Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jürgen
Ich habe die Augen offen und sehe diese Dinge auch. Ich muss dir aber auch sagen, dass du eine wirklich gesunde Gesellschaft hier auf dieser Welt nicht finden wirst und auch nicht auf einem anderen Planeten. Da kannst du noch so lange suchen, die gibt es leider nicht. Es gibt aber Wege mit dieser Gesellschaft umzugehen und den richtigen Weg für sich selber zu finden. Und dieser Weg beginnt für mich im kleinen, im alltäglichen. Und da spielt es keine Rolle, ob man arm, reich, alt oder jung ist. Dort wo wir anderen Menschen begegnen, können wir etwas bewirken, tagtäglich und in unterschiedlichen Formen. Wenn wir hier Zeichen setzten, leisten wir einen wirklichen Beitrag für diese Welt. Am Schluss macht die Summe eine gute oder schlechte Gesellschaft aus oder bewirkt eben auch deren Untergang oder nicht.
Liebe Grüsse vom Regenwurm :wave:
Ja, dann würde mir die Welt gleichsam sogar zu Füssen liegen,
denn ich war eine handsome Person gewesen.
Es gibt kaum noch wirklich gesunde Menschen im Geist und in der Seele.
Kennst du die Zeitschrift Schrot und Korn. Hier gibt es viele Job-Angebote und Kontakte, für kreative Menschen, die sich in ein Projekt einbringen wollen, Gemüseanbau, Renovieren von einem Bauernhof zur Selbstversorgung, oftmals gegen Kost und Logie und wenn der Hof dann etwas Geld abwirft, dann hat man auch ein Taschengeld.
Aber wie kriege ich meine Stimme nur in den Rechner?![]()
Hallo Sternenstaub,
kannst Du Deine Pläne nicht mal mit St. Bonifaz besprechen? Die kennen sich da doch bestens aus und Du kennst die doch auch.
Abtei und Pfarrei Sankt Bonifaz München
Gruss,
Uta
Hallo Jürgen-Ernst,
die Mädelshaben Recht! Aufgeben ist absolut verboten!
Mach' bitte noch mehr "Spreche" für mich!
Herzliche Grüße von
Leòn
Auch wenn ich mich eines momentanen innerlichen trauergefühls nicht erwehren kann, so bin ich trotz allem schon wieder dabei mich neu zu strukturieren und zwar in Richtung Stabilisation, Mut, Hoffnung, Liebe, Selbstannahme, Zufersicht, Kraft, Stärke und Energie.
Es gibt immer mindestens zwei Arten, die Dinge anzusehen, wenn nicht noch mehr. Schaut man das Glas z.B. von unten an, ist es ganz voll. Sieht man es als halb voll an, kann das bedeuten: Bedauern über die "Halbheit", aber auch Freude über das noch vorhandene Getränk.
Es kommt immer auf die Perspektive an, und es kommt auf die Beweglichkeit der Augen und Sinne an.
Gruss,
Uta
Hallo Leòn
Start > Alle Programme > Zubehör > Audiorecorder
Liebe Grüsse
pita
Mensch Sternilein!!!
"Reißen se sich am Riemen, wa!?! Dette wird schon."
LGB
Hallo Sternenstaub,
ich denke auch das es für dich bestimmt einen Weg gibt. Kannst du nicht private Insolvenz anmelden?
Kennst du die Zeitschrift Schrot und Korn. Hier gibt es viele Job-Angebote und Kontakte, für kreative Menschen, die sich in ein Projekt einbringen wollen, Gemüseanbau, Renovieren von einem Bauernhof zur Selbstversorgung, oftmals gegen Kost und Logie und wenn der Hof dann etwas Geld abwirft, dann hat man auch ein Taschengeld.
Schau doch mal hier, vielleicht ist etwas passendes für dich dabei:
www.naturkost.de*·*Rubrikenübersicht - 05 Kontakte allgemein
Grüsse von Juliette