Dr. Fischer/Dr. Kuklinski? Suche nach schneller Diagnosemöglichk.

Beitritt
14.04.14
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich würde mich über diese Liste ebenfalls sehr freuen!

LG, hope
 
Beitritt
21.03.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,
kann ich auch über die Liste bitten.
Vielen Dank!
 

Bei oxidativem/nitrosativen Stress kann Baubiologie hilfreich sein

Forschungen zeigen, dass elektromagnetische Strahlung zu oxidativem Stress führen kann und somit zu schädigenden Oxidationsprozessen in Zellen durch freie Radikale.

Die zerstörerische Wirkung dieser freien Radikale wiederum steht im Verdacht, Ursache zahlreicher Zivilisationskrankheiten zu sein. Da der oxidative Stress bereits bei Strahlung unterhalb der aktuellen Grenzwerte ausgelöst wird, reichen diese Grenzwerte bei weitem nicht aus, um die Gesundheit der Menschen zu schützen.

Der Baubiologe kann die Intensität von elektromagnetischer Strahlung im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
14.04.13
Beiträge
3
Hallo,

da schließe ich mich mal an :) - mich würde die Liste auch sehr interessieren.

Vielen Dank!
 
Beitritt
10.08.18
Beiträge
3
Hallo Zusammen!

ich würde mich ebenfalls über die Liste freuen. Oder allgemein über eine Empfehlung von Ärzten, die nach Kuklinski behandeln.

Vielen Dank!
 
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Hallo Flieder, in Hamburg arbeitet Dr. Schrader, Papenhuder Allee nach Schrader....vielleicht auch noch andere?

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Beitritt
10.08.18
Beiträge
3
Hallo Claudia! vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mal am Montag gleich bei ihm anrufen.

Ich schwanke noch zwischen ihm und Dr. Bückendorf.
Liebe Grüße!
 
Beitritt
30.11.08
Beiträge
58
Kann mir bitte die Liste mit Therapeuten für Mito-Medizin ebenfalls per PN zusenden?
Danke!
 
Oben