Ein Gedenken an die Zeit

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dampfrechner wurde abgeschafft

Hallo Leòn

Mir ist noch immer nicht ganz einsichtig, dass dein moderner Stand der Technik kein internes Mik beinhaltet, aber bevor ich Technik-Genie :)-)))) mal kurz bei dir vorbeischaue (sind ja nur schlappe 900km ;)), wirst du die Angelegenheit wohl mit einem externen Mik lösen :).

Mit der Anfrage an Marcel meine ich:
... - ich wäre allerdings dafür, dass Marcel auch WMA`s als erlaubte Dateianhänge einrichtet und du es hier postest, dann hätten wir alle was davon :).

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag in der Stadt und v.a. überhaupt :).

Liebe Grüsse
pita
 
Der Dampfrechner wurde abgeschafft

Hallo Pita,:)

Hallo Leòn

Mir ist noch immer nicht ganz einsichtig, dass dein moderner Stand der Technik kein internes Mik beinhaltet, aber bevor ich Technik-Genie :)-)))) mal kurz bei dir vorbeischaue (sind ja nur schlappe 900km ;)), wirst du die Angelegenheit wohl mit einem externen Mik lösen :).


Liebe Grüsse
pita

also Du bist, zur Überprüfung meines EDV-Systems und überhaupt: herzlich Willkommen! :) Jederzeit!

Vielleicht ist das Dings ja auch gar nicht so modern wie ich denke? Intime Details, wie zum Beispiel Hersteller- und Prozessorinformationen, möchete ich hier aber eher sparsam preisgeben! :D Ich meine, wer lacht sich nicht kaputt, wenn er/sie Amd hört?;))

Andererseits könnte es auch sen, dass ich, entgegen der von mir oben von mir aufgestellten Behauptung,doch ein bisserl blöd bin? ;) Und dass ich der Technik nicht Herr werde ;)


Mir geht es primär darum, dass ich Jürgen-Ernsts Text zu Papier, ich meine zu "Band" oder wie man das nennen mag, bringen kann!

Herzliche Grüße von
Leòn


:D

Pita, ich setze mich gerne dafür ein, dass jedes technisch mögliche Format zur Verfügug steht.Ob ich mein zartes Stimchen dann der Forumsöffentlichkeit präsentieren möchte, bleibt dann ja weiterhin in meiner Entscheidung! ;)

Habe ganz vielen Dank für Dein Engagement,

Herzliche Grüße von
Leòn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:))):))) Ja, aber lass das nicht den Resonator hören! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn

Ja. ja,

schuldig im Sinne der Anklage!, doch gerade beschäftigt auch mich einiges, was so die Zukunft zu bringen hat, schwere Entscheidungen stehen an.

So muss ich mich momentan, etwas weg vom Cyberspace, in der realen Welt orientieren wohin ich geführt werden soll, und vor allem auch geführt werden möchte.

Aber zu wichtigerem!

Das Mikrofon! ...wenn Du ein wenig rumschaust, es gibt inzwischen ganz ordentliche USB-Kondensatormikrophone für bereits unter 50,-€.

Die liefern dann auch ne ganz ordentliche Qualität und lassen sich unkompliziert anschliessen.
Software zum schneiden kann man kostenlos im I-Net runterladen!

Deine Geschichten kannst Du mit den meissten Programmen dann auch gleich als MP3 erstellen.

Gruß Andreas
 
Hallo Resonator :),

Ja. ja,

schuldig im Sinne der Anklage!,

nix da ;)! Hier gibt es weder Schuld noch Anklage. Ist ja nur Spaß! :)

doch gerade beschäftigt auch mich einiges, was so die Zukunft zu bringen hat, schwere Entscheidungen stehen an.

So muss ich mich momentan, etwas weg vom Cyberspace, in der realen Welt orientieren wohin ich geführt werden soll, und vor allem auch geführt werden möchte.

Da wünsche ich Dir die Ruhe und all das was Du brauchst, um für die für Dich passenden Entscheidungen zu treffen! :)

Habe auch vielen Dank für Deine Informationen zu dem Mikro und zur Technik!
Ich werde mich nachher umschauen! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo ihr lieben,
also, dass ist ja wirklich der Hammer, was sich bei mir die letzten 24 Stunden wieder alles ereignet hat.:)))

Sage und schreibe, fast vierungzwanzig Stunden war ich ohne Internet, denn mein Modem ist kaputtgegangen.:))) :bang:

Nun, ich bin bei Alice mit einer Flatrate und stehe im Rückstand mit einer Geldschuld.

So dachte ich, ich bin gespeert worden, doch das Telefon ging noch...also rief ich Alice an und zum Schluss stellte sich nach ein paar Stunden heraus, dass mein Modem kaputt ist.:freu: ;)

Natürlich habe ich die Service Nr. angerufen...wieder so einige Euros hinüber für was?

Jedenfalls schicken die mir jetzt ein neues Modem zu...doch ich gab keine Ruh, denn instinktiv wusste ich, dass ich das mit dem Modem wieder hinbekomme, was mir zum Schluss letztendlich auch gelungen ist.:eek:

Sieben Stunden habe ich da herumgeputtschelt, um mein Ziel zu erreichen...nach dem Motto...aufgeben gilt nicht.:bang:

Ich habe das Modem regelrecht zerlegt und gesucht...gesucht und nochmals gesucht...und alle anderen Möglichkeiten mit einbezogen.

Heute früh habe ich einen Nachbarn gefragt ob er Internet hat und mir sein Modem kurz ausleihen kann, damit ich zu 100 % mir gewiss sein kann, ob es tatsächlich am Modem liegt, denn ich war mir nicht absolut sicher.:)))

Ja, ich bekam das erwünschte und ja, es war tatsächlich das Modem...
...so konnte ich ohne Irritationen ans Werk gehen.

Letztendlich ist es mir gelungen, durch eine Begutachtung der Eingeweide meines Modems, dieses wieder zu aktivieren...na ja, so mache ich dies immer, bei Radios, bei Fernsehgeräten, u.s.w., ja ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Erfolgserlebnisse gehabt, obwohl ich von der Technik keinen plassen Schimmer habe.:)))

Bei den Gartenarbeiten, nun, ich konnte ja nicht den Job hinschmeißen, da plagten mich massenweise Kriebelmücken, ich konnte mich dieser Plage nicht erwehren und hielt durch, denn das Geld, dieses war so wichtig für mich, wichtiger, als dutzende Kriebelmückenstiche.

Nun, es kam zu heftigen Schwellungen verbunden mit unwiederstehlichem Juckreiz. Mittlerweile sind es richtige kleine Wunden, die am Nessen sind.

Am Körper macht es mir nicht so viel aus, doch ein paar Stiche habe ich auch im Gesicht, was dadurch auch ein klein wenig entstellt wird.

Meine Hydrozelle, diese ist nun auch mal wieder am explodieren, bestimmt wieder mehr als ein halber Liter Flüssigkeit hat sich da angesammelt...und die Post hat mir einen Brief geschickt, wie so viel andere, wo es wieder mal um Geld geht.

Ich wohne nämlich schon so lange in meiner kleinen Wohnung, dass nach einer Klausel im Mietsvertrag nun Schönheitsreperaturen fällig sind.

Ich kann nur eins mitteilen, ich werde es überstehn, so, wie ich vieles andere schon überstanden habe in meinem Leben.

Ich glaube, ich muss erst Tod sein, bevor ich mich selbst aufgebe.:D

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Jürgen-Ernst, den wir kennen- trotzt allen Widrigkeiten! :kiss:
Ich hoffe trotzdem, dass deine Wunden schnell wieder abheilen und die Hydrozelle- muss die punktiert werden?


Letztendlich ist es mir gelungen, durch eine Begutachtung der Eingeweide meines Modems, dieses wieder zu aktivieren...na ja, so mache ich dies immer, bei Radios, bei Fernsehgeräten, u.s.w., ja ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Erfolgserlebnisse gehabt, obwohl ich von der Technik keinen plassen Schimmer habe.:)))

Alle Achtung!

Ich wohne nämlich schon so lange in meiner kleinen Wohnung, dass nach einer Klausel im Mietsvertrag nun Schönheitsreperaturen fällig sind.

Musst du die bezahlen? Das ist ja ärgerlich.


Ich kann nur eins mitteilen, ich werde es überstehn, so, wie ich vieles andere schon überstanden habe in meinem Leben.

Ich wünsche dir trotzdem bald nochmal einen Lichblick und ein paar schöne Erlebnisse.


Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag,
Kerstin
 
Hallo Sternenstaub
Du hast geschrieben:
So machen es wohl die meisten Menschen, dass sie irgend etwas finden, dass man annehmen kann, welches dann beruhigt und Sicherheit verschafft, trotz dem Wissen um die Zerstörung der Welt, die durch das Treiben der Menschen immer weiter vorranschreiten wird und dies zudem noch mit einer sich stetig erhöhenden Geschwindigkeit

Weiter hast du dazu gesetzt, dass ich es mir einfach mache. Das ärgert mich, denn es ist überhaupt nicht einfach, die Menschheit - und damit mich selber eingeschlossen - nicht in den Mittelpunkt des Denkens zu stellen. Es braucht Mut und sehr viel Vertrauen in die Schöpfung und die eine Kraft, angesichts der grossen Zerstörungen durch die Menschheit sich darauf zu besinnen, dass wir nicht alles sind.

Und Kellerasseln sind Ausdruck des Lebens wie wir Menschen auch. - Aber sie sind ein Ausdruck des Lebens, der unsere Zerstörungswut überlebt hat! Uneingeschränkt. - Es braucht nicht nur Mut und Vertrauen, auch etwas Bescheidenheit, Gedanken und Werte anderer Menschen und Lebewesen zu respektieren.

Schönen Sonntag noch
fauna
 
Hallo ihr lieben,:kiss:
gar niemand kennt micht hier, denn der Mensch ist ein wandelndes Wesen und ich habe, nachdem ich das letzte Posting hier gepostet habe, einen Wandel durchlebt, der mit Worten niemals beschrieben werden kann.

Alles ist im Fluss und alles ist Energie...kein Witz von mir, nein, dies ist völlig ernst gemeint von mir und auch real...zu finden in der Wahrhaftigkeit...des ganzen Seins, welches aus der Energie entspringt.

Ich werde noch die neuen Postings beantworten.:kiss:

Ich bin nun mit meiner Seele voll und ganz im Einklang und auch im Glück.

Ich bin wieder mal ein völlig anderer geworden und trotz allem immer noch der Eine.

--------------------------------------------------------------------------

Küsse deine Zeit (Lebenszeit) in der Ganzheit (Körper, Seele, Geist...Alter, Krankheit, Tod.) und im verstehn darum...jedoch wird dir all dies nur über und durch die Liebe gelingen können, welche nicht gebunden ist.

Jürgen-Ernst

-------------------------------------------------------------------------

Ich bin in Harmonie...in einer Harmonie der Gesundheit von Körper, Seele und Geist, die ich vorher nur ein einziges mal kennen lernen durfte...
...und dies war 1980 gewesen und hielt nur für kurze Zeit an, da ich mein Schicksal, wie immer es sei, auch erfüllen musste.

Ich bin nun wieder frei geworden, dass damalig erlebte als einen außergewönlichen Zustand in der Freiheit von Körper, Seele und Geist habe ich wieder gefunden, doch ist es nicht das selbe...es ist anderst und doch gleich.

Die Liebe der Freiheit ist Innen und Außen gleich, sie darf gelebt werden in innerer und äußerer Freiheit ohne Verbot...

Herzliche Grüße euer

Jürgen-Ernst

PS
Ich hatte es lediglich geschafft, dass Modem für eine Stunde in Betrieb zu bekommen.:eek:)

Auch wenn es nur eine Stunde gewesen ist, so wusste ich in mir, dass ich es schaffe, mein Ziel zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub
Du hast geschrieben:

Weiter hast du dazu gesetzt, dass ich es mir einfach mache. Das ärgert mich, denn es ist überhaupt nicht einfach, die Menschheit - und damit mich selber eingeschlossen - nicht in den Mittelpunkt des Denkens zu stellen. Es braucht Mut und sehr viel Vertrauen in die Schöpfung und die eine Kraft, angesichts der grossen Zerstörungen durch die Menschheit sich darauf zu besinnen, dass wir nicht alles sind.

Und Kellerasseln sind Ausdruck des Lebens wie wir Menschen auch. - Aber sie sind ein Ausdruck des Lebens, der unsere Zerstörungswut überlebt hat! Uneingeschränkt. - Es braucht nicht nur Mut und Vertrauen, auch etwas Bescheidenheit, Gedanken und Werte anderer Menschen und Lebewesen zu respektieren.

Schönen Sonntag noch
fauna

Liebe fauna,:fans:
ja, ich habe geschrieben- und ist das, was ich geschrieben habe denn nicht so?

Es sich einfach machen, dies bedeutet unter vielem anderen auch, dass man überleben will/ kann, mit einem eigenen hoffnungsvollen Horizont, welcher auch die Lebenslust nicht gänzlich in sich selbst am zerstören ist, bzw. zum versiegen bringt...so, dass der einzelne und damit auch wiederum die Vielfallt an Menschen sich letztendlich nur im Leid... selbst am wiederfinden ist, ein Leid, welches keine Hoffnung für eine Zukunft mehr zulassen kann...

...und doch verursacht all dies auch eine Blockade im einzelnen Menschen, als auch in den Menschen aus der Masse (die, die außerhalb von dir stehn und genauso empfinden) im Verbund, welches allesamt dann verhindert, dass massive positive Veränderungen durch die Masse der Menschen im herzlichem Verbund der Gemeinsamkeit, dessen was wir wirklich wollen als Menschen...erreicht werden wird...

...durch?, durch was wohl?, durch ein gemeinsames Aufbegehren natürlich.:D

Eine ganz gewisse große Masse von Menschen, diese muss vorhanden sein, damit es zu gravierenden und sehr heilsamen Veränderungen für die Menschheit kommen kann...

Du nennst dich ja nicht umsonst fauna, sondern hast dir diesen Namen auch aus Gründen gegeben?!, welche mir singnalisieren, dass dir selbst sehr viel am nahegehen ist, was auf unserer Welt passiert.:kiss:

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Ich freue mich, dass du dir den Nick fauna gegeben hast.:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen-Ernst
Nein, es ist nicht einfach so, wie du es erlebst. - Jede/r erlebt es anders, hat eine andere persönliche Wahrheit und andere persönliche Werte. Die können sich vielleicht dauernd weiter entwickeln oder verändern, aber sie sind nur Teil von einer einer Unendlichkeit von Möglichkeiten.

Du hast vermutlich nicht mitgekriegt, dass es mir darum geht, dass wir NICHT das ganze existierende Leben vernichten können, wohl aber die Menschheit. Das ist eine Veränderung des Fokus - und damit der gesamten Wahrnehmung. Diese gibt mir die nötige innere Distanz, um MEINEN Teil zu einem gemeinsamen Leben (anstelle von Überleben, das ja immer geprägt ist von einer dauernden Todesgefahr) beizutragen. Damit kann ich Freude, Freiheit, Friede, Spass, Offenheit und vieles mehr ausstrahlen. Einige Menschen werden dadurch inspiriert, andere nicht. -

Missionieren mit erhobenem Zeigefinger, Besserwissen stösst in meiner Erfahrung die meisten Menschen zurück, führt zu Schuldgefühlen etc. - Oder machst du da andere Erfahrungen. Ich glaube mich zu erinnern, in mehreren Themen gelesen zu haben, dass du dich nicht verstanden oder gehört fühlst. - Na, ich hoffe, dass ich mich täusche. Machst du gute Erfahrungen, dass das, was du mitteilen möchtest eine positive Wirkung hat?

...durch?, durch was wohl?, durch ein gemeinsames Aufbegehren natürlich/QUOTE]
Wen genau möchtest du zum Aufbegehren gegen wen oder was gewinnen? Mit welcher Vision? Wie würde denn die Welt aussehen, wo es der Menschheit wohl wäre? Was braucht es dazu? Welches sind konkrete Schritte? Was kannst du persönlich dafür tun? - Mich persönlich bringen solche Fragen vorwärts. Ich habe gelernt und erfahren, dass das wächst, worauf ich die Aufmerksamkeit lenke.

Und dafür brauche ich die Distanz und das Vertrauen, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die Menschheit Nicht ALLES vernichten kann. - Bis jetzt bist du der erste und einzige Mensch, von dem ich die Rückmeldung erhalte, ich würde es mir bequem machen. - Ehrlich gesagt, glaube ich ganz einfach nicht, dass du verstanden hast, worum es mir geht.

Liebe Grüsse, fauna
 
Hallo ihr lieben:kiss:,
ich teile das jetzige mal öffentlich mit...
ich habe gerade einen Anruf bekommen von der Umzugsfirma...Möblern:D...Möblerjob...:freu:

Der alte Mann wird doch noch gebraucht...alles mit Anmeldung, also null Schwarzarbeit.:)))

Ich kann am Freitag arbeiten ab 11:30 Uhr und dann wieder am Samstab ab 22:00 Uhr...was mich sorry, sehr, sehr gluklich, ja, glucklich, damit meine ich glücklich macht.:freu::freu::freu:

Die Arbeitszeit, diese ist für jeweils ca. sieben bis acht Stunden.:D

Herzliche Grüße in Liebe Jürgen-Ernst

PS
Das Nichtstun, welches einer individuellen oder auch einer gesellschafftlichen Blockade gleichkommt, dies lähmt...egal aus welchen Gründen dies auch immer am Geschehen ist, denn es ist immer das Tun, welches immerzu erforderlich ist, um Veränderungen zu erziehlen...so kommt es dann letztendlich durch das "Tun" zu Veränderungen, wobei gewiss nicht alle Veränderungen als heilsam zu bezeichnen sind:D

Ich habe euch soooooooooooooooooooooo lieb, so lieb, so lieb so lieb...ihr lieben....:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Neuigkeiten! Es geht aufwärts... mach weiter so Jürgen. :freu::freu::freu::freu:

PS: Bin froh, dass du keine Pfandflaschen mehr sammeln musst.
 
Hallo Jürgen-Ernst
Nein, es ist nicht einfach so, wie du es erlebst. - Jede/r erlebt es anders, hat eine andere persönliche Wahrheit und andere persönliche Werte. Die können sich vielleicht dauernd weiter entwickeln oder verändern, aber sie sind nur Teil von einer einer Unendlichkeit von Möglichkeiten.

Du hast vermutlich nicht mitgekriegt, dass es mir darum geht, dass wir NICHT das ganze existierende Leben vernichten können, wohl aber die Menschheit. Das ist eine Veränderung des Fokus - und damit der gesamten Wahrnehmung. Diese gibt mir die nötige innere Distanz, um MEINEN Teil zu einem gemeinsamen Leben (anstelle von Überleben, das ja immer geprägt ist von einer dauernden Todesgefahr) beizutragen. Damit kann ich Freude, Freiheit, Friede, Spass, Offenheit und vieles mehr ausstrahlen. Einige Menschen werden dadurch inspiriert, andere nicht. -

Missionieren mit erhobenem Zeigefinger, Besserwissen stösst in meiner Erfahrung die meisten Menschen zurück, führt zu Schuldgefühlen etc. - Oder machst du da andere Erfahrungen. Ich glaube mich zu erinnern, in mehreren Themen gelesen zu haben, dass du dich nicht verstanden oder gehört fühlst. - Na, ich hoffe, dass ich mich täusche. Machst du gute Erfahrungen, dass das, was du mitteilen möchtest eine positive Wirkung hat?

...durch?, durch was wohl?, durch ein gemeinsames Aufbegehren natürlich/QUOTE]
Wen genau möchtest du zum Aufbegehren gegen wen oder was gewinnen? Mit welcher Vision? Wie würde denn die Welt aussehen, wo es der Menschheit wohl wäre? Was braucht es dazu? Welches sind konkrete Schritte? Was kannst du persönlich dafür tun? - Mich persönlich bringen solche Fragen vorwärts. Ich habe gelernt und erfahren, dass das wächst, worauf ich die Aufmerksamkeit lenke.

Und dafür brauche ich die Distanz und das Vertrauen, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die Menschheit Nicht ALLES vernichten kann. - Bis jetzt bist du der erste und einzige Mensch, von dem ich die Rückmeldung erhalte, ich würde es mir bequem machen. - Ehrlich gesagt, glaube ich ganz einfach nicht, dass du verstanden hast, worum es mir geht.

Liebe Grüsse, fauna

Liebe fauna:kiss:,
kann es sein, dass du dich irgendwie verheddert hast?

Auf was hast du dich fixiert?... und mit welch einer Entwicklung (deiner individuellen) durch die Zeit?

Wie und wodurch bist du nun das geworden, was du in dir selbst als Indentifikation deines eigenen selbst betrachtest, in Form von Energien, die du am leben bist...die du lebst, fühlst, und am wahrnehmen bist?

Das allerbeste ist, in allem was existiert, was existent ist, in unserer Wahrnehmung die gesetzmäßig einfacheste Struktur zu erkennen, um von dieser ausgehend uns zu entwickeln in Klahrheit.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Neuigkeiten! Es geht aufwärts... mach weiter so Jürgen. :freu::freu::freu::freu:

PS: Bin froh, dass du keine Pfandflaschen mehr sammeln musst.

:kiss::kiss::kiss:...
...keine Pfandflaschen mehr.:freu: :freu: :freu::freu: :freu::freu:

Gestern hat mir ein Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil ich eine Flasche aus einem Abfalleimer herausgenommen habe... und gesagt:dieses Revier ist mir, hier hast du nichts zu suchen, dass nächste mal steche ich dich ab...hat er zuguter letzt noch gesagt und dabei sein Taschenmesser gezückt...:eek:

Ich bin Parzifist und kann mich dadurch auch kaum zur Wehr setzten, wenn ich es mit massiven Agressoren zu tun habe.:eek:)

Ja, lieber Regenwurm, bin sehr froh darum, dass ich im Moment das Flaschensammeln ad acta legen darf.:D

Selbstverständlich habe ich auch noch andere Pläne für meine eigene Zukunft, als nur noch Pfandflaschen einsammeln zu müssen, jedoch, so wie es ist, ist auch das Pfandflascheneinsammeln für mich in meinem... und für mein eigenes Schicksal von Bedeutung gewesen, so, wie alles andere auch, was mein Schicksal mir gebracht:D

Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst

PS
Lieber Regenwurm...pass....auf...dich...auf...damit du dein eigenes Glück nicht verpasssen wirst.:kiss: :fans: :fans: :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin intensiv dabei (zumindest ersteinmal gedanklich:eek:)), Menschen kennenzulernen, die mit mir kreativ werden wollen...und so denke ich an ein Cabaret...der Name dieses Cabarets?

Hm, vieleicht...Jürgen-Ernst? oder vieleicht:Ehrlichkeit ungeschminkt?

Für sehr passende Ideen hierfür habei ich immer ein großes Ohr:D, ehrlich.:kiss:

Ich hoffe, dass es mir die nächsten Monate gelingen wird, einige Menschen zu mobilisieren, die mit mir mitmachen, so das dann letztendlich in Gemeinsamkeit ein kleines gutes Stück entstehen kann.:D

Musik in Eigenregie ist dafür selbstverständlich, genauso wie die Texte zur Musik von Nöten...Innovation ist angesagt nicht wahr.:D

Mein ganz großer Traum für die Zukunft, dies ist...eines Tages mit Leòn auf der Bühne zu stehen...für ein gemeinsames gutes Unterfangen.:D

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Größenwahn ist nur dort zuhause, wo es an der Klahrheit am Mangeln ist.:)))

Jürgen-Ernst



Ihr könnt mir glauben, ich gebe mir so große Mühe; und weiß trotz allem, dass ich soviel noch zum nachholen habe, dass nachholen an fehlendem Allgemein- Wissen, dass Nachholen an eigenem versäumten Leben in wahrhaftiger Lebendigkeit...u.s.w.-:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off-topic

Liebe fauna,
kann es sein, dass du dich irgendwie verheddert hast?

Auf was hast du dich fixiert?... und mit welch einer Entwicklung (deiner individuellen) durch die Zeit?

Wie und wodurch bist du nun das geworden, was du in dir selbst als Indentifikation deines eigenen selbst betrachtest, in Form von Energien, die du am leben bist...die du lebst, fühlst, und am wahrnehmen bist?

Das allerbeste ist, in allem was existiert, was existent ist, in unserer Wahrnehmung die gesetzmäßig einfacheste Struktur zu erkennen, um von dieser ausgehend uns zu entwickeln in Klahrheit.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

Lieber Sternenstaub

Da schreib ich nur "oink, oink..."

Liebe Grüsse, fauna
 
Off-topic
Da schreib ich nur "oink, oink..."
Liebe Grüsse, fauna

Schade, denn so lässt sich leider keine Kommunikation mehr bewerkstelligen, die man dann irgendwie noch als sinnvoll bezeichnen könnte.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS

Ich führe die fehlgescheiterte Kommunikation mit dir auf ein Missverständniss zurück.:eek:)

Manchmal ist alles ganz anderst, als man selbst denkt.;)
 
Gedenken an die Zeit

Was wollt ihr denn?

Was wollt ihr denn,
ihr; mit euren tauben Ohren,
die nicht fähig sind zu hören?

Was wollt ihr denn,
ihr; mit euren blinden Augen,
mit denen ihr nicht sehen könnt?

Was wollt ihr denn...
nur euch selbst wahrnehmen,
in eigener Verherrlichung?

Seid ihr unwissend um das Unheil,
welches ihr am gestalten seid,
durch eure fehlende Liebe?

Millionen Menschen müssen leiden,
nur hier in diesem Land allein,
durch euer unrechtes Tun!

Wie umfangreich ist euer Wissen,
von all dem Leid... in eigener Unbetroffenheit,
wie umfangreich ist eure wirkliche Betroffenheit?

Jürgen-Ernst

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
möchte euch noch ganz kurz mitteilen, euch wissen lassen, dass ich inzwischen meinen Rententräger angerufen habe, um mich wieder als voll arbeitsfähig begutachten zu lassen, dies betrifft sowohl dann den Körper, als ja auch die Seele/Psyche.

Ich kann nicht anderst, will arbeiten, nicht schmarotzen, von etwas, was nicht ist, denn ich habe in mir selbst (meiner Seele/Psyche, Körper, Geist) nun keinerlei Anspruch mehr auf eine Rente.:freu:

Ich kann doch nicht als gesunder Mensch weiterhin in einer Rente verweilen.:schock:

Jedenfalls erwünsche ich mir, dass ich nicht im Harz 4 mein weiteres Leben dann fristen muss und werde alles daran setzten, um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen, wieder einer wirklich sinnvolle Tätigkeit nachgehen zu können.

Jedenfalls werde ich mich dann wieder voll und ganz auf meine Schaffenskraft hin orientieren können.:freu:

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub
Du hast geschrieben:
Schade, denn so lässt sich leider keine Kommunikation mehr bewerkstelligen, die man dann irgendwie noch als sinnvoll bezeichnen könnte.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

Ganz meine Meinung. Wirkungsvolle, respektvolle Kommunikation bedeutet für mich, dass zuerst einmal eine Seite die andere wahrnimmt und versucht zu verstehen, was die andere gemeint hat, dann den eigenen Standpunkt erklärt, bis er verstanden wird, usw. - Manchmal muss dafür etwas nachgefragt oder geklärt werden, klar. Und manchmal ist es sehr, sehr schwierig, den/die andere zuerst nur nachzuvollziehen, vor allem, wenn dieser Standpunkt Gefühle auslöst, die man/frau aus irgendeinem Grund nicht haben möchte. - Aber auch hier wird Offenheit benötigt, - und das Vertrauen, dass auch andere etwas Sinnvolles meinen. - Ich habe erfahren, dass dies manchmal nicht möglich ist, weil ein Mensch zu sehr Angst vor den eigenen Gefühlen hat.

PS

Ich führe die fehlgescheiterte Kommunikation mit dir auf ein Missverständniss zurück.

Manchmal ist alles ganz anderst, als man selbst denkt.

Tja, was denkst du denn, dass ich denke - oder gemeint habe - oder wie ich mich bei deinen Antworten gefühlt habe? - Vielleicht magst du dich in meine Position einfühlen - oder mir erklären, wie du meine Beiträge verstanden hast, und was sie in dir ausgelöst haben. - Es würde mich freuen.

Falls du nicht magst oder mir wieder eine Antwort gibst, in der du mich definierst oder das, was ich geschrieben habe beurteilst/bewertest, gehe ich davon aus, dass du für dich triftige und wichtige Gründe dafür hast, die ich vielleicht nicht verstehe, die aber für dich mit deinem Leben Sinn geben.

Falls es so ist werde ich das respektieren und mich hier in diesem Thread zurückhalten.

Ebenfalls herzliche Grüsse, fauna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben