Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Guten morgen,

Difi, hier ein paar Taschenmohus:Dh tasche.jpgh tasche1.jpg
was meinst du mit kleine pn?

Heute ist es bei uns endlich wieder sonnig, jupiiiiii, Gleich mit Hundi, ich denk ganz fest an euch und dann KG.
Viel:kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:für uns
:wave:Maja

Nur Privatnachricht! Mir geht es gut oder so...schicke Fettmohu´s

Die Taschenformate sind süß....hat auch geholfen. Habe Laub gesammelt...bin mit den Hunden gelaufen und habe meine Rückendehnübungen gemacht.

Na da sieht man wieder, was Taschenmohu´s so schaffen.

Danke....Difi

Guten morgen ihr Lieben,
Heute ist es wieder sonnig.
War gestern auch 30 min mit Hundi, hab es endlich wieder geschafft, die 30.min. Grenze :freu: und KG. Danach hab ich dann lange ausgeruht. Heute sieht es auch gut aus. Mal schauen was noch geht.
:wave:und viel Bewegung für alle
Freue mich schon auf MOHUberichte. Dein Fett MOHU hab ich schon eingesaugt, Difi:kiss:

War hier wirklich ein Supertag. Konnte Übungen mit dem Rücken machen. Bei über 26° geht alles. Fasst alles .Sunny hatte einen epileptischen Anfall . Da war gar nichts mehr gut.

Brauche gerade im Winter die Mohu´s....Difi

Hallo ihr Lieben war ja richtig was los hier und fleißig wart ihr auch.
Die OP ist vorbei mir geht es gut.
Jetzt muß ich noch auf das Ergebnis warten.
bei dem Wetter bin ich viel draußen und hüpfe mit leichten Schwingungen durch den Garten und denke an euch.
Unser Wasser im Pool hat 19 ° da werde ich bald schwimmen können das ist so gut und tut mir auch besonders Gut.
Wasser ist mein Element.
So ich schicke euch auch mal ganz viele Mohus und bedanke mich bei euch das ich so Motiviert werde von euch und ihr diesen Schlimmer (nix tun wollen inneren) besiegt.
Einen wunderschönen Sonntag noch und eine gute Woche

Grille

Anhänge

• DSC00715.JPG
    DSC00715.JPG
    58.5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00729.JPG
    DSC00729.JPG
    58.6 KB · Aufrufe: 3
19° ist mir zu kalt....brrrrrr...aber mir fehlt das Schwimmen.

Die Bewegungen waren heute reduziert, nachdem es anfing zu regnen.:eek:)Aber ich konnte vorher noch das Laub zusammen kratzen. Also wenigstens etwas. Kam echt ins Schwitzen.

LG, Difi

Hallo ihr Liebe,
schön Grille, dass alles gut verlaufen ist :)
Wie macht ihr das mit dem Pool? Wie oft muss da das Wasser gewechselt werden? Und welche Kosten sind es über die Saison? Ich würd auch gern ein Pool aufstellen, aber ich denke immer, dass ist viel zu teuer und macht auch ne Menge Arbeit mit dem Reinigen.
Ja, Wasser ist super, man denkt immer :"Gleich, wenn ich rauskomme, renne ich los"
Hab am Wochenende gearbeitet. War anstrengend.
Heute will ich unbedingt meine ganzen Übungen machen. Brauche MOHUS
lg Maja

Hier ein freundlicher Mohu für Alle

hunde0005.gif

Huh Monsterbird;)
Bei uns regnet es heute wieder :confused:
Mal schauen, ob ich es schaffe meinen inneren SCHW HU zu besiegen und im regen zu gehen.
Wie habt ihr euch eigentlich so bewegt ? Ihr wisst ja, wir müssen uns bewegen:p)
lg Maja

Huhu,
ich bin heute 20min. mit Hundi geschafft und noch ein paar Beinübungen. Dann war ich noch im Einkaufscenter und bin da noch eine Stunde herumspaziert. Mit Kaffeepause zwischendurch. Bin ganz schön platt. Ich will aber noch unbedingt meine Rumpfkrätigungsübungen schaffen.
lg Maja

Hallo meine Lieben Sportbeutel und Mohusaufsauger.
Ihr macht echt Vortschritte wird zeit das ich auch mal schreite aber so richtig.
Bei mir ist es ja einen Tag so und den anderen so ,ist ja bei keinem so.
Heute habe ich schon sehr viel getan und zwar hatte ich einen Arzttermin habe keinen Parkplatz in der nähe gefunden un mußte sehr weit laufen das gibt bestimm Muka:kraft::kraft::kraft::kraft:mein Übliches Turnen und Gym kommt noch dazu,krieg bedenken los immer neue verschrieben).
Also jetzt darf ich mich ausruhen,ja? gut Daanke.

Ich habe auch immer gedacht das es viel kostet aber das ist nicht der Fall.
Die Anschaffung von einem Pool liegen so zwischen 1500 -4000 oder noch mehr.
Das ist natürlich viel Geld aber man kann es auch bei Otto bestellen und abbezahlen das geht wir haben damals eine Versicherung ausbezahlt bekommen.
Dann frag mal bei deiner Stadt ob sie dir ein Wasserrohr leihen wie die Markt oder Kirmesleute das auch haben manche bekommen auch Sonderkonditionen mußt du mal fragen,das Wasser ist ja nicht schlimm man sollte nur vermeiden dann Abwasser zu bezahlen das wir Teuer.
Also Wasser aus dem Hydranten 28000 Liter haben bei uns 62 ,Euro gekostet.
Dann brauchst die Mittelchen dafür lass dich beraten es gibt Taps die sind für alles also da ist Clor Algenvernichter usw drin.
Du kannst auch ein Salzbecken machen da habe ich aber keine ahnung von.
Ein Eimer mit weiß jetzt nicht genau vieviel Kilo kostet 50 Euro und da kommen wir immer mit aus über den Sommer im Winter wir etwas Wasser abgelassen Winterschutz rein 10,Euro und zu.Fertig .
Im Frühjahr wieder Wasser beilassen sind meistens so 4 -5 Tausend Liter wir nehmen Regenwasser ,ein Frühjahrs schockung 10,-Euro das war es.
Mein Mann geht einmal in der Woche mit dem Staubsauger dadurch das ist etwa 1 Stunde.
Wenn du noch was wissen möchtest ich gebe dir gerne Antwort aber es ist nicht so teuer wie ich auch immer dachte.
Überlege es dir es tut wirklich gut das kann man im Grunde gar nicht bezahlen.

Grille

Wow Grille, toll, dass du alles geschafft hast, heute. Mir geht es eigentlich auch Phasenweise gut und dann ein paar Tage schlecht. Das zieht mich immer runter, obwohl ich mir sagen muss " es ist so und gut ist" aber es ist schwer und ich bin dann immer traurig. Oh, das mit dem Pool hab ich mir gar nicht so gedacht. Ich dachte, man muss das Wasser regelmäßig ganz wechseln. Wann muss man denn eigentlich das Wasser wechseln.
lg und immer weiter, Mädels
Maja

Hola Badenixen.....selbst größere aufbaubare Becken,machen Spaß. Man muss nur Wasser zulaufen lassen oder bei viel Regen ablaufen lassen. Die Reinigung ist schon wieder Bewegung neuer Muskeln.;) Ab Herbst, bevor die Blätter fallen, kann man das Becken abdecken.

Oft gibt es da bei Aldi oder sonst wo Billigangebote. Einfach zum testen. Wir hatten in Spanien solch ein rundes Ding von 3.50 Durchmesser, 0.90 Höhe für echt kleines Geld. War riesig. Es hat uns richtig Spaß gemacht.

Heute war hier das Wetter auch nicht gut. Also hab ich nur ein wenig im Haushalt gemacht. Ich Weichei habe die Hunde raus geschickt.....:D

War der erste richtige kalte Tag. Am Morgen nur 7° im Laufe des Tages 17°.

Alle Tiere scharren sich um den Kamin.

LG, Difi

Huhu:)
Ja ist richtig Difi man muß ja nicht son großes nehmen ein kleineres reicht auch ist dann auch viel Günstiger.
Dann wünsche ich allen mal gut plansch:)))und Bilder möchte ich sehen diesen Sommer,so mit Sonnenbrille und Luftmatrat:)))ze.

Huhu ihr Lieben,
ich bin heute morgen ne knappe halbe Stunde mit Hundi. Hatte Begleitung. Wenn man abgelenkt wird, klappt es irgendwie besser. Danach hab ich noch über den Tag verteielt, kleine Übungen gemacht. Ich wollte eigentlich noch mehr machen, aber der Schwhu wieder mal. Aber etwas hab ich ja doch noch geturnt. Ich schicke euch ganz viel Mohus und Kraft.
lg Maja

Jepp, meine Lieben. Irgendwas mache ich falsch.Meine Tiere haben keine Probleme im schlechten Wetter die Gegend zu erforschen. Nur ich habe da Probleme. OK Weichei.

Haben ohne diesen Tierchen heute meine Rückenübungen gemacht. Irgendwann kam Herr Difi und kicherte sich einen. Hörte schon wieder "Weichei."

Habe es tapfer durchgehalten, hatte aber das Gefühl,das selbst die Mäuse lachten. Schätze die machen gerade eine Party.:D
Wie stehen eure Partner zum Bewegungsthread?

LG, Difi

guten Morgen ihr Lieben,ihr seid ja wieder schön fleißig ich darf heute noch etwas bummeln.
Die Augen =P ist ut gelaufen muß mich aber noch ruhig verhalten aber son kleines bisschen mache ich trotzdem sonst komme ich nicht wieder hoch.
Morgen kann ich bestimmt wieder so richtig loslegen.
Alles liebe und einen schönen Tag
Grille

Hallo ihr Lieben,
melde gehorsamst::D
Obligatorische Runde mit Hundi und Einkauf. Bei dem Einkauf hab ichs natürlich wieder übertrieben und bin kaputt. Nun Verschnaufpause und weiter gehts.

Mein Menne fands erst etwas komisch mit dem Thread. Er fragte mich, ob er mich nicht so mutivieren kann, weil ich hier schreibe und ob wir nicht zusammen Kraftübungen machen wollen. Das war am Anfang wo wir so viele waren und wir soooo viel geschrieben haben. (Schade, das wir jetzt so wenige sind, aber wir paar rocken das auch noch, nich;) Er findet es aber gut.

lg Maja

Hallo Difi,
ist doch klar, die Tiere kennen kein schlechter Wetter oder Kälte, für sie ist es so oder so, sie frieren auch nicht, denken nicht nach darüber, es ist halt so.
Wenn man Tiere, sprich Kühe auf der Weide sieht, scheren die sich nicht darum, ob es regnet, sire spannen keinen Regenschirm auf, oder ziehen sich keine Ölhaut über. Sie sind einfach. :rolleyes: Sie schwimmen im kalten wie in warmem Wasser.
Nur wir Menschen machen aus allem ein Problem, mal ist es zu warm, mal zu kalt. Wir sind schon sehr verwöhnt.:mad:
Bin heute gegen Abend mehr als eine halbe Stunde zu Fuß nach Hause gegangen, statt 20 Min auf den Bus zu warten. Wir kamen vor dem Bus an!:freu:

abendliche Segensgrüße

sidisch

ja da hast du Recht,es wird uns zu einfach gemacht wir müssten eigentlich erst mal laufen und jagen um etwas zu essen zu bekommen.
Das ist bestimmt lustig ,hallo Chef ich hab hunger geh mal eben laufen :)))

Oben