Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Ach ja was habe ich heute gemacht.
Wenig viel zu wenig.
Erst waren wir beim Augenarzt zur Nachkontrolle dann nach Hause und dann habe ich mich hingelegt,meine normalen Übungen habe ich gemacht sonst nichts ,ich bin so schwach.

Guten morgen ihr Lieben,
waren gestern abend auf einem netten Geburtstag. Habe mich sehr nett unterhalten und über schöne, unbeschwerte alte Zeiten gelacht. Es war sehr schön.
lg Maja

Guten Morgen zusammen

Ja das ist sehr schön Maja über alte Zeiten reden ich weiß nicht warum aber sie war immer schön.
Lachen ist Gesund:)))liebe Grüße und einen schönen Tag
Grille

Juhu;

Manchmal bewege ich mich gerne; aber eher gehen, wandern und ab und an Fahrrad fahren. Mit den Armen mache ich normalerweise nicht viel - außer Lenkrad rumdrehen...
Letzte Woche war ich mit einer Freundin in einem großen Secondhandladen stöbern. Ein T-shirt war richtig süß; zog ich also an.....sah meine Arme - so richtig alt sahen die bei der Beleuchtung aus. (Sonst sehen sie nicht ganz so schlimm aus, bilde ich mir ein) Also was mache ich? Täglich ein wenig mit dem "Swingstick". Mit solchen Armen möchte ich doch noch nicht rumlaufen....die älter aussehen, als ich bin:schock::schock:

Jetzt hoffe ich, dass es hilft! Eitelkeit kann einen also auch motivieren.... :D:Dmb

Hallo Monsterbird
Das kenne ich sehr gut,reg dich nicht auf das geht wieder weg,vieleicht.
ich hatte auch mal eine Zeit da habe ich gedacht ich bin in einer Nacht 20 Jahre älter geworden das war schlimm genau wie bei dir.
Ich mach dir ein bisschen Mut lass den Kopf nicht hängen.
:kiss:
Grille

Aber stimmt...die Eitelkeit ist ein Motor. Denn wenn es schwabbelt fange ich an Holz zu schichten, Garten umzugraben, Fenster zu putzen.......

würde ich sonst als Jahresaufgabe sehen:D

Werde Morgen Herrn Difi umschichten. Schaffe ich nie!:D

LG, Difi

Ja mach das mal,versuche es .
Du weist er muß auf dem Rücken liegen 10 sek.dann hast du gewonnen:D
So es wird hell die ersten Übungen habe ich jetzt hinter mir,gleich gehe ich dann mal rauß aber es ist ganz schön kalt.

Allen einen wunderschönen Tag
grille

Guten MOrgen,
Das ist ja herrlich, dass ihr so fleißig geschrieben habt. :)
Ja Monsterbird, diese Geschäfte sind echt unwirtschaftlich. Grelles Licht und besonders Spiegel die einen so vergrößern, finde ich:D:DDa sieht man immer so rund aus:)))
Berichte mal wie es so wird mit dem Stick. ( ist das diese lange Stange die man so schwingen muss)Die ist gar nicht so schlecht. Da muss man alles anspannen.

Grille, bei mir ist es jetzt ein bisschen wärmer hier oben:wave:

Difi mit einer Hand Herrn Difi kitzeln und mit er anderen umdrehen:lachen2:

Ihr Lieben, ich wünsche allen einen bewegten Tag und freue mich schon auf eure netten Berichte
lg Maja

Jepp.....habe gekitzelt...der lachte sich gleich schlapp und war so schwer wie ein nasser Sack!

Nee, da mache ich lieber meine Übungen. Das geht besonders gut mit Musik. Habe gerade wieder mein Lieblingslied am dudeln....

Mein Land...da klappt es wunderbar mit den Übungen....Difi

huhu ihr Lieben,
Difi ich kann das Video leider auch nicht sehen.
Heute konnte ich mich ganz gut bewegen und habe es gleich ausgenutzt. Mein Knie lässt sich gut beugen und dann bringen die Übungen und Gehen auch Spaß :)
lg Maja

Upps...probiere es auf Umwegen....

Wenn das auch nicht klappt...YouTube hat es unter Uruguay mi país...

Versucht es.

Also war ein super Sonntag in Uy. Marktlaufen, essen bei einer Freundin am Ufer und mit den Hunden am Strand laufen.

Mir geht es heute sehr gut. Keuche noch...aber mir geht es sehr gut.

LG, Difi

Oh, Difi ich freue mich so, dass es dir so gut geht:freu:

Ich glaube wir bekommen heute schönes Wetter, dass macht Laune.
Wenn mein Körper auch mitmacht, wir es gut;) Mal schauen.
:wave:Maja

Hallo ihr lieben
Das Wetter war heute wirklich schon richtig Sommerlich hoffentlich bekommen wir mal einen schönen Sommer das würde uns allen siccher gut tun.
Die Wärme hat mich etwas lockerer gemacht und ich habe mich viel bewegt heute.
Auch sso mal beim gehen einen Hüftschwung extra und dann schau ich immer ob das auch keiner gesehen hat:)))
Freu mich auch immer wenn es euch gut geht.
Es Grüßt euch gaanz stille pssssss Grille

Konntet ihr es nun hören und sehen? Ein Ohrwurm!

Habe heute meinen Kleiderschrank umgekrempelt. Wintersachen nach oben , Tops in die Versenkung. Dann alles anprobiert. Fest entschlossen alles was zu eng ist, was dick macht in die Kleidertonne. Da war eine Jeans , die hat mich fast zum Heulen gebracht. Lag auf dem Rücken und versuchte den Knopf zu zu machen. Man braucht hier selten eine dicke Jeans. Als ich es geschafft hatte , kam ich nicht mehr nach oben. Also Knopf wieder mühevoll auf und ich zerrte an dem Stoff, bis ich wieder in meiner ungequetschten Haut auf dem Boden hockte. Kleidersackgeschichte. Ich war schon nach einer Stunde nur noch genervt und total erschöpft. Da schleppe ich seit Jahren Klamotten mit mir rum die mir schon lange nicht mehr passen. Aber das T-Shirt mit der persönlichen Widmung habe ich dann doch wieder raus gezogen. Ist halt Erinnerung.Man ist oft schon sehr blöd.

Diese Übung könnt ihr alle gerne wiederholen.....:D

LG, Difi

Huhu
Difi schöne Lieder. Ich hatte auch auf you tube den Namen eingegeben und ich hatte so einige anderen gefunden.

Und das mit dem Kleiderschrank......hör bloß auf. Schreckliche Sache.:D:eek:):eek:)
Vielleicht erweitern wir den Thread in Bewegung und Gewichtsreduzierung:eek:)Oder wir machen einen neuen Thread auf mit Ernährungstips und 1x pro Woche den Gewichtstand posten. Im Moment fühl ich mich total unwohl in meiner Haut und würde gerne 5 kg weniger wiegen und das wäre auch besser für die Gelenke und wohlbefinden.

lg an alle und Grille , immer weiter so mit dem extra Hüftschwung:fans:
Bewegt hab ich mich heute noch nicht viel, aber ich berichte dann.

Ja, den Kleiderschrank ausmisten :rolleyes::rolleyes:
da ist man auch in Bewegung, wenn man die alten Sachen zum Müll oder ... bringt.
Gestern habe ich so lange gebügelt, dass ich sogar vergaß, meinen mittäglichen Kaffee zu trinken.
Und Arbeit im Garten hält mich auch in Bewegung, gießen, gießen, gießen bei der Trockenheit.
Grille: ich freue mich auch, wenn es dir gut geht.

Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch

Danke Sidisch ich hoffe das dann aber auch erst mal Schluss ist mit OP.
Dir auch alles Liebe und pass schön auf dich auf:kiss:

Mal ohne Blödsinn....der tägliche Kram sollte bewusst in die Bewegung mit einbezogen werden. Nicht das Auto nehmen , sondern mal wieder das Fahrrad benutzen. Nicht den Aufzug, sondern die Treppen. Da gibt es bestimmt viele Beispiele. Wie wäre es mal bei Radiomusik das Tanzbein zu schwingen?

LG, Difi

Guten morgen,
ich sehe schon, keiner beklagt sich über das Gewicht, muss dann wohl an mir liegen:eek:):eek:):p):zunge:
Difi, wenn es mir gut geht, dann geht es auch automatisch mit der Musik und dem Hüftschwung. Man ist dann sooooo unbeschwert. Heute liegt bei mir Doppelkg und Einkau an. Sidisch, Hut ab, dass du dein Kaffee beim bügeln vergisst. Ich würd da eher 3 trinken um vom Bügeln abzulenken:D Bei mir liegt übrigens schon die Bügelwäsche bereit.:cool:Mal schauen, ob ich mich darüber hermache, heute, dass Wetter sieht aus, als ob es gut werden wird

Oben