Erfahrungen von Anderen...

Themenstarter
Beitritt
09.07.14
Beiträge
1
Bin 78 Jahr jung, eigentlich recht agil und aktiv. Mit den Verschleißerscheinungen habe ich manche Probleme. Bandscheiben, Kniegelenke, usw.
Es wäre schön, wenn ich von den Erfahrungen von Anderen profitieren könnte!
Ich lebe in Süddeutschland nähe Baden-Baden.
Auf Symptome.ch bin ich durch Google gestoßen.
Zur Zeit habe ich mit einer Wundrose zu kämpfen!
 
Hallo janlang,

schön, dass Du über Google zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Threads, die sich mit Verschleißerscheinungen beschäftigen, kannst Du über die Suchfunktion - Stichwort Verschleißerscheinungen - aufrufen; vielleicht findest Du dort schon mal hilfreiche Angaben.

Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen; vielleicht wäre in dieser Rubrik der passende Platz:
Rheumatische Erkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung

Solltest Du Fragen hinsichtlich Wundrose haben - zu diesem Thema könntest Du in dieser Rubrik Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung Dein Anliegen schildern.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben