Hallo meine Lieben Sportbeutel und Mohusaufsauger.
Ihr macht echt Vortschritte wird zeit das ich auch mal schreite aber so richtig.
Bei mir ist es ja einen Tag so und den anderen so ,ist ja bei keinem so.
Heute habe ich schon sehr viel getan und zwar hatte ich einen Arzttermin habe keinen Parkplatz in der nähe gefunden un mußte sehr weit laufen das gibt bestimm Muka:kraft::kraft::kraft::kraft:mein Übliches Turnen und Gym kommt noch dazu,krieg bedenken los immer neue verschrieben).
Also jetzt darf ich mich ausruhen,ja? gut Daanke.
Ich habe auch immer gedacht das es viel kostet aber das ist nicht der Fall.
Die Anschaffung von einem Pool liegen so zwischen 1500 -4000 oder noch mehr.
Das ist natürlich viel Geld aber man kann es auch bei Otto bestellen und abbezahlen das geht wir haben damals eine Versicherung ausbezahlt bekommen.
Dann frag mal bei deiner Stadt ob sie dir ein Wasserrohr leihen wie die Markt oder Kirmesleute das auch haben manche bekommen auch Sonderkonditionen mußt du mal fragen,das Wasser ist ja nicht schlimm man sollte nur vermeiden dann Abwasser zu bezahlen das wir Teuer.
Also Wasser aus dem Hydranten 28000 Liter haben bei uns 62 ,Euro gekostet.
Dann brauchst die Mittelchen dafür lass dich beraten es gibt Taps die sind für alles also da ist Clor Algenvernichter usw drin.
Du kannst auch ein Salzbecken machen da habe ich aber keine ahnung von.
Ein Eimer mit weiß jetzt nicht genau vieviel Kilo kostet 50 Euro und da kommen wir immer mit aus über den Sommer im Winter wir etwas Wasser abgelassen Winterschutz rein 10,Euro und zu.Fertig .
Im Frühjahr wieder Wasser beilassen sind meistens so 4 -5 Tausend Liter wir nehmen Regenwasser ,ein Frühjahrs schockung 10,-Euro das war es.
Mein Mann geht einmal in der Woche mit dem Staubsauger dadurch das ist etwa 1 Stunde.
Wenn du noch was wissen möchtest ich gebe dir gerne Antwort aber es ist nicht so teuer wie ich auch immer dachte.
Überlege es dir es tut wirklich gut das kann man im Grunde gar nicht bezahlen.
Grille