Ebola - neue Pandemie?!

Eine Meldung die direkt aus einem betroffenen Land kommt...
“Ebola” als Virus existiert NICHT und wird NICHT “verbreitet”. Das Rote Kreuz hat aus vier ganz bestimmten Gründen eine Krankheit in vier bestimmte Länder gebracht, und diese Krankheit bekommen nur die, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten."

und ein, so wie ich finde, wunderbarer Text der eigentlich alles erklärt was momentan rund um Ebola abgeht.
Ebola eine Lüge?

Es bleibt spannend wie das Drehbuch weiter geht:D

Gruss Theras
 
nein. es wird hier genauso wie bei der Schweine und Vogelgrippe zu keinen ansteckungen kommen......dieser Meinung ist sogar der Beda;-)

-In-ein-paar-Monaten-ist-der-Ebola-Impfstoff-da--30940403


Grüsse T
 
und ein, so wie ich finde, wunderbarer Text der eigentlich alles erklärt was momentan rund um Ebola abgeht.

Es bleibt spannend wie das Drehbuch weiter geht:D




Hallo,
ja unglaublich spannend und erheiternd.
Vor allem für die Betroffenen.
Und die Helfer und Ärzte, die sich einsetzen in diesen Gebieten.
Für uns hier aus sicherer Distanz wirklich gaaaaanz tolles Thema, über das man spekulieren kann,sich erheitern kann, sich auslassen kann, weil "Ätschi" erwischen tut's mich eh net.

Nee, ist keine Ironie von mir.Finds eher traurig hier.
Und Tschüß!
Felis
 
Liebe Felis,
klar ist es traurig - es ist traurig das man Menschen absichtlich vergiftet, fehldiagnostiziert und zu Tode medikamentiert. Und das A B S I C H T L I C H. Die Menschen dort sterben. Sie Sterben aber nicht an einem Virus das Ebola heisst.
(im übrigen sind es noch immer so ca 30'000 die in Afrika an einem Tag an mangel sterben)
In Europa hat das "Virus" keine Chance sagen mehrere Experten, zum Beispiel der Stalder. Er ist DIE Virusikone in der Schweiz und ein völliger Impfbefürworter. Es hat keine Chance weil hier kein Mangel herrscht. In Afrika schon, aber man hat ja kein Geld um denen zu helfen, nein. Aber jetzt hat Obama plötzlich ganz viel Geld um Notfallpläne aufzustellen und Militär zu entsenden....hallo? Das ist traurig. Es ist ein Verbrechen.
Ebenso ist es traurig dass sie versuchen auch in Europa Panik zu verbreiten - denn wenn die Genveränderte Impfung kommt wird es auch zu "EBOLA" Fällen kommen.

Mord ist traurig. Mord aus Vorsatz noch viel mehr und Völkermord vorsätzlich ist......- und nichts anderes ist es.

LG Therakk
 
Off topic +++ off topic +++ off topic


Lieber Therakk.
Versteh' mich nicht falsch.
Auf dem Rücken dieser Menschen wird viel ausgetragen.
Gnadenlose Ausbeutung, pervertierte Machtgelüste usw.
(übrigens auch von egomanischen, landeseigenen Diktatoren und Stammesfürsten )
Aber wir hier können es uns erlauben von spannenden Drehbüchern zu reden, FB Seiten zu
posten, die sich des Themas "spassig" bedienen.

Und ich frage mich, was die Beweggründe der einzelnen dazu sind.
Geht es wirklich darum Missstände aufzuzeigen?

Oder geht es darum anhand einer Seuche sein Weltbild, seine Theorien zu verbreiten und bestätigt zu bekommen?

Wenn man sich z.B. gewisse Seiten auf FB anschaut, kann einem nur noch das grosse K. kommen.
Extremisten aus allen Richtungen bedienen sich des Leids anderer Menschen, um ihre zum Teil nur noch haarsträubenden und kranken Inhalte los zu werden.
Ihren ganz persönlichen, kleinen, perfiden Hass gegen X oder Y.
Ihre Hetze gegen was und wen auch immer.
Achtung! :
Ich unterstelle das hier niemandem direkt.(Und dir mag ich Hass sowieso nicht unterstellen ;-) )
Aber wenn ich von spannenden Drehbüchern lese und von erheiternden FB Einträgen, während andere, pardon, elendiglich verrecken - dann hinterlässt das eben einen gewissen unguten Geschmack in mir.
Hoffen wir dennoch auf edle Motive, konkrete Hilfen und reale Veränderungen für die gebeutelten und
in vielen Richtungen missbrauchten Menschen der "3. Welt".

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
würde geschrieben:
... FB Seiten zu posten, die sich des Themas "spassig" bedienen...
"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" gäbe es wohl auch entsprechende Bemerkungen (Deinerseits).

Doch auch wenn es noch so triest auf der Welt oder gar schlimmer ist, Humor hat noch niemandem geschadet. Und schon gar nicht in einer sich regelmäßig wiederholenden Panikmache im Sinne einer "Pandemie" (die Ebola NICHT ist und nach Experten - zumindest auf natürlichem Wege - auch nicht werden kann).

Somit zielt Deine Kritik diesbezüglich ordentlich vorbei - denn über die Opfer vor Ort macht sich weder der von mir verlinkte FB-look-a-like-Beitrag lustig, noch ich selbst.

Wir sehen regelmäßig Cartoons oder Witze bezüglich "normaler" Kankheiten wie zB "normaler" Grippe, die sogar in unseren Längen und Breiten jedes Jahr (!) viele (!) Leute sterben lässt. Regst Du Dich über diese genauso auf? Solltest Du konsequenter Weise in Zukunft dann auch tun... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach alibiorangerl,
lass mich doch auch mal am Thema vorbei zielen, wie du meinst, gell.:)
(Ja, ein gedankliches "Gespräch" mit Therakk. Oder auch ein Monolog)
Warte, ich setz noch das Off topic hin, im Nachhinein ;-)
Und ja,Humor ist wichtig.
Immer eine Frage des "Geschmacks "auch, wo die persönliche Toleranzgrenze liegt.
Ganz Recht.Meine lag eben hier.

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Felis, ich geb dir sogar recht: auch ich will Auferksammkeit. Du weisst, ne viele hier wissen, dass ich felsenfest überzogen bin dass es KEINE Ansteckung im schulmedizinischen Sinne geben kann! Bis zur Schweinegrippe war ich da anderer Meinung - dann begann ich zu forschen.
Ja, auch ich versuche anderen Leuten die Augen zu öffnen. Ist es um mein Ego zu befriedigen? oder um das System zu stürzen? oder aus Nächsten Liebe? Ich weiss es nicht...warscheinlich von allem ein bisschen.

Der Moment ist nie besser als jetzt um zum denken anzuregen. So viele glauben blind was erzählt wird......wissen wir z.B. ob es überhaupt so ist in Afrika?
Ich meine: der Irak wurde besetzt, 100'000 getötet (meist zivilisten) und das alles weil man Beweise für Massenvernichtungswaffen hatte.......man hatte keine Beweise, bis heute nicht und Busch Junior musste das zugeben. Wer sagt uns dass wir in Afrika nicht ebenso belogen werden? Belogen damitt "sie" Geld scheffeln können......

Liebe Grüsse Therakk

PS: ich hab einen sehr schwarzen Humor und eigentlich oft dunkle Gedanken:) Ist warscheinlich der Ausgleich zu meinem Sonnigpositiven Gemüt
 
Nur mal so angeregt:

...
Kampf gegen Ebola
Freiwillige Helfer gesucht
Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie suchen nach der Bundeswehr auch das Bundesgesundheitsministerium, die Bundesärztekammer und das DRK nach freiwilligen Helfern für Einsätze in Westafrika. Derweil warnen die Ärzte vor Ort vor einer Ausweitung der Krankheit, die auch in Europa zu spüren ist.
Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat in der "Bild"-Zeitung erneut für eine stärkere Unterstützung des Kampfes gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika geworben. "Der beste Schutz für Deutschland ist, den betroffenen Ländern vor Ort zu helfen", sagte der Präsident der Bundesärztekammer: "Nichts ist besser, als die Krankheit dort einzukesseln, wo sie sich ausgebreitet hat."

Zuvor hatten neben der Bundeswehr auch das Gesundheitsministerium, die Ärztekammer und das Deutsche Rote Kreuz aufgerufen, sich freiwillig für einen Einsatz zu melden. Gesucht werden Ärzte, Pfleger, Hebammen, Labortechniker, Physiotherapeuten, Pharmazeuten und Röntgenfachleute. Sie sollen in einem geplanten mobilen Krankenhaus in Liberia und in einer Behandlungsstation in Sierra Leone eingesetzt werden.

Sind Sie freiwilliger Helfer und können dem MDR von Ihren Erfahrungen berichten? Dann melden Sie sich bei der Redaktion! Sie können dazu dieses Kontaktformular nutzen. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt....
Ebola: Freiwillige Helfer gesucht - Ärzte melden Rückschläge | MDR.DE

Abgesehen davon, daß ich nicht die richtige Qualifikation hätte, würde ich mich da nicht melden wollen.
Wie sieht es mit der Überzeugung aus, daß es ja keine Ansteckung gibt, da es angeblich keinen Virus gibt?

Grüsse,
Oregano
 
Wie sieht es mit der Überzeugung aus, daß es ja keine Ansteckung gibt, da es angeblich keinen Virus gibt?
Virus hin oder her. Allgemein besteht ein erhöhtes Risiko sofern die eigene Abwehr geschwächt ist und die Hygiene irgendwo mangelhaft ist oder man es mit Erkrankten zu tun hat. Letztlich hängt aber alles insbesondere von der eigenen Abwehr ab. Also wer wirklich "kerngesund" ist, warum nicht ? Aber wer ist das schon ?

VG blunsi
 
dort helfen, hmm. Die WHO lässt ja keinen hin, die schirmen ja alles ab. Die MMS Menschen dürfen ja nicht helfen (und dort wo sie es tun hatte der Patient sicherlich kein EBOLA) Also kommen Leute die so denken wie ich schon gar nicht dorthin. Dann die Angst dass die WHO und ObamaCare ihnen eine Impfung verpasst!!!!!!!!!
Ausserdem: Die Menschen dort haben dreckiges Wasser, zuwenig essen, vergiftete Böden.....wenn man helfen wollte müsste man dort beginnen (aber dass machte ja auch bis jetzt keiner).
Nö, wir wollen ja weiterhin Tulpen zu jeder Zeit (80%) kommen aus Afrika mit Wasser das die Menschen jetzt nicht mehr haben, Kartoffeln aus der Wüste (mit Wasser...), Diamanten und Erz zu Spottpreisen etc......

Die schulmedizinischen Helfer haben, verständlicherweise, Angst.

Ich persönlich bin kein Pfleger. Ich kann das nicht und das weiss jeder um mich rum. Ich könnte niemals einen PflegerBeruf ausüben. Gut, sag niemals nie, aber jetzt nicht. Ich habe Hochachtung vor Pfleger und bin der Meinung dass diese Menschen viel, viel mehr Anerkennung verdienen - auch Finanziell.

LG Therakk
 
Therakk, der eine war falsch "gelinkt" , und Oregano hatte zudem einen ähnlichen Link
bereits eingestellt, und der andere war von avaaz.org, den bekam ich in meine mails
vor vier Tagen. Nein heute..ich scheine es mit der Zeit zu haben...
Dann aber sah ich, dass alibiorangerl schon Tage vorher schneller war:
https://www.symptome.ch/vbboard/virusinfektionen/119833-ebola-neue-pandemie-4.html#post1032910
https://secure.avaaz.org/de/ebola_volunteers_thank_you_3/

(warum bekommst du das eigentlich Tage früher als ich, alibiorangerl? Gibt es da eine geheime Quelle?:D )

Wohl dem, der konzentriert genug AO's mannigfaltige Verlinkungen liest. :eek:)

Und somit war es erledigt. ;)

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Hochachtung vor Pfleger und bin der Meinung dass diese Menschen viel, viel mehr Anerkennung verdienen - auch Finanziell.

LG Therakk
Das ehrt Dich Therakk,

alle " untergeordnen Helfer im deutschen Gesundheitssystem (Pfleger, Altenpfleger, Physios, Ergos, Logos, Sprechstundenhilfen, Hebammen sind unterbezahlt - werden nicht für ihre Arbeit finanziell oder auch anerkennungsmäßig angemessen bezahlt - die Hochachtung gilt immer noch den Ärzten (in vielen Fällen) - aber ein Großteil der "sinnvollen" auch menschlichen Arbeit wird von diesen Berufsgruppen geleistet -dies aus der Sicht einer Betroffenen....

Lieben Gruß, mondvogel
 
Oben