Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

[CHallo ihr Lieben,danke für alles ihr seid echt lieb.
Ja ich habe einiges vor mir und ich hoffe auch danach sieht die Welt wieder anders aus.
Schritt für Schritt werde ich mich jetzt dadurch wuseln.
Im Augenblick mache ich nicht viel,ich bleibe immer stecken.
1und 2 und das linke ............wie wird wohl die op dann bin ich mit den Gedanken wieder ganz wo anders.
Diese Tage werde ich mir mal ein ganz neues Programm auflegen.
Vom HNO aus muss ich auch Übungen machen die baue ich dann damit ein.
So vielen Dank schlaft schön und Morgen einen schönen Tag.
grilleOLOR="Navy"][/COLOR]

Also meine Lieben...habe wenig Schlaf, da wir ein Katzensorgenkind haben. Nach der Kastration geht es ihr sehr schlecht. Alle Haustiere übernehmen Wärmedienst. Sie kuscheln sich an. Ist irre zu beobachten. Bin mit unseren Hunden zum Strand gelaufen. Total leer. Ich bin gelaufen wie ein Dauersprinter. Alle Sorgen flogen ins All. Ich habe gekeucht, sah aus wie ein roter Indianer, war aber glücklich. Bewegung ist was ganz besonderes. Freue mich schon auf den Muskelkater.:D

Nie aufgeben...Difi

Hallo Difi,
Gute Besserung für Kätzchen.
Schön, dass dir das Auspowern so hilft. Immer weiter. Hoffe, dass ich mich heute auch ein bisschen mehr bewegen kann und freue mich auf eure Bewegungsberichte. Hoffenlich machen wiede ein paar mehr mit. Gemeinsam vorwärts halt :)
Difi und Grilledaumen_druecken1.jpg
lg Maja

Das hört sich so klasse an,ich kann mich noch dran erinnern wie schön das ist.
Ich werde üben üben und weiterüben.
Vieleicht habe ich glück und es klappt wieder

grille

Wegen dem Schwindel soll ich ja auch üben Finger auf nase Kopf links rechts usw.
Gestern Aben habe ich mir dabei in Auge gestochen das tat ganz schön weh.
Was schließen wir daraus.
Nur wer es kann sollte im dunkeln auf die nase tippen..:))):)))

Hallo Maja,ich danke dir .Hab doch noch ein Bild gefunden von unsere Katzte Maggy,hoffentlich klappt das jetzt

Anhänge

• Photo008.jpg
    Photo008.jpg
    105.2 KB · Aufrufe: 6
Hallo Grille,
mit was hast Du Dir ins Auge gestochen, dass es weh tat? Nur mit dem Finger? Mach langsamer, das Augenlicht ist kostbar. :rolleyes:
Vielleicht solltest Du auch die Augen zuvor schließen.

Da es zu regnen angefangen hatte, bin ich heute nur eine kleine Runde zwischen den Gärten gegangen. Auf einige Schritte in frischer Luft wollte ich doch nicht ganz verzichten, nachdem ich mit meinem Mann von 8 bis 14 Uhr bei einem Fest war und meist gesessen bin.
Sonne und Regen wechseln sich heute ständig ab. Gutes Wachswetter?

sonntägliche Segenswünsche an alle :wave::wave::wave:

sidisch

Hier war auch gutes Wachswetter.....:D Die Katze ist über den Berg. Hat alleine gefuttert. Sieht immer noch aus wie eine Hungerharke. Herr Difi meinte dazu...."Warte mal ab, die Kastra wird sie fett machen." Werde Morgen ein Foto machen. Vorher-Nachher....
Das war mal wieder ein bewegungsloser Tag. Rin ins Auto.... zum Fressnäpfchen fahren...mühselige Schritte ins Restaurant um sich sportiv auf einen Stuhl fallen zu lassen. Dann Gegrilltes spachteln und mit Eistorten runter spülen. Ich werde in den nächsten Tagen die Waage umrunden. Und nur weil hier in Uy Muttertag ist. Eine Woche später.

War ein schöner Tag auch wenn ich mich nicht bewegt habe. Werde aber morgen berichten, was ich gesteppt habe.;)

LG, Difi

Guten morgen,
bin heute 25min mit HUndi. Es fällt mir immer noch schwer, dass linke Bein zu beugen und so verkrampf ich immer im Rücken.
Jetzt kommen noch Lockerungsübungen und dann schauen wir weiter.
lg Maja

Huhu,
heute war ich wieder spazieren ca 30 min. mit Pausen.
Ich hoffe allen geht es gut.:kraft::fans:
lg Maja

Hallo ihr Lieben
habe gerade einen ganz langen brief geschrieben------------weg,komm vieleicht später noch mal wieder.
Grille

Jepp...ich war mit zig Hunden heute lange unterwegs. Es war Super. Wetter warm und Hundelis gut drauf.

Werde mich auf das Laufen einschießen. Es gibt einen Neuzugang. Lili, ein Boxerbaby. Ein Hund unserer Nachbarn. Mache wieder meinen Lehrgang mit der Kleenen. Ist sehr intelligent.

Möchte am Liebsten nur mit Tieren arbeiten. Da ist man draußen....bewegt sich an der frischen Luft und bekommt Liebe pur.

Liebe Grüße, Difi

Guten morgen ihr Lieben,
ja Difi in so netter Gesellschaft lässt es sich besser Laufen.
hier regnet es sehr stark und ich hab keine Meinung, hm?
Schickt mir mal ein paar MOHUS
lg Maja

Liebe Maja,
es muss ja nicht immer die ganz große Bewegung sein. Ich schicke Dir aus dem relativen Süden angenehme Temperaturen und was Schönes zum Beobachten.

12_OUPS_Schmetterl_anim_g.gif

(Die Sonne scheint hier noch nicht; vielleicht morgen?)

Gestern saß ich lange im Auto und fast so lang beim Arzt. :rolleyes:
Außer zum Auto zu gehen, kam ich kaum zur Bewegung.

Heute war ich dagegen mit dem Fahrrad etwas unterwegs. Es tut einfach gut, sich in der freien Natur zu bewegen. :kraft:

Segensgrüße an alle :wave::wave::wave:

sidisch

Oh man, bin ich fertig. Herr Difi suchte was in Montevideo. Ein Freund war dabei. Irgendwann sagte ich nur noch egal welche Eigenschaften das Gerät hat, ich will nach Hause und meine Blasen an den Füßen kühlen.

Bis auf den Kneipenstopp und Picada oder Tapas zu futtern war es Stress hoch drei.

habe nur eine Blase aber das reicht.

Maja...schicke dir die ganze Meute von Hunden. Die waren heute auch sauer, dass ich nicht da war.

Freue mich morgen auf den Garten. Da gibt es einiges zu tun. Und das liebe ich. An der frischen Luft in der Natur zu werkeln. Die Rosen müssen geschnitten werden.....der Pfirsichbaum gekürzt werden. Und so weiter.

hasta luego, Difi

Huhu ihr Lieben,
Monsterbird, du hast recht, es ist schön die Seele einfach mal baumeln zu lassen und sich zu lösen.

Sidisch, wunderbar, dass du die Natur so genießen konntest.

Difi, puuuuuuuuuuust, puuuuuuuuust, na besser mit der Blase?
Im Moment habe ich so stark Rücken. Heute hab ich DoppelKG, aber ich soll heute nur Entlastung kriegen. Hoffe, der Krampf im Lendenwirbel lockert sich und ich kann euch dann von fleißigen Bewegungen berichten.

Viel Bewegung für uns
Maja

Ist natürlich schlimm mit Rücken...Maya.....ich versuche Morgen für dich mit Rückenübungen zu machen.

Also rums auf den Rücken...Beine anwinkeln und den Rücken beugen. Beine vergessen und den Rücken strecken. Das mindestens 10 X. Maya denke es dir....ich mache es für dich. Also um ...14:00 in Dütschland..dann ist das hier so 9:00 morgens. Fast Mitternacht:D...ein Scherz...

Mache morgens Rückenübungen. Trotz bester Matratzen, muss nur eine falsche Bewegung sein und ich kann mich nicht mehr bewegen. Ist schlimmer geworden. Hat doch wohl nichts mit dem Alter zu tun??? Nee, bei mir nur die Kälte, basta.

LG, Difi

Huhu Difi,
oh danke, dass werd ich bestimmt spühren. :)) Ich hab mir jetzt so ne Kreme gekauft. Stammgäste haben so geschwermt, dass es denen super geht. Der eine hatte einen Schlaganfall gehabt und Bandscheibe. Er reibt sich 2x am Tag den ganzen Rücken ein und war letztens mit seiner Frau in New York und ist dort 6 Std. herumspaziert und er ist schmerzfrei. Er nimmt es seid 1nem Jahr.
Ich werde dann berichten.
Heute muss ich arbeiten. Ich hoffe, dass ich was mehr laufen kann, damit ich nicht nur die schäl und Putzarbeiten machen kann :D
lg Maja

Hola Maja...wenn das klappt, bitte weitersagen. Manchmal funzt gar nichts.

Wie war das...Nie aufgeben. Difi

kleine pn...habt ihr auch winzige Motivationshündchen, die in Taschenformat?

Oben