Hallo,
nun habe ich endlich auch das Laborblatt erhalten, hänge es an. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen?
- machen die Grenzwerte Sinn? kann man wirklich von einer Belastung sprechen, die weiter mit DMPS ausgeleitet werden sollte?
- bei einem Stuhltest wurden ausserdem vermehrt Candida Pilze festgestellt, und gute Darmbakterien fehlten. Glaubt ihr das kommt von dem Test? Mir wurde dagegen Rizol und Omni Biotic empfohlen. Kann das jemand bestätigen? Ich werde erst mal Süssigkeiten weg lassen, Kokosöl täglich, Kefir und Yoghurt, vielleicht noch Gerstengras. Meine Zunge ist auch belegt.
Meine Beschwerden sind insgesamt eigentlich sonst nicht so drastisch, habe ne Schuppenflechte auf der Kopfhaut, davon etwas Haarausfall, ab und zu Verspannungen, Zahnfleischentzündungen, leichter Schlaf teilweise und Müdigkeit, breiiger Stuhl.
Alle anderen Bluttests etc unauffällig, ausser niedrigem Vitamin D und Ferritin Wert. Habe jetzt noch eine Untersuchung auf Porphyrine im Urin angefordert.
Hatte früher Amalgam Füllungen, jetzt nur noch Kunststoff und eine NEM Krone mit Kobalt unter anderem. Hab eine Zeit lang viel chinesische Tees getrunken und auch mal ein paar Tage TCM Kräuter genommen. Wohnte seit längerem in Altbauten.
Danke für eure Meinungen!