Hallo ihr lieben,
also, dass ist ja wirklich der Hammer, was sich bei mir die letzten 24 Stunden wieder alles ereignet hat.

))
Sage und schreibe, fast vierungzwanzig Stunden war ich ohne Internet, denn mein Modem ist kaputtgegangen.

)) :bang:
Nun, ich bin bei Alice mit einer Flatrate und stehe im Rückstand mit einer Geldschuld.
So dachte ich, ich bin gespeert worden, doch das Telefon ging noch...also rief ich Alice an und zum Schluss stellte sich nach ein paar Stunden heraus, dass mein Modem kaputt ist.:freu:
Natürlich habe ich die Service Nr. angerufen...wieder so einige Euros hinüber für was?
Jedenfalls schicken die mir jetzt ein neues Modem zu...doch ich gab keine Ruh, denn instinktiv wusste ich, dass ich das mit dem Modem wieder hinbekomme, was mir zum Schluss letztendlich auch gelungen ist.
Sieben Stunden habe ich da herumgeputtschelt, um mein Ziel zu erreichen...nach dem Motto...aufgeben gilt nicht.:bang:
Ich habe das Modem regelrecht zerlegt und gesucht...gesucht und nochmals gesucht...und alle anderen Möglichkeiten mit einbezogen.
Heute früh habe ich einen Nachbarn gefragt ob er Internet hat und mir sein Modem kurz ausleihen kann, damit ich zu 100 % mir gewiss sein kann, ob es tatsächlich am Modem liegt, denn ich war mir nicht absolut sicher.

))
Ja, ich bekam das erwünschte und ja, es war tatsächlich das Modem...
...so konnte ich ohne Irritationen ans Werk gehen.
Letztendlich ist es mir gelungen, durch eine Begutachtung der Eingeweide meines Modems, dieses wieder zu aktivieren...na ja, so mache ich dies immer, bei Radios, bei Fernsehgeräten, u.s.w., ja ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Erfolgserlebnisse gehabt, obwohl ich von der Technik keinen plassen Schimmer habe.

))
Bei den Gartenarbeiten, nun, ich konnte ja nicht den Job hinschmeißen, da plagten mich massenweise Kriebelmücken, ich konnte mich dieser Plage nicht erwehren und hielt durch, denn das Geld, dieses war so wichtig für mich, wichtiger, als dutzende Kriebelmückenstiche.
Nun, es kam zu heftigen Schwellungen verbunden mit unwiederstehlichem Juckreiz. Mittlerweile sind es richtige kleine Wunden, die am Nessen sind.
Am Körper macht es mir nicht so viel aus, doch ein paar Stiche habe ich auch im Gesicht, was dadurch auch ein klein wenig entstellt wird.
Meine Hydrozelle, diese ist nun auch mal wieder am explodieren, bestimmt wieder mehr als ein halber Liter Flüssigkeit hat sich da angesammelt...und die Post hat mir einen Brief geschickt, wie so viel andere, wo es wieder mal um Geld geht.
Ich wohne nämlich schon so lange in meiner kleinen Wohnung, dass nach einer Klausel im Mietsvertrag nun Schönheitsreperaturen fällig sind.
Ich kann nur eins mitteilen, ich werde es überstehn, so, wie ich vieles andere schon überstanden habe in meinem Leben.
Ich glaube, ich muss erst Tod sein, bevor ich mich selbst aufgebe.
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst