Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
| ISBN: 0958592519 |
Dr. Billinghurst's BARF DIET "THE BARF DIET" is a useful primer for the beginning BARFer. However, it also contains much new information, making it a valuable addition to the library of the experienced BARFer. The book covers the sound scientific principles on which the evolutionary BARF diet - is based on. Supplementation, discusses the concept of, complete and balanced. The question of feeding bones and the fear of bacteria in the BARF DIET. There are recipes and other highly relevant and practical information to assist in the home production of BARF diets for both dogs and cats.
| ISBN: 3861277425 |
| ISBN: 3939522023 |
| ISBN: 3938071117 |
| ISBN: 3939522007 |
Zwischenbericht:
Der abendliche Auslöser der fokalen Anfälle scheint der Bildschirm des TV-Gerätes zu sein. Wir haben den Platz verändert und...wie ein Wunder...so gut wie keine Zuckungen mehr!
Hallo James,
gerade wollte ich bei diesem Thema auf Elektrosmog aufmerksam machen, denn es ist wie bei den Menschen, die einen vertragen es, die anderen nicht.
Ich kenne einige Fälle von Freunden, die ihre Tiere auf einen anderen Platz verlegen mußten, da wo es nicht funkt und strahlt.
Aber auch Gifte, wie z.B. Schneckengift können solche Zustände auslösen, sogar dann, wenn die Tiere selber es gar nicht bekommen haben, die Schwäche im Gehirn kann an die neue Generation weiter gegeben werden.
Wir hatten einen Wurf kleiner Kätzchen, die im Garten aus einer Pfütze geschlappert hatten. Mir war entgangen, daß der Regen ja das Gift aus dem Beet herausschwemmen kann. (das mache ich nie wieder)
Die Kätzchen außer einem Katerchen hatten alle epileptoide Erscheinungen die ihnen auch geblieben sind. Später, als eines davon Mutter wurde, hat sie es auch an ihre Jungen weiter gegeben, außerdem hatten sie alle einen Knoten (Verknöcherung) im Schwänzchen.
Gifte sind halt zäh, Lebewesen nur manchmal.
Liebe Grüße und gute Besserung für Euere Vierbeiner
Rota
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren