Themenstarter
- Beitritt
- 14.10.09
Hallo ihr, vorab es geht bei mir um mehrere Baustellen
)
& es tut mir leid das es etwas durcheinander geschrieben ist
Aus aktuellen Anlass habe ich mehrere wichtige frage an euch.
Am Samstag war ich in einer Disko, hab etwas getrunken und alles war gut.
Dann bin ich wohl im sitzen zusammengeklappt und hab gekrampft, ich wurd rausgetragen und als der RTW da war, war ich auch schon wieder wach.
Ich bin dann also so in den RTW gegangen und hab gesagt das ich abgeholt werden möchte und nicht mit will.
Daraufhin wurden die Sanitäter und die Notärztin ziemlich unfreundlich, hielten mich fest und verabreicheten mir was zur beruhigung.
Ab jetzt kann ich nur noch aus erzählungen berichten.
Ich bin dann auf die Intensiv gekommen.
Am nächsten Tag bin ich dann wohl aufgewacht und wollte gehen, daraufhin sollte ich mich ertsmal hinstellen.
Da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war, sollte ich noch ein paar Stunden bleiben.
Danach war ich von So Morgen bis Dienstag Nacht nicht mehr ansprechbar.
In der Zeit habe ich wohl noch mehrmals gekrampft.
Als ich dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoche wieder aufgewacht bin, war ich wohl ziemlich verwirrt.
Wusste nicht wo ich war und hab daraufhin wieder was zur beruhigung bekommen.
Heute Morgen war ich dann soweit wieder fit, das ich Orientiert war und somit Nachhause sollte.
Wo ich jetzt nun auch bin
Ich hab am ganzen Körper Mukelkater und fühle mich sehr sehr unwohl.
Mit der Krankenschwester mit der ich geredet hab , meinte das sie sowas noch nie gesehen hat und keiner so recht wusste was ich hatte.
Jetzt meine Frage, kann sowas durch die Psyche ausgelöst werden?
Jetzt zu den Krampfanfällen, ich hatte im letzten Jahr auch unter sehr sehr starker Psychischer Belastung einen Status Epilepticus ( ist jetzt fast ein Jahr her und ich arbeite dort nicht mehr )
https://www.symptome.ch/threads/status-epilepticus-epilepsie-jetzt.96371/
Wenn fragen dazu sind, einfach fragen
Nach der Sache mit dem Status wurden noch mehrere EEG's gemacht, manche waren mit Herdbefund andere wiederrum nicht.
Wie kann das sein?
In einem MRT war auch eine auffälligkeit:
https://www.symptome.ch/threads/mrt-befund.100632/
Seit dem Status bin ich nicht mehr100%ig fit geworden.
Ich hab seitdem Täglich Halsschmerzen, mal ein paar Stunden mal den ganzen Tag.
Manchmal sehr schmerzhaft und manchmal einfach nur ein kratzen.
Dann mal links oder rechts oder beidseitig.
Die Schlafstörungen sind auch geblieben.
Im letzten Jahr wurde mir auch der Blinddarm entfernt, wegen ständig wiederkehrenden Unterleibsschmerzten, ich hatte wohl eine Chronische Blinddarmentzündung.
Die schmerzen sind bis heute geblieben, ich war damit beim Frauenarzt, immer wenn ich da war hatte ich wohl ne entzündung oder einen Pilz.
Ich wasche mich jeden Tag und habe kein Gv.
Für mich stellt sich die frage , woher ich das habe.
Mein Gyn meint, es müsse wohl was Gynökologisches sein, aber eine richtige Ursache hat er bis jetzt auch nicht gefunden.
Zumal ich nach jeder Behandlung keine besserrung gespürt habe.
Seit letztem Jahr hab ich auch immer ein Blutanämie, wo bis jetzt auch noch keine Ursache bekannt ist.
Dafür habe ich aber seit einigen Monaten Blut im Stuhl, nicht immer, aber desöftern.Deswegen war ich im Krankenhaus, die mich dann Nachhause schickten, weil sie nicht dazu in der Lage waren mir einen Zugang zu legen, wegen schlecher Venenverhältnissen
Ich sollte das bei meinem HA abklären lassen, dieses hab ich aber bis jetzt noch nicht getan.
Könnten damit die schmerzen im rechten Unterbauch zusammenhängen
Hab noch was vergessen.
Vor ein paar Wochen hab ich nachts geträumt das ich keine Luft mehr bekomme, bin dann irgendwann aufgewacht und hab wirklich keine luft mher bekommen, dabei hab ich mir auch die Wangeninnenseite aufgebissen.
War das evtl. ein anfall?
Leider alles etwas durscheinander, aber ich hoffe man verstehts.
Lg FeelIt :hexe:
& es tut mir leid das es etwas durcheinander geschrieben ist
Aus aktuellen Anlass habe ich mehrere wichtige frage an euch.
Am Samstag war ich in einer Disko, hab etwas getrunken und alles war gut.
Dann bin ich wohl im sitzen zusammengeklappt und hab gekrampft, ich wurd rausgetragen und als der RTW da war, war ich auch schon wieder wach.
Ich bin dann also so in den RTW gegangen und hab gesagt das ich abgeholt werden möchte und nicht mit will.
Daraufhin wurden die Sanitäter und die Notärztin ziemlich unfreundlich, hielten mich fest und verabreicheten mir was zur beruhigung.
Ab jetzt kann ich nur noch aus erzählungen berichten.
Ich bin dann auf die Intensiv gekommen.
Am nächsten Tag bin ich dann wohl aufgewacht und wollte gehen, daraufhin sollte ich mich ertsmal hinstellen.
Da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war, sollte ich noch ein paar Stunden bleiben.
Danach war ich von So Morgen bis Dienstag Nacht nicht mehr ansprechbar.
In der Zeit habe ich wohl noch mehrmals gekrampft.
Als ich dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoche wieder aufgewacht bin, war ich wohl ziemlich verwirrt.
Wusste nicht wo ich war und hab daraufhin wieder was zur beruhigung bekommen.
Heute Morgen war ich dann soweit wieder fit, das ich Orientiert war und somit Nachhause sollte.
Wo ich jetzt nun auch bin
Ich hab am ganzen Körper Mukelkater und fühle mich sehr sehr unwohl.
Mit der Krankenschwester mit der ich geredet hab , meinte das sie sowas noch nie gesehen hat und keiner so recht wusste was ich hatte.
Jetzt meine Frage, kann sowas durch die Psyche ausgelöst werden?
Jetzt zu den Krampfanfällen, ich hatte im letzten Jahr auch unter sehr sehr starker Psychischer Belastung einen Status Epilepticus ( ist jetzt fast ein Jahr her und ich arbeite dort nicht mehr )
https://www.symptome.ch/threads/status-epilepticus-epilepsie-jetzt.96371/
Wenn fragen dazu sind, einfach fragen
Nach der Sache mit dem Status wurden noch mehrere EEG's gemacht, manche waren mit Herdbefund andere wiederrum nicht.
Wie kann das sein?
In einem MRT war auch eine auffälligkeit:
https://www.symptome.ch/threads/mrt-befund.100632/
Seit dem Status bin ich nicht mehr100%ig fit geworden.
Ich hab seitdem Täglich Halsschmerzen, mal ein paar Stunden mal den ganzen Tag.
Manchmal sehr schmerzhaft und manchmal einfach nur ein kratzen.
Dann mal links oder rechts oder beidseitig.
Die Schlafstörungen sind auch geblieben.
Im letzten Jahr wurde mir auch der Blinddarm entfernt, wegen ständig wiederkehrenden Unterleibsschmerzten, ich hatte wohl eine Chronische Blinddarmentzündung.
Die schmerzen sind bis heute geblieben, ich war damit beim Frauenarzt, immer wenn ich da war hatte ich wohl ne entzündung oder einen Pilz.
Ich wasche mich jeden Tag und habe kein Gv.
Für mich stellt sich die frage , woher ich das habe.
Mein Gyn meint, es müsse wohl was Gynökologisches sein, aber eine richtige Ursache hat er bis jetzt auch nicht gefunden.
Zumal ich nach jeder Behandlung keine besserrung gespürt habe.
Seit letztem Jahr hab ich auch immer ein Blutanämie, wo bis jetzt auch noch keine Ursache bekannt ist.
Dafür habe ich aber seit einigen Monaten Blut im Stuhl, nicht immer, aber desöftern.Deswegen war ich im Krankenhaus, die mich dann Nachhause schickten, weil sie nicht dazu in der Lage waren mir einen Zugang zu legen, wegen schlecher Venenverhältnissen
Ich sollte das bei meinem HA abklären lassen, dieses hab ich aber bis jetzt noch nicht getan.
Könnten damit die schmerzen im rechten Unterbauch zusammenhängen
Hab noch was vergessen.
Vor ein paar Wochen hab ich nachts geträumt das ich keine Luft mehr bekomme, bin dann irgendwann aufgewacht und hab wirklich keine luft mher bekommen, dabei hab ich mir auch die Wangeninnenseite aufgebissen.
War das evtl. ein anfall?
Leider alles etwas durscheinander, aber ich hoffe man verstehts.
Lg FeelIt :hexe:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: