- Beitritt
- 06.04.09
Vielen Dank Max Joy für die tollen Übersetzungen! Die Übungen gefallen mir, vor allem daß sie im Bett ausgeführt werden können. Habe früher Hatha yoga praktiziert und schaffe es jetzt einfach nicht. Nicht genug Kraft, vor allem in den Bauchmuskeln. Kann meine Beine nicht mehr über den Kopf nach hinten heben und - ganz wichtig -die Wirbelsäule ganz langsam und vorsichtig abzurollen. Mit Ruck ginge es schon..
Jetzt kann ich mich quasi muskelaufbaumäßig heranschleichen.
Kann mir vorstellen, daß die Kopfhebe für die Halsmuskeln auch die Schilddrüse massiert.
Wenn ich jetzt die CDL Tropfen nehme, muß ich ganz schön lange warten bis ich meine anderen Antioxidantien und Vitamine nehmen kann. Also dann nochmal ins Bett (im Zimmer isses kalt, schlafe mit offenem Fenster) und ein paar Übungen gemacht.
Jetzt kann ich mich quasi muskelaufbaumäßig heranschleichen.
Kann mir vorstellen, daß die Kopfhebe für die Halsmuskeln auch die Schilddrüse massiert.
Wenn ich jetzt die CDL Tropfen nehme, muß ich ganz schön lange warten bis ich meine anderen Antioxidantien und Vitamine nehmen kann. Also dann nochmal ins Bett (im Zimmer isses kalt, schlafe mit offenem Fenster) und ein paar Übungen gemacht.