Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Wir haben auch Frühlingsgefühle. :freu::freu::freu:
Ich bin draußen im Garten, wenn es etwas zu arbeiten gibt, da komme ich nicht zum Schreiben.
Wildkräuter einzudämmen, damit sie nicht alles überwuchern, oder das Moos entfernen und dann ist nur noch nackter Boden vorhanden. :mad:
Habe neues Gras gesät, muß aber jeden Abend gießen, weil es so trocken ist.
Heute haben wir das erste Mal draußen gegessen doch mit vielen Flugsamen.

viele Segensgrüße:wave::wave::wave::wave::wave:........

sidisch

Hallo miteinander
Nun ja,ich habe etwas gemischte gefühle.
War gestern beim Orthopäden,ich soll eine neue Hüfte bekommen meine ist total verschlissen.
ich freue mich natürlich wenn ich dann später besser laufen kann aber es gibt mir schon etwas zu bedenken.
ich soll mich im Moment mal nicht so viel Bewegen,warum weiß ich auch nicht die wollen nächste Woche einen Test machen.
Etwas muß ich ja sowieso machen sonst komme ich ja aus dem Liegen gar nicht hoch.
Vieleicht wird dann auch mein Rückn besser,mal sehen.

Alles Lieeeeebe
Grille

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Meine Bewegungsmotiavation immer ist noch da. Ich gehe regelmässig ins Pilates oder Tanzen. War über Ostern auf den Skiern (mit Fellen die Berge hochgestiegen, habe dabei am Anfang der Touren den Schnee ziemlich suchen müssen). Ja, und meine ersten Klettertage sind auch hinter mir. Heute ein paar Stunden wandern. - Es tut sich was.

Ich freue mich, dass der Thread weiter geht, dass auch neue dazugekommen sind, dass bewegt wird. Schön, einfach weiter so.

Ganz liebe Grüsse an alle - und tut euch weiterhin auf dies Art Gutes, liebe Grüsse, fauna

Hallo meine Lieben,
melde mich mal kurz. Habe heute gearbeitet. Es war ein langer Tag. Melde mich morgen wieder.
Grille, 5 Ärzte 6 Meinungen. Unddu hast recht. Bewegen müssen wir uns, sonst kommen wir gar nicht in die Gänge.
Fauna:wave:schön, dass du dich mal gelmeldet hast und das du so in Bewegung bist.

lg an Alle Maja

Huhu ihr Lieben
alles Liebe zum Muttertag.index.jpg Hattet ihr einen schönen Tag?
lg Maja, die sich viel bewegt hat:wave:

Juhu alle,

Ich bin heute mit Tochter und Schwiso wandern (ein wenig :D) gewesen. Ich glaube, dass es sehr anstrengend war, weil es so heiß war, obwohl wir auf 1100m rumliefen.

Es war aber schön....wars wegen Muttertag? Weiß nicht. Habe jedenfalls meiner Tochter einen schönen Wiesenstrauß gepflückt...Musste einfach die vielen Lichtnelken pflücken, die in den Wiesen stehen momentAN.

Ich finde, wir haben hier eher Sommergefühle. Gestern hatten wir 29,5Grad Cels. Nachts bin ich mit 2 Freundinnen auf eine nahe Burg und haben bis halb 12 dort im warmen Wind gesessen. So warm ist es im August nicht mehr....:)

Also auf angenehme Temperaturen:bier: mb

Hallo
Maja ,danke für die Grüße und den schönen Blumenstrauß,richtig nett von dir.
Ich hatte einen sehr schönen Muttertag und bin auch sehr glücklich darüber.
Wir haben schön Kaffee getrunken das Wetter ließ es ja zu das wir das draußen machen konnten da konnten dann auch die Kinder schön spielen.
Abends haben wir noch was Gegrillt.
Zwischendurch stehe ich dann immer wieder auf sonst roste ich ein.

Alles Liebe für euch

Grille

Guten Morgen,
Heute ist wieder schönes Wetter, juhu. :)
Erst steht Hundi und dann Übungen auf dem Programm. Dann schauen wir weiter.
Und ihr?
lg Maja

Hallo alle zusammen!:wave:

Schön, dass ihr auch einen schönen Muttertag hattet. Das Wetter hat uns ja alle richtig verwöhnt.

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder kurz rein geschaut und mich gefreut zu sehen,
wie aktiv ihr alle seid. Heute Abend werde ich auch wieder etwas für Ausdauer und Gelenkigkeit machen.
Denke dabei immer an euch!

Liebe Grüße
Viola

hallo alle Mamis

Das Wetter ist wunderschön,die üblichen übungen und noch was obendrauf draußen in dem schönen Wetter.
Alles Liebe

Grille

Hola Mamas...hier in Uy, ist er erst nächsten Sonntag....sag doch hier laufen die Uhren anders.;)
Grille...vielleicht kannst du mit neuer Hüfte wieder tanzen? Nicht lachen, haben hier solch einen Fall. Allerdings Mann. Der ist echt gut drauf...konnte vorher nur wie ein alter Mann kriechen. Aber sehr humorvoll, trotzdem kriechen. Hüpft wieder...;)

Viel Glück euch allen...habe heute im Garten gearbeitet, bin mit den Hundis gelaufen, haben einen Nachbarhund aus einer Zaunfalle gerettet.War echt spannend.

Bin müde aber war ein guter TAg unter blauem Himmel.

Also allen Mamis....alles Gute zum Muttertag. Difi

Hallo zusaammen

Difi,genaau der Gedanke kam mir auccch schon,nacch der Hüft OP kann ich wwwieder springen wie eine 17 Jährigee nach der OP im Unterleib bekomme ich noch 5 Kinder,nach der Augen OP dann ich dann seehen was der Nachbaar morgen kocht,daanach hab ich erst mal 220 Kg abgenommen dann bekomme ich noch neue Brüste,da wird mein Mann sich auch freuen und dann gehen wir zwei auf die Rolle.:))):))):))):))):)))

Im Ernst jetzt.
Ich habe wirklich nur gutes gehört und viele haben gesagt warum haab ich das nicht früher gemaccht.
Ersst sind die Augen dran,nächste Woche Mtwoch kommt das erste Auge dran,nicht vergessen Daumen drücken.

Grille

Hallo Grille,
ich drück schon maldaumen_druecken1.jpg
Und heute noch mal DAAAANKKKEEEEE das es uns hier gibt. Ich war heute wieder so schlapp mit meinem Bein, aber ich hab an uns gedacht und wollte unbedingt aufs TRiDirad. Nach einigen Aufsteigversuchen hab ich dann drauf gesessen und hab 10 min. geschafft. Ich musste mich zwar immer wieder dehnen dazwischen, weil ich so Lendenw.schmerzen hatte, aber ich hab an uns gedacht und hab durchgehalten.:)
lg Maja

Jepp....waren heute in Montevideo...an der Stelle jaulen allen die es kennen...ihr Armen....

Das bedeutet Panik im Straßenverkehr und irrsinniges Laufen. Sind in einem Lampengeschäft und bekommen die Sparfunzel nicht, dann schickt man uns 3 Quarder weiter zu der Konkurrenz. Ein Quarder hat ca. 500 m. Dort angekommen, schickt man einen 4 Quarder zurück, weil dort ein Superladen, wäre. Nach zig mal rauf und runter, schrie ich nach einer Pause. Als wir zu Hause waren, hatte ich nasse Socken an nassen Füßen. Bin Hunde müde.

Freue mich auf das Bett....Difi

Oh,Maja ich bin doch so froh das ich euch habe.
Danke fürs Daumen drücken.

Maja,der Regen um diese Zeit soll besonders schön machen ich wäre aber gar nicht erst losgegangen denn davon haben wir genug zu Hause,mein Mann arbeitet,meeinst du jeetut Lampen oder Birnen und alles was dazu gehört,aaalso das was brenn davon haben wir genug.
Da hastee heute aber echt genug gemacht:kiss::kiss::kiss:

Bei mir geht heute nichts,gestern war ich beim Ortop.Er hat mir unter ct eine Spritze in die Hüfte gegeben um zu sehen ob es beser wird es wurde besser das heist die Hüfte wwird Operiert,daffür heute:traurig:
Bis dann sag euch bescheid vorher kommt ja noch die Augen op nächste Woche dann die Unterleibs op dann noch mal Augen.
Bis gleich maaal

Grille.....also erst die Augen...das Auge. Wir halten dir die Daumen. Dachte weniger an OP- Bewegung....:D Da kommt eine Menge auf dich zu.

Berichte so lange es geht. Denke an die Augen. Zumindest hättest du Tastaturbewegung mit den Fingern.....:)))

Ich war heute echt faul.....Superfaul!

Brauche klitzekleine Hündchen.

LG, Difi

Hallo ihr Lieben
Grille:kiss::kiss:das wird alles bestimmt gut werden und dir ne Menge bringen:kiss::kraft:
Ich war gestern nach der Doppel KG auch sehr platt und heute Morgen immer noch. Ich glaub, wir haben es übertrieben. Hab total Oberschenkel MUKA und kann mich dadurch nicht so gut bewegen
Ich hoffe es wird heute besser
lg Maja

Hola meine Lieben....nicht aufgeben....bitte.

Mir fehlt das Schwimmen. Habe nicht mal eine Badewanne. Aber das wollen wir in diesem Jahr ändern. Wenn es echt kalt wird.....um die Null°, dann ist eine heiße Wanne schon was feines.

Grille, es wird schon. Manchmal muss man durch etwas durch, damit es besser wird.

Maja, du bist die Seele vom Thread....

Ich liebe Muskelkatzen...sie leben einem die Bewegung ins Gehirn.;)

Hasta luego....Difi

HUhu ihr Lieben,
ja Difi, du hasst Recht mit der Muskelkatze..hihihi
Heute spannen die Oberschenkel so richtig fies. Aber, wenn es nachlässt, muss ich wohl eine Trainingseinheit für die Oberschenkel einlegen. Ich hatte ja viele Übungen gemacht vorgestern bei der Doppelkg, aber nichts spezielles für die Oberschenkel sondern für den Rumpf, aber ich musste lange vor dem großen Ball knieen (also nicht auf dem Po sitzen, sondern Kniee auf den Boden und Oberschenkel hoch in 90°) Und das geht unbewusst so richtig in die Beine. Aber da liegt wohl dann auch ne schwäche.
Puh, hab ich heute viel geschrieben.

Difi, meine Liebe, du hast recht, nicht aufgeben. Ich glaube, dadurch, dass ich 1 Jahr lang sehr wenig gegangen bin, weil es so schlecht ging, hab ich viel abgebaut. Erst durch den Thread hab ich die Walkingstäbe genommen und wieder Öffentlich mehr gegangen und mit HUndi. DAAAAANKKKKEEEEE Bewegungsmädels für jeden Tag Motivation:kiss::kiss::kiss:
lg Maja

Oben