Hallo Angie1
Zuerst würde ich mal die Schlafphase ansehen:
Vor allem die Zeit vom Einschlafen bis zur 4. Schlafstunde....
Sind da Deine Nachbarn noch wach?
Wenn Ja, dann mal probieren, woanders zu schlafen... (Urlaub auf dem Bauernhof..., Wohnmobil, )
Man hat nämlich sehr schnell einen Nachbarn im Focus, den man für alles, was einem selbst negativ passiert, verantwortlich macht...
Bitte
mehrmals den Test machen... so 3 Nächte, erst dann kann man eine Aussage machen, ob es an den Nachbarn oder der eigenen Wohnung liegt..
Ich war da immer im Wald, ohne Sichtkontakt zu einem Ort, einen Handymasten...und idealerweise bei nassem Wetter, da sind die Bäume nass und dämpfen alle E-smog-Signale... Schlafen konnte ich dabei immer schlecht, aber träumen :idee:...man wird süchtig danach, ein Feuerwerk an Träume... der nächste Tag dann..zwar ein wenig müde um die Augen, aber glasklar bei Verstand...belangloses wurde sofort gespeichert.. der ganze Körper war präzise und kraftvoll.. Lernen und an Problemen tüfteln bereiten wieder Freude... man könnte die Welt umarmen...
Das Gegenteil dann wieder nach einer Nacht zuhause... das war dann nach 1. Woche der Beweis...
Bei mir - waren es immer die
gepulsten strahlen und dabei das
WLAN, das mir Nacht für Nacht die wichtige REM-Phase (Rapid Eye Movement= Träumphase mit vielen augenbewegungen) geraubt hat.
Des weiteren war durch meine Amalgam-Belastung die Entgiftungs-Phase in so einer Nacht ausgesetzt und ich habe morgens auch vom Krankenhaus bestätigt, schlechte Blutwerte, besonders die Leber...
Fazit: Digitale-Impuls-Strahlung, dessen Impulse in der Abfolge das menschliche Nervensystem nachahmen, bringen nicht nur den Hormonhaushalt erheblich durcheinander...
Verstärkung der Belastung durch: Entzündungen an einer Zahnwurzel..
ca. 20fache Verstärkung der Empfindlichkeit.. (toter Zahn, wurzelbehandelt oder nicht..)
Problem dabei: Nachdem ein Körper mit Amalgam zu tun hatte, bildet er nicht diese Eiterherde an den Zahnwurzeln, so dass ein Röntgenbild nichts, aber auch garnichts aussagt..erst wenn der Zahn extrahiert wurde, dann sah der Zahnarzt, dass die Wurtzel entzündet war und somit die Verstärker-Antenne war..
Linderung der Empfindlichkeit durch schwache FM-Sender, die in der Leerlaufphase zwischen den Digitallimpulsen den Kanal belegen und somit die Empfindlichkeit und Reichweite einschränken, daher haben meist Menschen auf dem Land, ohne weitere Elektrosmog-Belastung hier erheblich mehr Probleme als der Stadtmensch, der auch das TV-Programm mit Zimmerantenne empfangen kann...
Mit Handys habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese erst im Abstand von 1 Meter von mir entfernt, und dann noch mit schlechter Empfangslage, mich erheblich stören (konnten).
(Seit Zahnextraktion ist dieses Problem mit gezogen worden)
DECT (digigtal) und Strom (eher eine Sinuswelle, kein Impuls): Aber wie man es dreht und wendet... DECT= 100Hz, Strom= 50 Hz, das sind keine Frequenzen, die das menschliche Nervensystem ausser Tritt bringen...
Eventuell soll hier ein Abschirm-Baldachin helfen, da er alle hochfrequenten Quellen sehr stark dämpft... (noch nicht getestet)
Grüßle
Peter