Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sternenstaub,
kannst Du Dir denn so gar keine "nicht-virtuellen" Gesprächspartner suchen, mit denen ein echtes Gespräch möglich ist, bei dem auch die Mimik, Gestik, Rückfragen, Bestätigungen usw. mit eine Rolle spielen?
Gruss,
Oregano
Dazu fehlt mir im Moment leider die Basis, die mir dies möglich machen würde, denn ich habe im Moment sehr große wirtschaftliche Sorgen und Nöte.
Die Gespräche in Foren sind auch echt, falls keine Technologie mit dabei ist, halt anderst, jedoch echt.![]()
Was haben denn wirtschaftliche Sorgen mit einfachen Gesprächen zu tun?
Vielleicht hast du ja einen netten oder eine Nachbarin mit der du einfach mal ins Gespräch kommen könntest.
Oder vielleicht Familie oder alte Freunde?
Mir ist nicht bewusst, welchen Eindruck du von mir hast.
Selbstverständlich habe ich Gespräche und kommuniziere mit Menschen.
Mir liegt sehr daran, wieder einen wahrhaftigen Einstieg ins Leben zu finden (nach meiner langen Borreliosekrankheit mit Co.) und dabei helfen keine Gespräche, die nicht am richtigem Ort stattfinden können...und dort, wo diese Orte sind, komme ich zur Zeit noch nicht hin.)
Nein, nichts vorhanden, keine Familie...und Freunde auch nicht, die mir die Art von Gesprächen ermöglichen würden, nach denen ich mich sehne, oder sogar den Wiedereinstieg ins Leben ermöglichen könnten.:schock:
Du darfst dir gewiss sein, dass ich an all dieser Problematik hast am arbeiten bin.:idee:
PS
Ich persönlich mag es angesprochen zu werden und darüber hinaus auch, dass sich jemand, der sich bei mir meldet sich auch verabschiedet.:bang::bang::bang:
Hallo,
du hast keine Freunde oder eine Familie? Niemanden? Auch keine Bekannten?
LGB
Es geht mir hier nicht um eine Verarbeitung meiner Vergangnheit oder Gegenward oder sogar darum, dass ich mich einsam fühlen könnte, sondern darum, denn Weg ins Leben wieder zu finden, ergo um meine Existenz, die aus der Armut heraus muss, damit ein wirliches und kreatives Leben wieder möglich wird für mich...ist dies denn so schwer zu verstehen?
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
PS
Ich bin mir ja voll und ganz bewusst, dass du und auch die anderen es gut meinen mit mir.:fans:
Ich habe ein sehr hohes Potenzial und ich sehe viele Möglichkeiten...aus Geld noch viel mehr Geld zu machen...doch je nach Projekt ist dafür ein Anfangskapital von Nöten, welches ich jedoch nicht habe.)
Ein wahrhaftiger einstieg ins Leben ist sicherlich nicht immer leicht, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Vielleicht findest du ja auch die Kraft dich irgendeiner Gruppe anzuschließen.
Dort kann man sicherlich gute Kontakte knüpfen, die einen auch arbeitsmäßig weiter bringen.
Na die Vorstellung allein ist doch auch schön!
Man kann herrlich träumen...
Träumst du denn gerne?
Wer zu tief am Träumen ist, bei dem besteht die Gefahr, dass er nicht mehr wach werden kann.:schock:
klar träume ich gern, aber es gibt halt Momente in denen sollte man mit beiden Beinen in der realität stehen.
Hallo Sternenstaub,
Oregano hat dir hier einmal eine Adresse genannt.
Abtei und Pfarrei Sankt Bonifaz München
Du brauchst doch Hilfe, denke ich. Wenn du unterernährt bist, dann ist das nicht gut.
Grüsse von Juliette
Von Nöten ist hierfür ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl, in dem sich keiner von uns allen hier mehr verlohren vorkommen wird.
Dies ist die Aufgabe, die es zu meistern gilt und die vor uns liegt.
Dafür müssen wir jetzt selbst endlich etwas tun,
Ja!
Was müßen wir denn da genau tun?
Wenn ichs weiß, bin ich dabei!
Umfangreiche aktuelle und historische Recherchen sind notwendig über all die Ungerechtigkeiten, welche die menschliche Freiheit und Würde der Menschen verletzt haben bzw. am verletzten sind.