Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Difi

Komm schon, meine Liebe, immer weiter machen.:kiss:
Ich war Leistungssportlerin. Habe leidenschaftlich Basketball gespiel. Dann nach der ersten Schwangerschaft war ich dann im Fitnesscenter, weil es da einen Kinderhort gab. Mamas turnten und Kidis spielten. Dann frischte ich mit der kleinen meine Polioimpfung beim Kinderarzt auf. 4 Monate später bekam ich Morbus Basedow. Die Werte stabilisierten sich und ich sollte zur Sonogr.Dort bekam ich den JOdkontrast und mein linkes Bein war für eine Stunde lahm. Danach waren die SD WErte noch schlimmer als am Anfang und der Arzt blubbert mich an, dass ich meine Medis nicht nehme. Als ich ihm vom Jodkontrast erzählte, rastete er aus, verlies den Behandlungsraum, dann beruhigte er sich und meinte wir bekämen es wieder hin. Ich glaube er hat gefuscht. Er hätte das schreiben sollen. Er hat mir damals gesagt, dass ich auf keinen Fall JOd darf und ich habe das auch bei der Sono gesagt, aber der Arzt meinte, dass wäre was anderes.
Naja, auf jeden Fall hatte ich damals so eine starke Überfunktion und da ich ein Ruhepuls von 120 hatte konnt ich auch kein Sport machen, da der Puls gleich auf 160 anstieg. Als sich die Werte wieder beruhigten und als ich JOggen war, merkte ich das mein Fuß immer so auf den Boden platschte. Das war vor 13 Jahren. Die SD wurde rausgenommen, weil wir sie nicht mehr im Griff hatten. Danach war alles gut. Ich gewöhnte mich an den Fußheber und war wieder im Fitnescenter und machte alles außer joggen. Stepper, Fahrrad, Geräte.... Vor 8 Jahren dann fing es schleppend an schlechter zu werden, aber der Rest steht ja auch im Profil, damit ihr hier nicht einschläft

)
DEr HP meinte ja, dass die Polio alles ausgelöst haben könnte. (ich weiß nicht ob da HG drin ist) und das es vom HG bei mir kommt und hat mir ja diese 20 DMPS Infusionen gegeben. Naja und die Neurologen meinen ja, da die Flecken die ich hatte erst nicht MS sind sondern Myelitis ( weiß auch nicht wann das war, da ich nur Veränderungen nach dem Jodkontrast spührte) Da ich aber immer schlechter gehe, haben die nun die schleichende Form in VErdacht. Diese blöden Blutwerte von Januar habe ich noch nicht.

Werde dann berichten.
Soooooooooo, das war lang

)
Nun weiter im Sport: ZU Mir: Erst Hundi, dann Osteopathie, dann unbedingt noch Übungen. Aber ich hoffe ihr habt fleißige Berichte und schickt mir so einige Mohus, damit ich mein Versprechrn einhalten kann.
lg Maja:kraft: