- Beitritt
- 02.03.04
soweit ich weiß, bieten sie 100er und 500er an, ich beziehe ja mein dmsa auch von dortEs gibt die DMSA dort was ich weiß auch in der Stärke 200 mg.
lg
alanis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß, bieten sie 100er und 500er an, ich beziehe ja mein dmsa auch von dortEs gibt die DMSA dort was ich weiß auch in der Stärke 200 mg.
Zum Thema Cutler:
Wenn die Entgiftung nach Cutler mehr oder weniger gut sein soll, wieso erwähnt dann weder Daunderer noch Mutter diese Art der Entgiftung ?
Also im vortrag von Dr. Mutter ende 2006 hiess es das DMSA nur zu 30% resorbiert wird (hoffe verwechsle nichts), jedoch DMPS wirksamer entgiftet. bei ALA stand etwas von "nicht erwiesen", oder "unklar" oder sowas in der art !
hat jemand die möglichkeit mal dr. mutter zu fragen was er von der cutler methode hält ?!
was mich auch interessiert was dr. mutter von der aussage hält das man bei hirnherden (wie z.b. bei einer MS) kein DMPS geben darf, wie es z.b. daunderer sagt.
bei 2x täglich 10mg würde ich nicht viel merken. ich nehme 500-750mg am tag.Will demnächst also mal Cutler probieren...kann man eigtl. auch dauerhaft, also jeden Tag eine kleine Menge an DMSA nehmen, z. B: 2x täglich 10 mg?
Will demnächst also mal Cutler probieren...kann man eigtl. auch dauerhaft, also jeden Tag eine kleine Menge an DMSA nehmen, z. B: 2x täglich 10 mg?
Bei mir wurden zu niedrige KUpferwerte festgestellt...wird das dann noch niedriger wenn ich DMSA nehme? Oder könnte das günstig sein, so dass aufgrund des eh niedrigen Kupfers gleich das Hg rauskommt?