit D und Folsäure werde ich besorgen.
Was sagt ihr zu den Urinwerten?
Hat jemand noch Ideen nach was ich noch suchen kann?
Ich mag langsam nicht mehr
Ich soll nun zum Angiologen..
Lieben Gruß
Care
Ich bin 31 Jahre alt und leide seit dem Sommer 2015 an Erythema Nodosum der Füße und teilweise auch der Schienbeine.
Bisher hat kein Arzt herausgefunden was der Grund dafür ist.
Ausgeschlossen sind Sarkoidose und Morbus Crohn (durch Darmspiegelung).
Ich renne von Arzt zu Arzt, doch die Flecken und Schmerzen verschwinden nicht.
Zusätzlich bin ich so, so müde. Müde und antriebslos. Ich habe Probleme mit den Augen, bin sehr blendempfindlich, Abends Autofahren ist ein Riesen Problem für mich.
Seit über 15 Jahren habe ich chronische Urtikaria, auch dafür wurde nie ein Grund gefunden. Teilweise leider ich unter monatelangem Durchfall. Im Moment nicht.
Dafür habe ich seit drei Wochen Magen Probleme. Man gönnt sich ja sonst nix, ne?
Angefangen hat das Erythema Nodosum mit extremen Ödemen der Beine und Füße letzten Sommer. Meine Beine wurden eingewickelt und ich bekam Stützstrümpfe. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Da ich allerdings 2012 eine Lungenembolie nach Entbindung hatte, wurde es noch darauf geschoben.
Das Wasser war weg und die Knoten kamen.
Erst jetzt, über ein Jahr später, wurde mal eine größere Blutuntersuchung gemacht.
Ich stelle die Blutwerte ein.
Ich selber, kann dort aber nichts besonderes entdecken. Ihr evtl? Übersieht mein Rheumatologe was?
Vit D und Folsäure werde ich besorgen.
Was sagt ihr zu den Urinwerten?

Hat jemand noch Ideen nach was ich noch suchen kann?
Ich mag langsam nicht mehr
Ich soll nun zum Angiologen..
Lieben Gruß
Care