Zystitis Monsterbird ist einfach scheußlich....Auslöser einer Blasenentzündung sind in den meisten Fällen Bakterien. Kennt jede zweite Frau. Warum eigentlich sind die Männer nicht davon betroffen...? Glaube hat was mit der Harnröhre zu tun. Viel Trinken..obwohl genau das mich unsicher machen würde. Noch mehr Rennerei.

) Wenn es gar nicht mehr geht Antibiotikum. Unterstützend wirkt auch der Saft der Cranberry-Frucht. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Habe heute Holz umgeschichtet. Hier heizt man mit Holz. Gibt kein Öl, keine Kohle.
Nur Holzkohle in kleinen Päckchen.
Also ist schon mühselig aber das Haus ist warm.
Dann habe ich Stunden mit Tierfutter verbracht. Ich versuche die Tiere gut und preiswert zu füttern. Mache vieles selber und mische.
Ihr habt mit dem EHEC andere Probleme. Mag auch nicht im Moment die gesunde Ernährung zur Bewegung einfügen.
Ernährt euch im Moment nur sicher. Werden später drauf eingehen. Diese Unsicherheit ist sehr schlimm. Bitte verzichtet auf rohes Gemüse. Bin wirklich gegen Pillen...aber schätze die können im Moment ausgleichen.
Bin da auch wieder an meinem Lieblingsthema....macht euch frei. Habt ihr einen Garten, dann setzt euch Tomaten und Salat. Das geht auch auf dem Balkon.
Herr Difi düst nach Berlin. Quasel ihm die Birne voll, dass er sich nicht anstecken soll. Verbot von Rohkost. Obwohl wir alle nicht wissen, ob es der Verursacher ist.
Also legen wir die Ernährung plus Bewegung auf Eis, bis das geklärt ist. Ok?
LG, Difi