Hallo Günther,
als ich endlich anfangen konnte Vitamine zu nehmen,habe ich mit Vitamin B6 von ratiopharm und B12 von Kattwiga angefangen.B 6 habe ich 2 mal pro Woche und B 12, 3 mal gespritzt.Dann war erstmal eine zeitlang pause angesagt.Jetzt nehme ich jeden zweiten Tag Pyridoxin und ein Zinkpräparat.Zusätzlich noch Cytozym AD für die Nebenniere und Taurin.
Laut Dr. Kamsteeg soll man ja vorsichtig beginnen,und ich denke das die Kapseln der absolute Hammer sind.Ich bin immer sehr erschrocken, wenn ich lese das manche Leute mal dies und mal das ausprobieren.Damit tut man seinem Körper mit Sicherheit nichts gutes und bringt noch mehr Verwirrung in die sowiso schon gestörte Biochemie.
Nicht das ich es nicht verstehen könnte, daß man in seinem Elend wircklich alles ausprobieren möchte,trotzdem sollte man doch vorsichtig an die Sache herantreten.
Übrigens, auch ich gehöre zu den Leuten,die zeitweilig das Bett nicht mehr verlassen konnten und laut Aussage der Ärzte kerngesund sind ,nur ebend psychisch etwas neben der Spur.Nach drei Jahren konnte dann endlich mal festgestellt werden,daß ich eine schwere Quecksilbervergiftung, zu der sich noch einige andere Chemikalien gesellen,habe.Und dann ebend noch HPU.Ich hoffe wircklich das die Schulmedizin endlich mal aufwacht, aus ihrem von der Pharmazie gesponsorten Schlaf.
Viele Grüße
Friederike