Hallo Ihr Lieben
Andrea, deine MOHUS sehen ja wirklich süss aus. Und so fleissig gebügelt.:wave:
Liebe
Maja, auch sehr schöne Bilder die du da geschickt hast. Auch das mit den Händen, eine gute Idee.
Ich habe so meine Probleme glaube ich damit. Ich meine die Idee von dir
Difi.Aber ich arbeite daran. Heute Morgen im Bett übte ich bald ne halbe Stunden. Weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt.
Gestern hatte ich so einen Tag, der eigentlich nicht schlecht anfing. Aber manchmal reicht bei mir ein verkehrtes Wort und ich verkrieche mich. Das war gestern so. Ich lag bis spät abends einfach nur im dunkeln auf dem Bett. Habe für mich alleine gegessen. Das war eben so.
Durch Ory´s Gedanken, kann ich mir jetzt so ein Bild machen. Das ich mir eine Mauer um mich also mein Herz gezogen habe.
Die hatte ich mir gestern eben wieder gebaut. (Mein Vater war übrigens Polier auf dem Bau, ich kann bauen). Das mache ich schon seit ich Kind bin.
Die Steine, die mir geworfen wurden habe ich so in meinem Leben immer weiter aufgebaut, weil ich auch oft keine Kraft hatte sie wieder zurückzuwerfen.Auch war keiner da, der mir half die Steine zurückzuwerfen. Durch den Schmerz, die mir oft diese Steine bereitet haben saß ich oft gelämt hinter meiner Mauer. Hinter meiner Mauer fühle ich nichts. Es ist kalt. Obwohl ich weiß, dass es auf der anderen Seite warm ist bleibe ich oft lieber auf meiner Seite.
Das passiert leider, wie gestern, oft automatisch. Gewohnheit. Als Kind saß ich mit einer Decke um den Tisch unter dem Tisch.
Irgendwann waren auch die Steinewerfer müde und ließen mich in Ruhe.Aber die Mauer war dann auch schon so groß, dass ich sie alleine nicht mehr einreissen konnte.
Das dachte ich heute Morgen, könnte ich ja mit eurer Hilfe etwas schaffen.
Solch einen Kreis haben mir mal Christen um mich gemacht. Ich hielt es damals nicht aus.

)
Das wollte ich euch mal schreiben. Zwischendurch dachte ich aber heute daran. Nur ganz kurz immer. Dann habe ich den Tannenbaum aus dem Keller geholt. Ich wußte plötzlich, das ich noch einen künstlichen habe. Sogar einen sehr großen. Dann ging es mir zwischendurch wieder so mies, das ich ihn wieder runterbringen wollte. Doch jetzt steht er. Ich hielt es durch.:freu:
Ich will auch die nächsten Tage durchhalten. Ich muß. Obwohl ich so labil bin Im Moment. Tochter inchiostra kommt Morgen (hoffentlich, sie kommt aus dem Süden mit dem Zug).Ich habe immer Angst, wenn sie kommt. Eine längere Geschichte.
Eine Sache möchte ich noch erzählen. Vor ein paar Tagen wurde ich morgens wach und da bekam ich diese Hüftschmerzen. Das war Minutenlang so schlimm. Je trauriger ich wurde die Schmerzen schlimmer. Ich habe erkannt, warum ich traurig war. Nach einer halben Stunde ca. dachte ich schon wieder anders. Dann kam dieses gewohnte normal Gefühl zurück.
Ich fühle mich so unwohl, weil Tochter und Sohn inchiostra rauchen und Herr inchiostra. Ich fühle mich nicht dazugehörig. Immer schon. Eltern und alle inchiostra Geschwister rauchten auch alle. Ich ertrage es, aber ich leide darunter. Dieser Schmerz ist unterdrückte Trauer. über 25 Jahre war diese Seite auch immer stark entzündet.
Entschuldigt, aber ich mußte das loswerden. Auf jeden Fall versuche ich jeden Tag mal diesen Kreis mir vorzustelen. Ich denke, das ich ja mit dem Visualisieren angefangen habe, (wenn ich dran dachte)

kriege ich das dann auch mal hin. Sich das vorzustellen. Wenn mein Körper sich dagegen wehrt, mache ich trotzdem weiter.

sonst sitze ich wieder hinter meiner Mauer fest, was ich ja nicht mehr will.
Ich finde es gut, wenn ich mir das jetzt so vorstellen kann. Danke
Ory. Ich kam wohl einfach nicht darauf mir das so bildlich vorzustellen.
Liebe Grüße an Euch alle und schlaft schön
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel geschrieben. Bekomme immer ein schlechtes Gewissen.Dafür für jeden :
Difi::kiss:
:Ory:kiss:
Sidisch:kiss:
Andrea:kiss:
Darleen:kiss:
laxxmi::kiss:
Maja::kiss::und
:kiss:.
Viola ::kiss: