Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo Grille, hallo Difi,
schön, dass ihr wieder da seid. Hab euch vermisst. :* Ja, immer schön weiter tanzen, obwohl bei mir gestern fast gar nichts ging. Hoffe, heute siehts anders aus.
lg Maja
 
Hallo Maja ich bin auch froh dich wieder zu schreiben,ich bin gerne bei euch und hab euch auch sehr vermisst.
Das Wetter scheint ja wenigstens nicht ganz so schlecht zu sein zumindest kann man raus.
Im moment darf ich nicht aber wenn die KG ein mal mal da war dann gehe ich auch wieder raus.
Alles Liebe Maja

Grille
 
Guten Abend,

ich bin heute 15 lange Bahnen geschwommen. Das war sehr erfrischend. Danach habe ich nacheinander neun Junikäfer aus dem Wasser gefischt. Sie taten mir leid.

Hallo Grille,
schön, dass Du wieder da bist.
 
Guten Abend,

Ich war den ganzen Tag auf den Beinen - war in Lörrach bei "Lörrach singt" - habe viele schöne Gruppen gehört, aber auch selber gesungen - bin fast ein bisschen heiser.

Hallo Difi und Grille, Ihr seltenen Gäste :):wave:
 
Huhu,
Glille, bald gehts los;)
Rawowita, hey, super. (jubel. :))))) )
Monsterbird, da hast hat sicher Spaß bemacht.
Ich wünsche allen heute viel Bewegung heute:wave:Maja
 
Hallo,

so viel Bewegung gab es heute für mich nicht, außer einem kleinen Rundweg zwischen zwei Regengüssen, begleitet von Donner.
Schön Grille, dass du wieder schreiben kannst! :)

sonntägliche Segensgrüße an alle :wave::wave::wave:

sidisch
 
Huhu,
bei mir beschränkt sich heute auch alles nur auf Kraftübungen, weil ich im Betrieb war und viel Sitzarbeit gemacht und sehr wenig gegangen bin.
Liebe Grüße an Alle
;) Maja
 
Guten morgen ihr Liebe,
melde heut gehorsamst ;) : 30min. Hundi, Pilates + Bauch, Beinübungen.
lg und viel Kraft an alle.
Maja
 
Hallo zusammen!

Gestern waren wir wandern und auch wenn das Wetter etwas feucht und
die Aussicht durch die tief hängenden Wolken sehr vernebelt war, bleibt
es ein Nachmittag, der lange nachschwingt. :)

Bewegung in der Natur hat schon etwas :D

Liebe Grüße
Viola
 
Juhu Alle,

Ich bin leider etwas lahmgelegt durch eklige Fußschmerzen; deshalb versuche ich so kurze Wege wie nötig zu humpeln....sogar beim Joga konnte ich einige Übungen nicht mitmachen - Autofahren geht grad so; kann kaum die Kupplung drücken.

Jonglieren könnte ich ja - aber leider liegen da ein paar Schriftsachen rum, die ich nicht noch länger verschieben kann.

Also mein Bewegungsschwerpunkt liegt gleich noch in den Fingern (Tippen):rolleyes:

Ciao Ihr Lieben
 
Hallo ihr Lieben,
bei mir steht heute Osteopathie an und deswegen gibts gleich erst einmal ein kurz Hundi Gassi. Danach sehen wir weiter.
Monsterbird, gute Besserungindex.jpg
lg an Alle und viel Bewegung Maja
 
Leider habe ich nur 8 Bahnen geschafft. Regenwolken zogen heran - es wurde ungemütlich. Und nun friere ich. Ich werde jetzt einen heißen Kaffee trinken.
 
juhu,

ich war auch wieder in meinem Kaulquappen- und Karpfenteich schwimmen. (Hier sind grad noch 34 Grad,:eek:, aber es zieht zu.) Um die Psyche der Kaulquappen (z.B. wegen Horror-Schock vor dem weißen Monster muss ich mir keine Sorgen machen; als ich einstieg ins Wasser, kamen gleich 2 und nagten an meinem Oberschenkel:D.) Aber die Karpfen fressen sie einfach auf; habe ich beobachtet.

Der Fuß hats mitgemacht . Aber ich muss damit zum Arzt. Geschwollen, heiß und schmerzhaft ist er.

Ciao mb
 
Huhu ;)

Bin weiter tapfer am 3x5 Minuten strampeln, aber iwie hab ich den Eindruck, dass iwas mit meinen Beinen nicht stimmt. Die tun z.T. nun auch weh, wenn ich sie nicht strapazier.
Nuja, in zwei Wochen bin ich wieder bei meinem Osteopathen, soll der mal guggen, was da schief läuft.

Ansonsten freu ich mir grad nen Loch in den Bauch und nenn es Bauchnabel :)
Ich hatte vorhin einen Termin, bei dem ich immer grob 600m laufen und eine ziemlich steile Treppe erklimmen muss.
Es klappte das erste Mal seit einigen Jahren ohne Krücken, ohne Pause und mit nur so leichten Rückenproblemen, dass ich sie einfach ignorieren konnte *hypf* - Auch auf dem Rückweg keine Probs :)

bis denne dann :wave:
Puttchen
 
Wow, Puttchen, das hört sich gut an.

Ich freue mich für Dich und mit Dir.

Deine Beine sind vielleicht "bloß" mit dem neuen Strampelleben etwas überfordert.

Alles Gute deinen Beinen und natürlich dem dazugehörigen Rest...:)
 
Bevor die Wolken aufkamen, waren mein Mann und ich mit dem Fahrrad auf dem Rohrhardsberg. Mit dem Auto bis zur Martinskapelle, dann das Fahrrad ausgepackt und losgeradelt. Es war schön erfrischend da oben. :freu:
Leider hatte das Gasthaus Ruhetag,:mad: so waren wir bald wieder zu Hause und ich trank meinen Kaffee auf der schwülen Terrasse.

Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
Juhu Siddisch,

an der Martinskapelle bin ich schon im Winter mit Langlaufschiern vorbei gekommen. Schade dass Ihr nicht einkehren konntet. Ciao mb
 
Huhu ihr Lieben,
mein Osteo meinte,dass ich immer noch so schlapp bin,weil der Körper noch irritiert durch die Blasenentzündung sei,obwohl sie schon von 3 Wochen war.Naja,weiß nicht so genau. Aber er meint,dass es bei mir länger dauert. Soll nächste Woche wieder besser werden.
Und nun zu euch:
Ihr seid ja wohl große Spitze,alle miteinander:freu::freu:
Puttchen für dich freue ich mich ganz besonders.
lg Maja
 
hallihallo,
hab heute schon Gehen und Doppelkg hinter mir.Pünktlich zum Mittag meldet sich mein leichter Schwindel wieder. Hoffe,dass er zum Nachmittag weg ist, da muss ich arbeiten.
lg und einen bewegten Tag euch allen. Maja
 
Oben