Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Diskussion - hinter der Fassade
Wuhu,
davon
Gehe aber auch davon aus, dass man sich - so man sich ...
- schon immer gerne - damals wie jetzt - metapherös generierte 
Hm, also ein emporgekommen präsidialer Rassist (Andrew Jackson), aber "immerhin parteidemokratischer Gründer" erkannte und bekämpfte schon damals (etwa am Anfang bishin ungefähr zum Ende des Endes des Ersten Drittels des 19. Jahrhunderts [1832 – 1836]
) das vielkopfert hydrisch Monster (Nicholas Biddle) - mal sehen, wer in unsrer - trotz elektronisch vernetzter - globalen Unbedeutlichkeit menschlicherseits diesmal, wenn überhaupt, dagegen (jemals?!) erfolgreich kämpfen werden... wird... können (denn auch in dieser "iGegen"-Hydra wächst ein kritischer User mehrfach einem äh entfernten flugs nach
))...
Denn... irgendwie... wiederholt sich "die Geschichte" immer wieder...
Wuhu,
davon
(inklusive die mit ... ersetzten Stelle) stimmt wohl (inhaltlich) einiges, allerdings: "Neue Weltordnung heißt ins Lateinische übersetzt auch nicht „Novus ordo seclorum“, sondern „Novus ordo mundi“." Q... Dollars frisch aus der Presse kamen, trugen sie das Siegel: "NOVUS ORDO SECLORUM" bzw. "NEUE WELTORDNUNG". Ich kann mir daher heute schon vorstellen was auf der neuen Chipkarte stehen wird.
Senator Carter Glass sagte dazu: "Präsident Roosevelt, ich denke, das ist schlimmer als alles, was Ali Babas vierzig Räuber hätten verüben können!"
Gehe aber auch davon aus, dass man sich - so man sich ...
Präsident Roosevelt..."Die Wahrheit der Sache ist, wie Sie und ich wissen, dass ein finanzielles Element in den größeren Zentren die Regierung beherrscht, seit der Zeit von Andrew Jackson." Und: "In der Politik, passiert nichts aus Zufall; wenn es passiert, können Sie sicher sein, dass wir es so planten!"
Hm, also ein emporgekommen präsidialer Rassist (Andrew Jackson), aber "immerhin parteidemokratischer Gründer" erkannte und bekämpfte schon damals (etwa am Anfang bishin ungefähr zum Ende des Endes des Ersten Drittels des 19. Jahrhunderts [1832 – 1836]
Denn... irgendwie... wiederholt sich "die Geschichte" immer wieder...