Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr so fleißig wart und auch so fleißig geschrieben habt. Das gibt mir wieder Kraft.
Grille, toll, deine Ausdauer :) :)
MB und Difi, da sagt ihr was mit dem Erreger. Ich habe gestern leckere Tomaten und Gurgen aus Kroatien bekommen. Selbst gezüchtet. Was haben wir uns reingesetzt. Ich glaub übrigens auch, es hat eine andere Ursache. Warten wirs mal ab. Wahrscheinlich wird es unter den Teppich gekehrt.
So, ich hab gearbeitet und ausser die Beine und den Lendenwirbel war es eigentlich OK mit der Kraft. Nur eben das Stehen geht mir so auf den Rücken, dass die Beine lahm werden. Das linke hört nicht so gut und dann komme ich ins rutieren. Sch..... aber was solls, muss ich durch. Ich hab ja meine Stäbe. Vielleicht wird es morgen ja wieder etwas kräftiger und ich kann dann etwas mehr tun.
Danke ihr Lieben, dass ihr immer so fleißig schreibt und hier seid.
lg Maja

Hola..EHEC???? sage nur Sojabohnen...könnte der Knackpunkt sein. Hoffen wir es. Den Feind zu kennen kann helfen.
Maja, ich mache für dich heute die Kerze an. Meine Mohus für dich. Gibt Tage, die nicht sooo doll sind.
Habe heute es geschafft meine Rückenübungen komplett zu machen. Kam auch kaum noch aus dem Bett. Mal sehen ob ich gleich gut ins Bett komme...:D

Hier ist es gerade mit 8° richtig kalt. Habe gleich das Gefühl, das meine Gräten einfrieren. Bin wohl nicht der Wintertyp.

LG, Difi

Guten morgen ihr Lieben,
Monsterbird und Difi, danke:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Difi, schön, dass du so eisern warst.
Ich wünsche uns allen viel :kraft:und112.gif
lg Maja

Huhu ihr Lieben,
bei uns hat es vielleicht geregnet. Ich hoffe, die Luft wird jetzt wieder frischer.
Ich brauche dringend Mohus. Natürlich geb ich euch erst einmal welche von gestern. Hab nämlich meine Übungen gemacht die bitter Nötig für mich sind. Hätten mehr sein können, aber war schon gut ;)
So, ich muss gleich mit Hundi, aber ich bin sooooooo müde, muss mich aber aufraffen, denn wir dürfen nie aufgeben.
lg Maja

ich jetzt nochmal. Hab mich in der Zwischenzeit aufgerafft und war "gehen" Komisch, erst hatte ich gedacht es wird nichts und dann nach dem Eingehen hat es doch ganz gut geklappt und ich konnte ne halbe Stunde durchhalten. Hab auch einen Minieinkauf gemacht. lg Maja

Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe allen geht es gut. Heute steht bei mir erst einmal wieder HUndi und dann Doppel KG auf dem Programm. Und was macht ihr so?
lg Maja

Hallo an alle,
bin heute bei Regen durch Freiburg gelatscht.:rolleyes:
Im Stadtgarten ließen alle Pfanzen und vorallem die Blüten ihre Köpfe hängen. :schock:
Unter den Arkaden ging es ja, doch dazwischen Regenschirm auf, Regenschirm zu! Ich habe vergessen mitzuzählen, wieviel mal ich ihn aufspannen mußte.
Erst gegen Mittag hat es nur noch getröpfelt.

regnerische Segenswünsche

sidisch

Hallo Sidisch,
wow, du lässt dich von nichts abhalten, toll :)

nicht der Papa, das ist ja schon mal ein Anfang :D

Heute war ich mit Hundi, hab mich nur schwer aufgerafft und etwas über 20min. für 2x Straße hoch und runter. Hab aber dafür meinen Teppich schon eingesprüht und werde ihn gleich sauber schrubben. (Hoffe ich zumindest ;) )
lg und viel Bewegung euch allen. Ich hoffe ihr lest mit und lasst euch motivieren. :p

Maja

Hallo meine Lieben
Habe heute schon viel gemacht um auch hier berichten zu können nach meiner Morgendlichen Gymnastig war ich schon draußen und bin ein paar mal ums Haus nur mit Stock das war schon klasse,dann war ich aber fertig.:wave:

Toll, Grille, was du alles für deine Gesundheit tust. :kraft: :freu:

Hab heute einen langsamen Tag eingelegt, bin dafür lange in der Küche gestanden, Brötchen (Semmeln, Weckle) gebacken. Oder heißen sie Rundstücke? Morgen ist dann das Brot an der Reihe.

Segensgrüße an alle :wave::wave::wave:

sidisch

Huhu ihr Lieben,
na, wie gehts euch? Ich war heute wieder mit Hundi und KG. Hoffe, dass zum Nachmittag stabil bleibe und noch was tun kann.
Difi, ich hofe es geht dir gut. Drück dich fest.
lg Maja

Es hört sich nicht viel an ist eigentlich auch nicht viel wenn ich ums Haaus laufe aber für mich ist das sehr viel und ich bin auch Stolz darauf ich danke euch das ihr mich so mutiviert denn es ist sehr wichtig das ich in Bewegeung bleibe sonst wird alles noch viel schlimmer ich mußmuß sonst liege ich da und das will ich nicht.
ich hoffe die neue Hüfte wird etwas bringen mal schauen.
Heute habe ich auch wiede (für mich ) sehr viel gemacht dank euch sonst wüste ich jaaa nicht was ich erzählen soll.
Bin wieder ums Haus und habe nachgeschaut wie warm das Wasser ist also noch 2 ° dann gehe ich rein.
Dann ist mein Pensum wieder schell geschaft und mehr sogar denn schwimmen find ich toll.
Ein wunderschönes Wochenende und ich wünsche euch alles was ihr braucht
Grille

Hallo Grille,
wir sind genau richtig hier im Thread. Der Bewegung Motivationsthread. Jede Bewegung zählt. Super Grille:kraft:, dass du hier schreibst und ich freu mich immer dich zu lesen und denke auch wie du, was ich euch wohl berichten kann. Im Moment ist mein Knie wieder so doof, deswegen kann ich dem Program von gestern nicht viel hinzufügen ausser immer mini Geheinlagen zwischengurch.

ich wünsche allen viel:kraft: und positive Energie und gute Laune. Maja

Mir ist lediglich auch aufgefallen, das sie sich seit dem 6.6. nicht mehr, wie sonst üblich, täglich meldet. Ihr letzter post klang unauffällig. Da kann man sich schon Sorgen machen....

Zuletzt bearbeitet:
danke monsterbird ,

hoffe das wir uns keine sorgen machen müssen .

lg ory :wave:

Bei mir hat sie sich auch zuletzt am 6 Juni gemeldet hat auch nix gesagt das sie weg will oder so,ich weiß nur das ihr Mann nach Deutschland geflogen ist.
Ist doch nix mit Flugzeugen oder so,oh mein Gott hoffentlich ist alles Gut.
ich werde für sie beeten.

Oben