Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Mir schmerzen sämtliche Knochen. Habe das Schwimmen wohl übertrieben.
Und nun kommt schon wieder eine Gewitterfront. :rolleyes:
 
Juhu, ich bin heute etwas besser gehumpelt; konnte nach der Arbeit wieder die Treppen zu Fuß runter gehen; das war jetzt über 4 Tage kaum möglich gewesen. Bin gespannt, ob es so bleibt. Oder noch besser wird.? Ja wird es bestimmt!!!!:kraft::wave::wave::sleep::sleep::sleep:
 
Juhu,
Monsterbird, das wird bestimmt besser :)
Glücksdrachen, jer, immer weiter so:))))
Rawotina, wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fleißig schwimmen kannst.
Hab heute schon so einiges an Haushalt gemacht und werde mich gleich an meine Pilates stürzen.
lg Maja
 
Hallo Maja,

danke für die lieben Wünsche. Leider ist heute wieder so ein Regentag und ich komme nicht aus dem Haus. Es ist so stürmisch, dass sich der Regenschirm nach oben krempelt.
Dieses Unwetter saß mir wohl auch in den Knochen. Ich werde heute etwas Gymnastik machen, bügeln, Treppenhaus reinigen usw. Damit bleibe ich ja auch in Bewegung.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag.
LG Rawotina
 
Hallo meine Lieben
Seit dem ich die neue Hüfte habe laufe ich so schnell das ich letzte Woche geblitz worden bin.
Na ja zu langsam ist nicht gut zu schnell auch nicht.

Im Ernst habe jetzt jeden Tag KG und es ist nicht einfach mit dem neuen Gelenk wird aber jeden Tag besser,die Mädels haben mich voll im Griff.

Grille:)))
 
Huhu,
Grille, toi,toi ;)
Rawotina, bei mir ist auch so ein total nullbock Wetter.
heute hatte ich KG und war arbeiten. Treppensteigen ist ein bisschen mühsam, aber ich hoffe es wird noch besser. Allen einen schönen Abend.
lg Maja
 
Hihi Grille,
was meinen Kopf und Herz angeht könnten wir auch auf die U 20er gehen.:D
Der Rest ist nur ein Spielverderber;)
lg und viel MOHUS für euch und noch mehr Bewegung
Maja
 
Hallo Leute,

endlich scheint mal wieder die Sonne und ich kann schwimmen gehen. Das Wasser wird wohl recht kalt sein.

Grille, ich musste ja lachen, dass Du beim Laufen geblitzt wurdest. Schön, dass Du trotz Deiner Beschwerden den Humor behalten hast.

Schönes Wochenende allerseits.
Rawotina
 
Juhu,

Heute Morgen war ich mal wieder tanzen (5 Rhythmen) - trotz Fuß; der war eine kleine Einschränkung aber es ging - jetzt begebe ich mich auf den Balkon - morgen soll das Wetter wieder schlecht sein - dann kann ich ja morgen aufräumen, oder???

Schwimmen hatte ich mir auch überlegt - aber ich befürchte, dass das Wasser zu sehr abgekühlt hat. Draußen ist so ein Atlantikwetter - ziemlicher Wind, klare Farben -wie am Meer ("Schwärm"; es fehlt nur der Blick aufs Meer; doofe Vogesen! verbauen die Sicht) Ein solches Wetter liebe ich sehr - meistens ist es hier im Südwesten ja gleich schwül, was sehr anstrengend ist. Aber heute nicht - es ist einfach Klasse:freu::freu:mb
 
Ja monsterbird,
hier im Süden ist es einfach schön. :freu:
so habe ich den Rasen gemäht und einige Büsche zurückgeschnitten. Dazu noch etwas Gras und Moos zwischen den Wegplatten ausgerupft.
Mein Mann hat eine riesige Kletterrose, die 4 m in den Kirschbaum gewachsen ist, abgeschnitten, bevor er mit den Resten zur Deponie fuhr. Nach fast 3 Stunden hat es mir gereicht, und ich kam zu meinem Kaffee. :bier:
Aber ich muß schon die schönen Tage ausnützen, um den Garten und die Wege nicht verwildern zu lassen.
Zum Schwimmen komme ich leider kaum, weil dies mir immer zu spät einfällt, erst wenn der Tag fast vorbei ist.
Hallo Grille, schön wie du dich aufmachst!!!!

wochenendliche Segensgrüße

sidisch
 
Huhu ihr Lieben,
schön euch immer wieder zu lesen:)
Grille, die letzte Zeit ist mir ab Mittag bis zum späten Nachmittag immer so schwindelig und ich mag dann gar nichts tun. Im Moment sind viele aus unserem Betrieb in Urlaub und ich bin fast täglich dort. Mache leider nicht so viel körperlich, aber die Organisation und Planung. Naja wenigstens etwas.

Sidisch, das mit dem Schwimmen geht mir leider auch so. Eigentlich muss man das abends gleich für den nächsten Tag planen. Bald hab ich Urlaub, dann haben wir es uns auf jeden Fall vorgenommen.
lg euch allen und immer weiter machen.
Maja
 
Hallöchen,

dieser extreme Wetterwandel bringt laufend mein Programm durcheinander.
Kann heute wieder nicht schwimmen gehen. Aber wir hatten am Wochenende Besuch und nun kann ich mich mit dem Aufräumen und Abwasch tummeln.

LG Rawotina
 
Huhu ihr Lieben,
hab mich heute bewegt. Mini Gassirunde und Einkauf anschließend. Meint ihr den Schwindel kann mann aufs Wetter schieben? Heute geht es ein bisschen besser aber am Woe war es schlimm. Naja, wäre auch kein Wunder. Die Temperaturen schießen ja um 5° hoch und runter auf die Schnelle.
Glücksdrache, schön, dass du deine Tasche immer packst. Da muss man es auch umsetzten:freu:
lg Maja
 
Hallo, ins Schwimmbad geht es immer noch nicht.:schock: zu kalt hier oben.
Mein Kreislauf ist gerade mal :freu:

Trotz aller Wetterwechselei war es doch so sonnig, dass ich wieder einige abgeblühte Büsche schneiden konnte, über 3m lange Triebe, die ich dann noch in handliche Stücke von etwa 60cm schnitt.
Zuvor habe ich noch das Ligusterstämmchen und den Buchsbaum in Form gebracht.

Segensgrüße

sidisch
 
Oben