Ein Gedenken an die Zeit

• Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr zaghaftes Hallo an alle.

Es geht mir nicht gut...
ein neuer massiver Schub meiner Borreliose hat sich gleich einer Erupption ereignet.

Meine Hoffnung bleibt jedoch treu, dass ich einen neuen Ansatz finden werde, um mich zu Ganzheitlich zu heilen.

Ich weiß genau, dass ich sehr nahe daran bin, wieder gesund zu werden.

Die Borreliose ist ein Drachen.

Die Ganzheit ist so unerschöpflich, so unerschöpflich, dass ich wieder alles neu überdenken muss, um weiter zu kommen.

Manchmal denke ich, das Ei der Erkenntniss aufgeschlagen zu haben, um über den Inhalt ein Wissen zu erlangen...doch dann wieder...
zerreist es mich und ich möchte einfach nur noch Nichts sein.

Wie viele Wege es giebt, welche gegangen werden können, welche schicksalshaft in unserem kurzem Leben stehen,um darüber nur einen kleinen (kurzen) Überblick zu bekommen, kostet so viel Zeit, dass ein kurzes kleines Menschenleben schon wiederum vorbei ist...grad das es begonnen...
will man all diesen Wegen nachgehen...
doch das eigene Leben bekommt unweigerlich einbußen, geht man all den Wegen in aller Möglichkeit nach.

Hinzu kommt dann noch das nicht selbst zu bestimmende Schicksal, dieses zu ergründen ist nicht minder mit Fülle überflutet.

Ich werde weiter an mir arbeiten und an dieser Welt, in welche ich hineingeboren worden bin, eine Alternative wüsste ich zur Zeit nicht.

Zur Zeit habe ich wieder die allergrößten Einschränkungen Meine Gehirnproblematik macht mir dabei jedoch am meisten zu schaffen, daher kann ich auch nichts beantworten, was ich so gerne tun würde.

Dies bedauere ich sehr!

All dies kann sich sehr schnell wieder wandeln, ja, von einer Stunde zur nächsten, darauf warte ich nun.

Die Borreliose ist und bleibt eine Realität!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Sobald es mir besser ergeht, schreibe ich wieder, dies kann schon in ein paar Stunden sein.

Ein Abenteuer ist es ohnemal das Leben!

Lieber Sternenstaub,

ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Kerstin :wave::wave:

Die Borreliose ist ein Drachen.

Vielleicht hatte das Wirken von Borrelien auch einen Sinn in der "Evolution"?! ;)

Mein Tipp:

>>> Nimm zwei Knollen Knoblauch (Knollen, nicht nur zwei Zehen!) und zerschneide die ca. 12 -16 Zehen dann in so (hauch-)dünne Scheiben wie möglich. (Dadurch entsteht natürliches „Antibiotika“, also Allicin)
Die dünnen Scheiben werden dabei immer sofort in ein Glas mit z.B. Traubensaft geworfen, damit sich das Allicin nicht „verflüchtigt“. (bzw. auch ausreichend freigesetzt werden kann!)

Wenige Minuten nachdem Du den letzten Schnitt beendet hast, kannst den Saft trinken. Und dann auch noch ca. 3 mal neu aufgießen.
Also so insgesamt über 20-30 Minuten weg.

(Das Knoblauch selbst nicht essen! Du kannst es auch in den Saft reinpressen, dann ist die Konzentration aber noch höher, und man muss es dann raussieben, wenn man trinken will)

Falls Du dich daraufhin u.U. sogar schlagartig (!) wieder wie „ein Fisch im Wasser“ fühlen solltest, hatten dich die Borrelien wohl wirklich im Griff! :D

https://www.symptome.ch/threads/borreliose-cfs-antibiotika-alternativen.73610/

Gute Besserung! 👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thierse spricht von "Schizophrenie"

Kritik an Merkel und ihrem Umgang mit dem "Copy-and-Paste-Minister" kam auch von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse. "Die Bundeskanzlerin macht einen großen Fehler, wenn sie glaubt, dass Guttenbergs Betrug und sein geistiger Diebstahl nicht das öffentliche Amt des Verteidigungsministers berühren", sagte der SPD-Politiker dem "Hamburger Abendblatt". Die Kanzlerin teile Guttenberg in die Privatperson einerseits und den Minister andererseits. "Diese Art von Schizophrenie ist absolut unzulässig."

tagesschau.de/inland/guttenberg760.html

Andere Spielarten hingegen sind scheinbar wieder zulässig ... :)))

Wer kann so eine Welt noch verstehen? Mal ehrlich ... :rolleyes:

Lieber Sternenstaub,

ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Kerstin :wave::wave:

Liebe Kerstin,
vielen Dank dir.:fans:

Hoffentlich ergeht es dir gut.:kiss:

Ich bin letztendlich optimistisch, dies ist mir im Moment das wichtigste.

Wir haben bald Frühling...und ich denke, er wird vielen kranken Menschen wieder neue Lebenskraft schenken.:fans::fans::fans:

Vielleicht hatte das Wirken von Borrelien auch einen Sinn in der "Evolution"?! ;)

Ja, da gehen die Meinungen auseinander, wie bei so unsagbar vielen Dingen, was das Leben anbetrifft.;)

Lieber Blaupunkt,
danke für dein Rezept gegen die Spirochäten...

ich werde es einmal ausprobieren, auch, wenn ich Knoblauch nicht vertrage, er mir Schwierigkeiten bereitet.

PS
Aber nein doch, ich bin kein Vampir.;)

ich werde es einmal ausprobieren, auch, wenn ich Knoblauch nicht vertrage, er mir Schwierigkeiten bereitet.

Die kleinen Vampire, die Dich zeitweise festgesetzt oder auch auf andere Wege gebracht haben ;) , tun natürlich alles, damit Dir das „Gegengift“ ja nicht bekommt ... :brav: :D :wave:

Hallo Sternie,

Ich drück dir die Daumen und gute Besserung.:)
Sternie, du könntest noch heiße Bäder machen zur Unterstützung.

Blaupunkt, könntest du bittte dein Knobirezept nochmal hier reinstellen?
Das klingt sehr interessant.

Liebe Grüsse, Angie:wave:

Tja, was will man da machen :D

- Man nehme zwei Knollen Knoblauch und zerschneide die ca. 12 -16 Zehen in so dünne Scheiben wie möglich.
- Dabei immer sofort in ein Glas mit z.B. Traubensaft werfen!
- Wenige Minuten nachdem alles reingeschnitten wurde, kannst den Saft trinken.
- Dann kann man noch ca. 3 mal neu aufgießen.

(Das Knoblauch selbst aber nicht essen!)

:wave:

Hallo Sternie,

Ich drück dir die Daumen und gute Besserung.:)
Sternie, du könntest noch heiße Bäder machen zur Unterstützung.

Blaupunkt, könntest du bittte dein Knobirezept nochmal hier reinstellen?
Das klingt sehr interessant.

Liebe Grüsse, Angie:wave:

Liebe Angie,
vielen Dank, für deine Besserungswünsche für mich und für dein Daumendrücken.:D

Mit den heißen Bädern, da ist es so eine Sache...weil ich alleine bin, dass bedeutet, einfach niemand da ist, der mal kurz auf mich aufpassen würde, wenn ich ein heißes Bad nehme, denn ein Überhitzungsbad (42 Grad C. Wassertemperatur) ist nicht ohne Risiko.

Wenn das Überhitzungsbad die Borrelien abtöten soll, dann braucht es eben 42 C. Grad. Wassertemperatur.

Hier für alle jetzt ein wichtiger Link über dieses Thema:

Fahrlässig-riskante Überhitzungstherapie bei Borreliose « Heilpflanzen-Info

Ich hoffe, es geht dir soweit gut liebe Angie.:fans:

Hier noch die weiteren Links für Borreliosebetroffene:

Weitere Fachbeiträge zur Kritik an der Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl:

Karde gegen Borreliose: Immer noch wirre Behauptungen statt fundierte Begründungen!
https://www.phytotherapie-seminare.ch/docs_db/132919_Karde-Kraut-Borreliose-wirre.pdf

Karde – kein Kraut gegen Borreliose!
https://phytotherapie-seminare.ch/wp-content/uploads/2024/07/Karde-Kraut-Borreliose.pdf

Dieses Buch kann Ihre Gesundheit gefährden: “Borreliose natürlich heilen” von Wolf-Dieter Storl,
AT-Verlag 2007
https://phytotherapie-seminare.ch/wp-content/uploads/2024/09/Borreliose-Storl-Karde-1-1.pdf

Karde gegen Borreliose – Heilungsversprechungen der fragwürdigsten Art
www.phytotherapie-seminare.ch/docs_db/125527_Storl-Karde-Borreliose.pdf

Beiträge zur Debatte:

Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 1
Pflanzenheilkunde: Hoch fragwürdige esoterische Theorien – ein Beispiel « Heilpflanzen-Info

Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 2
Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 2 « Heilpflanzen-Info

Karde & Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 3
Karde & Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 3 « Heilpflanzen-Info

Karde & Borreliose-Therapie nach Wolf-Dieter Storl: Beiträge zur Debatte 4
Karde & Borreliose-Therapie nach Storl: Beiträge zur Debatte 4 « Heilpflanzen-Info

PS
Nun kommt bald der Frühling und ich werde wieder gesund, weil ich leben will.

Mein Konzept steht und ich habe große Hoffnung, noch in diesem Leben wieder Vital und Leistungsfähig zu werden.

Hier noch ein Link über Knoblauch und für was es alles gut sein soll!?:

www.provitas.org/InfoTexte/knoblauch-kuerbis-pollen.pdf

PS
Körper,Seele und Geist im Einklang zu haben ist der beste Garant für eine Heilung!:D

J-E

Hm, hat das schon jemand gesagt? Wenn ja, dann :eek:)

Hallo Sterni,
wer Knoblauch nicht verträgt, hat Parasiten im Darm, behauptet Dr. Klinghardt. Hast Du Dir mal seinen Vortrag angehört?
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Rawotina

Tja, was will man da machen :D

- Man nehme zwei Knollen Knoblauch und zerschneide die ca. 12 -16 Zehen in so dünne Scheiben wie möglich.
- Dabei immer sofort in ein Glas mit z.B. Traubensaft werfen!
- Wenige Minuten nachdem alles reingeschnitten wurde, kannst den Saft trinken.
- Dann kann man noch ca. 3 mal neu aufgießen.

(Das Knoblauch selbst aber nicht essen!)

:wave:

Prima, vielen Dank.:)

Wie oft trinkst du den Knobitrank? Täglich?

LG, Angie

Hallo Sterni,
wer Knoblauch nicht verträgt, hat Parasiten im Darm, behauptet Dr. Klinghardt. Hast Du Dir mal seinen Vortrag angehört?
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Rawotina

Hallo Rawotina,
vielen Dank für deine guten wünsche für mich.:fans:

Den Vortrag habe ich mir mal angehört, doch die Erinnerung daran ist nur noch flüchtig, da es schon so lange her ist.

Sicherlich ist mein schlechtes Gedächtniss auch durch die Borre bedingt, da diese durch die Neuroborreliose massive Einwirkungen auf das Gehirn hat...mit vielen unterschiedlichen Symptomen, die von Fall zu Fall wiederum völlig unterschiedlich sein können und all dies wiederum im zeitlichem Wandel.

Dazu könnte ich noch viel zum Ausdruck bringen, da ich mich noch genau erinnern kann, wer ich vor meiner Borreliose gewesen bin.

Ich mag Knobi und habe schon so einige Erfahrungen mit diesem gemacht, weil ich immer wieder Kuren mit Knobi gemacht habe.

Vier bis fünf Zehen Knobi, in Scheiben geschnitten, auf mit Butter bestrichenes Vollkornbrot, dazu noch etwas Salz.

Es gibt einen Unterschied im vertragen von Knobi bei mir.

Wenn ich Knobi erhitzt habe, also gekocht, dann macht er mir nichts, wenn ich diesen jedoch Roh esse, dann bekomme ich Magenschmerzen, nicht kontinuierlich, sondern so, wie ein Wellengang ist.

Ich wünsche dir auch alles gute Rawotina, hoffentlich geht es dir gut.

Herziche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Vielen Dank auch, dass du mich an Dr. Klinghardt erinnerst, da werde ich mich wieder neu informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben