Erfolgreich beim Atlas.Prof gewesen

Themenstarter
Beitritt
29.01.14
Beiträge
31
Hallo,ich war 2008 beim Atlas-Prof in Dresden.
Meine Beschwerden im Knie waren von jetzt auf gleich weg.Vorher konnte ich teilweise nur noch mit Krücken gehen.
Jetzt gehts einigermaßen Schmerzfrei.
Ich empfehle jedem diese Behandlung, denn es ist ja nicht nur zur Behandlung bei Schmerzen, sondern man kann diesem Zustand auch vorbeugen indem man das machen läßt.
Außerdem wird das Schädelloch vergrößert sodass man eine bessre Durchblutung überall hat und die Nerven dort nicht eingeengt werden.
Es gibt auf der Seite atlasprofilax.ch ein Video dazu.Unbedingt ansehen!!
Das waren die best angelegtesten 180€ meines Lebens.
Danke Atlas-Prof!!
 
hallo birgit steinbach ,

herzlich willkommen im symptome.ch forum .:)

wenn du auch andere beiträge/meinungen zu atlasbehandlungen lesen möchtest ,haben wir oben rechts eine suchfunktion , dort gibst du "atlasbehandlung " ein , es werden sich dann einige threads zu diesem thema öffnen .

fg ory
 
Oben