- Beitritt
- 05.05.10
Gott ist wir...somit sind wir immer im Kontakt mit ihm
Achso, Du bist also Gott. Dann sag mir doch mal bitte, was Du schon Tolles erschaffen hast? Hast Du Dir Gesundheit manifestiert, Geld, etc. etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott ist wir...somit sind wir immer im Kontakt mit ihm
Für die, die Gottes Herrschaft annehmen, wird alles gut.
Bis es soweit ist, bleibt es turbulent. Leider kann es auch noch schlimmer werden.
...Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen. Offenbarung 9,6
Interessant, wie das Christentum oder der Name Jesus in unserem "ach so christlichen Abendland" immer wieder solche Aggresionen erzeugt. Du hast nicht verstanden, um was es geht, Kopf. Bibellesen macht klug. Lies das Neue Testament und sag mir, wo Jesus Christus oder seine Nachfolger aggressiv waren? Aggressiv waren die Heiden, welche die Christen verfolgt und abgeschlachtet haben. So wie Jesus - Gottes Sohn - auch am Kreuz abgeschlachtet wurde. Dann kamen die Kreuzzüge, die mit Jesus Christus nichts zu tun haben und nun die Katholische Kirche, die mit Jesus Christus nichts zu tun hat. Lernt bitte endlich zu unterscheiden und nicht alles was "christlich getüncht" ist, in einen Topf zu schmeißen!
...Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen. Offenbarung 9,6
Genausowenig gibt es "islamische Fundamentalisten" oder "christliche Fundamentalisten", weil dies hieße, diese Irren würden das Fundament des Islams bzw. des Christentums ausüben.
Diese Bezeichnung rührt von Atheisten her, die an der staatlichen Macht sind und die Religion diskreditieren wollen.
Bibellesen macht klug.
Achso, Du bist also Gott. Dann sag mir doch mal bitte, was Du schon Tolles erschaffen hast? Hast Du Dir Gesundheit manifestiert, Geld, etc. etc.
![]()
Joh70, kann ist gut. Es wird schlimmer werden. Wir stehen am Anfang der Endgerichte. Es wird so schlimm werden, dass viele sich wünschen würden, sie wären tot... und dann kommt Jesus wieder - für die einen als Retter und für die anderen als Richter!
Genau. Lest die Bibel und die Geschichten vom "lieben" Gott:
"haltet ihr euch nicht an die gebote ,dann will ich auch euren zehnten nicht "
o man......
bei solchen Vertrauen ins Gute wunderts mich es nicht wirklkich, wenn es schrecklich kommt....
der Mensch hat immer noch nichts gelernt...![]()
Hallo Bunti,
Du verstehst eben nicht, was die Oberhoheit Gottes bedeutet. Als Universalherrscher ist ES/ER keine Option.
Wichtig festzuhalten ist folgendes: Wahre Christen töten nicht für ihren Glauben noch dürfen sie sonstige Gewalt anwenden. Nur Gott hat das Recht Rache zu üben, oder Urteile zu vollstrecken. Auch im Krieg Gottes werden keine Christen für Gott kämpfen, sondern er wird seine Engel aussenden. Fundamentale Christen oder das was gerade sogenannte koptische Christen in Ägypten veranstalten hat nichts mit der Lehre Christi zu tun.
Um von Gott angenommen zu werden, brauchst Du wie ich auch einen Mittler, Jesus Christus.
und Gott übt keine Rache aus....sonst wäre er viel zu einfach und menschlich....
eher ist es die Last des Menschen Rachegelüste zu empfinden und auszuüben...womit er sein Pool mit Sünden füllt
..Gott sorgt nur dafür, dass das Prinzip der Anziehung funktioniert...also jeder bekommt früher oder später das, was er gesät hat.....
Gott wartet eben nicht nur darauf, bis das Karma aller Menschen so gut ist, daß sein Wille geschieht. Nein, er ist es, der seinen Willen durchsetzt, zur rechten Zeit.