Ihr Lieben,
habe eben meine beiden großen MOHUräuber in die Stadt geschickt. :freu: Mal kurz Ruhe, da wollte ich euch mal lesen , wenn jemand da ist.:wave:Sohnemann hat noch keine Geschenke gekauft. Ist nur schlecht gelaunt. Herr inchiostra auch.

Ich turne nun schon seit heute Morgen um 7 Uhr hier rum. Ganz früh Schneegeschippt. Soviel Schnee hatten wir die ganze Woche nicht. Zuerst kam ich nicht aus dem Haus und nachher auch nicht mehr rein,w eil gleich alles wieder zugeschneit war. Ist ja auch ziemlich viel, was wir fegen müssen.
Zum Einkaufen mußte ich auf die Strasse ausweichen, weil die Wege alle unbegehbar waren. War auch mal was schönes.
Weiß schon, warum ich auch Horror habe, wenn Tochter inchiostra da ist. Plötzlich kann ich nicht mehr kochen usw. Sie reißt sich ja zusammen. Soeben sagte ich ihr, dass sie wie mein Schwiegervater ist. W i e s o o?
Na, mit ihm hatte ich mich auch oft gestritten, ob ich nun die Gans mit oder ohne Flügel brate. Da mußte sie grinsen, und sie war milder gestimmt.Bei dir muß ich jetzt haben Beifuß (Gewürz)haben, eine andere Soße als sonst machen. Lachs esse ich nicht gerne. Wieso denn diese Sahne und nicht die andere.

Schnell wurde mir noch einen Schuß Cherry in mein Essen gekippt, das macht man heute so. Sohnemann inchiostra will mich immer noch unbedingt zum rauchen bringen.(würde beruhigen

)
Ich muß dazu sagen, sie hatte Bulimie (was ich lange nicht wußte) und darum ist alles immer sehr kompliziert.
Darum genisse ich grade mal die Ruhe hier. Versuche ruhig zu bleiben und lasse sie alle quaken. Ich habe jetzt gelernt (etwas spät), dass , wenn die anderen unzufrieden und mufflig sind, ich nichts damit zu tun habe. (hoffe ich jedenfalls

)Ich mache doch alles was möglich ist. Ob es nun zuviel oder zu wenig ist, kann ich jetzt eh nicht ändern. Oder das falsche Geschenk.
Meine Kinder sind jetzt zum ersten Mal seit ich sie kenne

zusammen Einkaufen. Ich bin gespannt.

Möchte schonmal euch ein
frohes Fest wünschen.
Maja, du mit deinen noch kleinen Kindern hast ja einen spannenden Tag vor dir. Die freudigen Kinderaugen ist schon was schönes
wenn sie sich freuen. Ich freue mich auch am meißten, wenn ich sehe, die anderen freuen sich. Wünsche dir besonders viel :kraft: und viel Spaß.
Difi: das Surfbrett wäre doch ein Geschenk für dich und deinen Rücken. Eine andere Übung fällt mir im Moment nicht ein. Schmilzen jetzt eigentlich deine Kerzen am Baum?

du kannst dir auch vorstellen hier runterzufahren

))wie gesagt, nur vorstellen.(
bitte anklicken)
Wäre schön, wenn ihr alle mal euren Baum fotografiert. (Dife, dein Smyliebaum ist niedlich)Würde ich spannend finden. Weiß noch nicht, wie meiner wird. Bin selber immer gespannt.
Dann tanzen wir um den Baum (Bäume) herum und singen.Vorher einen Glühwein (Difi Eisbrause).
So, ich quatsche wieder zuviel. Bringt mir aber gute Laune hier etwas zu schreiben und Bilder zu senden. Ich werde mir jetzt extra nur für mich :bang:ein paar Kekse backen. Die anderen wollen keinen Stollen und keine Kekse. A b e r I C H . Wetten, dass sie dann alle kommen und doch welche wollen :zunge

ihr mit eingeschlossen). Weiß aber noch nicht welche.
Liebe Grüße :wave:
inchiostra