- Beitritt
- 16.07.09

Monsterbird, das ist ja schön. Heute Morgen sah ich Telegym und ließ sofort meinen Kaffee stehen. Wollte erstmal mitmachen.:bang:War gut ne für die Beine und so. Morgen kommt Rücken und Bauch. Muß man nur dran denken die richtige Uhrzeit. Viel Spass bei der Arbeit. Macht dir deine Arbeit Spass?
Viola ich freue mich auch auf die Gartenarbeit, oder auch nicht. Na ja, ich versuche mich zu freuen. Irgendwie sieht das sehr schlimm aus im Garten. Wir haben sehr viel Blätter noch vom Herbst liegen und der Teich ist voll davon. Ich sage mir aber nicht hinsehen wieviel es ist und immer nur ein bißchen machen und sich :freu:. Anders kriege ich echt Panik und denke es alles nicht zu schaffen.
Das du das Kleid für deine Tochter genäht hast finde ich super. Muß toll ausgesehen haben. Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit zum nähen, wenn du das so gerne machst.Bewegen tut sich ja die Maschine
Ich hätte Zeit, weiß aber nicht ob das nun mein Steckensferd ist. Will ja auch wieder malen. Habe Angst, dann wieder zuviel nicht richtig zu machen und der Garten. Muß aufpassen mich nicht wieder zu verzetteln.

Schönen Tag noch
inchiostra :wave: