:wave:Ihr Lieben ,
img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild506fst2dm30h.jpg
das war heute mein MOHU. Da kann man wirklich sagen ich hatte eine Hummel im Hintern
Herr inchiostra half Bekannten bei der Inventur.:freu

a hatte ich mal wieder etwas mehr Ruhe.
Irgendwie trieb mich so ein MOHU in unseren Flur. Ich räumte geschlagene 3 Stunden in diesem kleinen Raum auf. Einen Schrank in die Garage geschafft und dabei fand ich diesen MOHU. Die saß direkt hinter mir. Zuerst dachte ich noch die lebt, so perfekt sieht sie noch aus. Gab mir richtig Mühe ein gutes Foto hinzubekommen. Meinem Sohn wurde fast schlecht (sagte er). Er mag sie nicht einmal anschauen.

Gute :idee:von Herrn inchiostra. Die Hummel in Acryl einbauen. Gute :idee:von Frau inchiostra, dem Sohnemanninchiostra schenken
Dann den anderen Schrank abgewaschen. Muß gestehen ich habe dort etwas sehr lange nicht saubergemacht

). Da gab es Spinnen, die ich rausbefördert habe. Die armen. Bin ganz sicher, das sie keinen Partner mehr finden werden, so wie die aussahen. Eine konnte vor Staub nicht mehr laufen. Kellerasseln weggefegt und das Mäuseangefressene Kabel verlegt.
Habe einen Tisch und zwei Stühle aufgestellt.
Und jetzt ist es der Raucherraum. Man kann dabei die Haustüre aufmachen dachte ich. Hat sich gelohnt.
Sport hatte ich nicht, vielleicht gleich beim Fernsehen,

aber massenweise Bewegung. Bin auch jetzt ziemlich Müde.
Danke
Maja für die PowerMOHU´s, müssen angekommen sein.
Viola. Da hatte mein Gefühl mich mal wieder nicht getäuscht. Eigentlich wollte ich gestern fragen, wie ein Arzt so schnell sagen kann, das du wieder trainieren kannst. Klang wie ein Wunderdoktor.
Ich wünsche dir auf jeden Fall:besserung:kiss:
Difi ich gönne dir das schöne Wetter. Genau wie du sagst, das Blatt wendet sich in 101 Tagen:bang:
laxxmie :kiss::kraft::fans:
Einen schönen Abend
inchiostra