Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Juhu; vielleicht möchte das Wetter sich mit bewegen?:D

Wenn ich lese 5 Grad??? Bei uns sind locker 15 Grad von einem Tag auf den anderen.... ich möchte aber nicht angeben:eek:). Heute Mittag war mir auch leicht plümerant....dann habe ich mal was gegessen; es hat geholfen.

Heute Abend haben wir trotz "Kälte" TaiChi draußen gemacht; ging eine Weile ganz gut; bis meine Finger blau waren; da gingen wir rein...

Bewegung hatte ich für heute genug... hoffe ich...Euch allen eine gute N:sleep::sleep:acht mb
 
Hallo Maja
Das ist nicht gut,Schwindel kann viele ursachen haben.
Ginkgo ist besonders gut,wirkt gut durchblutend aber lass auf jeden Fall mal den Arzt dabei schauen.:kiss:

Grille
 
Rawotina
Ja wenns passt ist das immer ein guter Witz,bei dem Gedanken musste ich auch schmunzeln
Alles Liebe
Grille
 
Hallo Monsterbird
Siehst du so geht es immer weiter ich habe gestern meine ersten Schritte ohne jegliche Hilfe gemacht war auch einnn tolles gefühl.
So sieht man wieder das es immer weiter geht.
Alles Liebe
Grille
 
Hallo Sportfreunde,

habt Ihr Euch alle tüchtig bewegt? Heute kam mal kurz die Sonne durch. Bin dann gleich schwimmen gegangen. 18 °C Wassertemperatur. Es waren nur 3 Erwachsene und 5 Kinder dort. Viel Platz, um sich auszutoben. Aber die Sonne verschwand gleich wieder
und ich musste mich zu Hause mit einer Tasse Kaffee aufwärmen und warme Socken anziehen. Trotzdem fühle ich mich nach dem Schwimmen sehr wohl in meiner Haut.

Das Jonglieren mit den Bällen will mir nicht mehr so richtig gelingen, obwohl ich das als Kind immer so gern gemacht habe.

LG Rawotina
 
Hy Rawotina,

Konntest du auch mit drei Bällen jonglieren? Ich weiß nicht, ob ich das noch lernen kann. Ich merke allerdings; schon der Versuch mit 2 Bällen zu jonglieren ist schwer für mich - ich versuche - nach einem Tipp einer Neunjährigen, mal mit beiden Händen gleichzeitig zu werfen und wieder aufzufangen. Das geht irgendwie halbwegs. Nur der Schritt hin zum alternierenden Werfen, will nicht gelingen: Trotzdem tut dieses "Tun" irgendwie gut.

Heute keine Bewegung - fahre gleich in die Stadt, und gehe mit meiner Tochter ins Kino. Es fängt grad mal wieder an zu regnen.... Soll heute gewittern ...

Ciao mb
 
Hallo monsterbird,

mit 2 Bällen kriege ich das noch einigermaßen hin, aber mit 3 Bällen klappt es nicht mehr. Ich bin dann vom vielen Ballaufheben krumm und lahm.

Ein Kinobesuch ist etwas sehr Schönes, zumal man bei diesem Wetter draußen nicht viel anfangen kann.

Viel Spaß!
Rawotina
 
Hallo ihr Lieben,
habe mich heute so einigermaßen bewegen können.
Habe auf jeden Fall mein Pilates gemacht und Bauch und Hüftübungen.
Viel Bewegung für uns alle
lg Maja
 
Guten Abend,

ich habe heute mit einer Bekannten einen langen Spaziergang gemacht. Anschließend saßen wir auf einer Bank an einem kleinen See und haben die Fische und Frösche beobachtet. Es war ein schöner, sonniger Nachmittag.
 
Heute bin ich durch's Städtle gewetzt, weil ich meine teure Brille vermisste; ich bin ganz schön gerannt, habe bückend gesucht; habe mich beeilt, da ich heute eine Praktikantin hatte, und ich versprochen hatte um eine gewisse Zeit da zu sein - die Brille ließ sich in den Tiefen meines Rucksacks durch die Geschäfte tragen und meldete sich erst, als ich außer Atem wieder bei der Arbeit war - Also: Glück gehabt und Bewegung ganz umsonst obendrein....:D:D:D Und heute Abend haben dann meine Stimmbänder noch getanzt...also ich war wieder singen...schön war's mb:)
 
Guten morgen,
ihr seid so fleißig,
hute steht bei mir auch so einiges auf dem Program:
Erst Übungen, dann noch in der Stadt.
Viel Bewegung an Alle
lg Maja
 
Huhublinzelkatzevbiy.gif
ist da jemand:D
Oh, aber ich bin auch so geredert. Das Wetter macht mir richtig zu schaffen.
Heute ist es wieder sehr schmuddelig und schwül. Gestern hatten wir dann wieder 25°nachdem wir vorgestern so 16 hatten.
Heute steht wieder Standart auf dem Programm. Ich werde dann berichten.
lg und viel Bewegung für Alle
Maja
 
Hallo Maja!

Da ist noch jemand :wave:

Ja, das Wetter macht manchmal zu schaffen.
Bei uns ist es zur Zeit sehr wechselhaft, meistens regnet es.
Gartenarbeit ist deshalb zur Zeit nicht möglich.

Gestern Abend war ich eine Stunde radeln (Indoor :D) und heute
Abend werde ich auf der PowerPlate wieder etwas für meine
Muskulatur machen. Tagsüber werde ich vermutlich hauptsächlich
die Finger auf der Tastatur bewegen.

Gerade habe ich einen Nachbarn mit dem Hund durch den Regen
rennen sehen. Bin gerade froh, dass wir nur Katzen haben.
(Auch wenn das gerade nach ganz ordentlich Bewegung
ausgesehen hat.)

Allen einen schönen Tag!
Viola
 
Juhu, ich bin auch noch da...aber nicht bewegungstechnisch. Gestern hat die Blase und der Rest-bauch gesponnen; heute habe ich Halsweh und Schweißausbrüche....freue mich schon auf mein Bett heute Abend. Ciao:wave:mb
 
Viola, schönfahrrad.jpgdu Powerfrau:freu: das gibt wieder MOHUS

Monsterbird, kuschel dich ein und werde schnell wieder fitkatze.jpg
lg an Alle
Maja
 
Huhu,
bin auch da, lese mit, aber wenn ich außer Haushalt nichts zu erzählen habe, schreibe ich eben nichts. Naja mir fällt gerade ein, wenn ich schreibe, bewege ich mich ja auch, auch wenn es nur die Finger sind ,hihihihi!
Das nieselge Wetter reizt nur zu einem kurzen Rundweg. :schock:

Segensgrüße

sidisch
 
Sidisch:wave:Außer Haushalt, ist gut;) Das ist ja auch anstrengend und ich finde,dass es auch mehr Überwindung kostet als so manches. Ich hab gerade Schrank aufräumen, Badezimmer Saubermachen und Saugen hinter mir. Bewegung pur. Man könnte da noch ein paar Übungen einbauen zwischendurch, aber nur, wenn keiner guckt:D
lg Maja
 
Hallo ihr Lieben,
sind im Urlaub. Ich melde mich aber zwischendurch. Alle durchhalten. Ich gehe jetzt schwimmen.
lg Maja :)
 
Oben