Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.11
Ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, daß wir - möglicherweise - nun kurz vor einem neuen Zeitabschnitt stehen.
Im Kopp-Verlag habe ich allerdings gelesen, daß sich immer mehr Wissenschaftler einig seien, daß die Berechnungsgrundlage des Kalenders nicht richtig sei (weder 21.12.2012 noch 28.10.2011) und der Kalender erst im Jahre 2220 ende.
Wer weiß nun, was stimmt?
Lassen wir uns überraschen.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß nun im Oktober ad hoc heftige Veränderungen sichtbar werden würden.
Hier von der Seite von expolitik Ausführungen von Johann Calleman:
Weiterlesen hier:
Exopolitik Deutschland | Mayakalender - Ausblick auf den fünften Tag der neunten Unterwelt
Hier von einem Forum-Mitglied etliche Erklärungen zum Tzolkin-Kalender:
https://www.symptome.ch/threads/maya-wellen-information.62461/
Würde mich über Beiträge dazu freuen!
Im Kopp-Verlag habe ich allerdings gelesen, daß sich immer mehr Wissenschaftler einig seien, daß die Berechnungsgrundlage des Kalenders nicht richtig sei (weder 21.12.2012 noch 28.10.2011) und der Kalender erst im Jahre 2220 ende.
Wer weiß nun, was stimmt?
Lassen wir uns überraschen.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß nun im Oktober ad hoc heftige Veränderungen sichtbar werden würden.
Hier von der Seite von expolitik Ausführungen von Johann Calleman:
Nach dem schwedischen Wissenschaftler Dr. Carl Johann Calleman stellt das Kalendersystem der Maya einen Entwicklungsrahmen für unser Bewusstsein dar. Dabei bilden die neun Stufen der kosmischen Pyramide nicht nur die Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit, sondern die Entwicklung des gesamten Universums ab.
Im folgenden Artikel versucht Dr.Calleman einen alternativen Blick auf das Weltgeschehen zu werfen und die aktuellen Ereignisse in den Ablauf des Mayakalenders einzuordnen, der seiner Meinung nach am 28. Oktober 2011 seinen Höhepunkt erreicht. Einen ausführlichen Artikel zum Thema Mayakalender finden Sie hier.
Von Dr. Carl Johann Calleman
Wir befinden uns in der vierten Nacht der neunten Unterwelt. Mir scheint, als wäre dies die letzte Möglichkeit um sich auf das relativ dramatische Szenario am Höhepunkt des Mayakalenders am 28. Oktober 2011 vorzubereiten. In einer Reihe von Artikeln habe ich meine grundlegenden Ansichten dargelegt, was die Transformation in Richtung des Einheitsbewusstsein durch die neunte Unterwelt bedeutet und wie sich dies auf die verschiedenen Ebenen des Universums auswirkt.
In dieser vierten Nacht ist es also höchste Zeit uns selbst zu fragen, ob wir auf diesen Höhepunkt vorbereitet sind. Es ist auch wichtig zu fragen, ob uns das, was wir jetzt machen, auf das, was wir in der Zeit nach der ‚Endzeit’ machen wollen, vorbereitet. Leider wurden viele Menschen von NewAge-Forschern in die Irre geführt und glauben, dass der Mayakalender am 21.12.2012 enden wird. Nur eine kleine Minderheit von Menschen sind sich der Dringlichkeit dieser Angelegenheit bewusst.
Weiterlesen hier:
Exopolitik Deutschland | Mayakalender - Ausblick auf den fünften Tag der neunten Unterwelt
Hier von einem Forum-Mitglied etliche Erklärungen zum Tzolkin-Kalender:
https://www.symptome.ch/threads/maya-wellen-information.62461/
Würde mich über Beiträge dazu freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: