Druck auf Brust seit Stunden

Themenstarter
Beitritt
07.04.06
Beiträge
1
Hallo zusammen

Seit einigen Stunden plagt mich einen Druck auf der linken Brust (von mir aus gesehen). Ist noch schwierig genauer zu erklären. Er ist ein bisschen unterhalb der Brustwarze und ein wenig seitlich (links von mir aus gesehen) versetzt. Ein- und ausatmen geht ohne Probleme. Der Druck ist auch nicht immer gleich fest, manchmal geht er zurück und kommt dann wieder usw.! Kann mir da jemand sagen, was zu tun ist? Bin nicht jemand, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Kann mir deshalb jemand erklären, was das sein könnte?
Bin übrigens ein junger Bursche...!

Vielen Dank!

Gruss
thornton
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.929
Das kann viel sein oder nichts, thornton. Evtl. hat sich an der Wirbelsäule etwas verschoben oder Du hast Sodbrennen oder oder...
Wenn es bleibt,s olltest Du eben doch zum Arzt gehen. Hier ist das meiner Meinung nach unmöglich zu sagen.

Gruss,
Uta
 
Oben