Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Habe vergessen euch zu sagen. Hier habe ich meine Socken für Morgen aufgehangen :Dsocken_0028.gif

Difi: dir habe ich schon was reingetan :Dadvent_0048.gif

Ich hoffe, ihr habt euch heute schön bewegt.

Lg
inchiostra

das Haus ist wieder ruhig! :)
Alle sind weggefahren, die einen mit der Bahn, die anderen mit dem Auto bei ständigem Schneefall. Dann habe ich als Ausgleich, um etwas frische Luft zu schnappen, die erste Ladung Schnee weggeschippt. :kraft:
Die Nikolausstrümpfe für die Enkelkinder, die im gleichen Ort wohnen, habe ich noch gerichtet, um sie ihnen morgen zu überbringen.
Herr Sidisch hat die Spülmaschine ausgeräumt und ich sitze jetzt hier am Pc und habe die Bilder heruntergeladen.
Inchiostra, toll siehst Du umgezogen aus!!!! :)))
An Weihnachtsbrötchen zu backen habe ich noch gar nicht gedacht. Herr Sidisch will sowieso erst ab dem 24.12. welche essen. :rolleyes:

adventliche Segensgrüße :wave::wave:

sidisch

Hallo Mädels:wave:
hab heute ne Menge MUKA. Habe mich aber etwas bewegt.
trimmdichrad bin ich die Tage gar nichr gefahren, weil ich ja schneeschieben.jpgaber ich hab für jede 2x schnee über die Hecke geworfen:D
ichiostra. toll, dass deine Gelenke wieder beweglich sind.
Damit ihr mir fleißg Bewegungsberichte schreibt, hier ein paarweihnachtshund.jpg
Ich wünsche allen 2.advent.jpg
:wave:Maja

huhu zusammen ,

der herr hier .img3.fotos-hochladen.net/uploads/christmasclipart00hmljf6usw.gifhat herrn ory und mich heute in bewegung gebracht .

auch ich habe heute weihnachtsdeco ausgepackt ,weihnachtslieder gehört und sogar mitgesummt ;). james mein hunde-kind fing gleich mit an zu jaulen :))):)))

inchiostra wow......https://www.symptome.ch/attachments/weihnachten_0148-gif.10925/ :applaus: das kostüm ist einfach....wow

wünsche allen einen gute nacht :sleep:

lg ory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp...ich habe mich heute sehr....wenig bewegt.:mad:

Hatten netten Besuch und hockten fest in der Laube und quatschten über Deutschland. Also das einzige was sich sehr bewegt hat waren meine Lippen. Zählt das auch?:schock:

Gebe mir morgen mehr Mühe......Nicht aufgeben.....Difi

Guten Morgen
hoffe, ihr hattetstiefel.jpg

Ja Difi, ausnahmsweise gilt auch Lippenbewegung. Bestimmt hast du doch auch die Arme bewegt.:bier::D
Ory, das ist schön, dass du schon mitgesummst hast.

Mädels, ab heute bewegen wir uns zu Weihnachtsliedern:)
Hier ist schon das erste. Die Bewegungen kriegen wir hin. Da sind sogar Kopf und Augenbewegungen bei.
Oma und Opa gefallen mir am besten. Den Tanz mach ich heut mit meiem Schatzi:D
Aber vorher habe ich noch KG.

lg Maja

Zuletzt bearbeitet:
:wave:ihr Lieben,hier was zum naschen

diverses_0026.gifMaja, du mußt ja nicht alles essen:Dwegen der Linie

diverses_0034.gif

nikolaus_0085.gif

diverses_0086.gifdifi, stimmt Lippenbewegungen reichen vollkommen- Guten Apetit:D

apfel_0038.gif

Ich habe mich schon bewegt heute. Meinen Sohn als einzigen von Schleswig Holstein zur Schule geschickt. :DEr kam freudestrahlend zurück. Zuerst war er mir (glaube ich) dankebar, weil ich soviel rede morgens. "hast du auch deine Sägearbeit mit" Mama, du redest zuviel. Aber er hätte sie vergessen gehabt.:rolleyes:
Dann fragte er freiwillig, ob er die Asche verteilen soll, weil alles spiegelglatt ist. Ich gab ihm die Schüssel mit der heissen Asche. Er konnte sie nicht halten und ich meine Klappe nicht. (warum geht das denn nicht?)
nahm die Schüssel und seitdem halte ich den heissen Finger in kalten Schnee:D

Maja, ich gehe auch heute wieder zur KG. Können wir mal nicht zusammen gehen:D
Werde gleich endlich (falls der Finger es zulässt) meine Treppe lackieren.

Also schön die Lippen bewegen

LG
inchiostra

Hallo Inchiostra!

So sind wir Mütter eben. Manchmal verbrennen wir uns den Mund und manchmal eben die Finger.:D
Ich hoffe es hat dich nicht allzusehr erwischt.

Ich freue mich für deinen Sohn. Was gibt es Schöneres für einen Schüler, als unerwartet schulfrei.:freu:

Euch allen einen schönen und vielleicht auch aktiven Nikolaus-Tag!

Viola

HOHO....der Nikolaustag war echt Spitze. Allerdings sollte hier der Papa Noel in Badehose laufen. 33°. Das heißt Ins Wasser und dat Körperchen mit Wasser füllen.:D

Habe alle Übungen heute gemacht. Meinem Rücken geht es sehr gut. Habe eine Menge Runden gemacht.

Auf meinem Wunschzettel steht...Laxxmi soll es sehr gut gehen. Da fliegen kleine Schutzengel herum....;)
LG, Difi

Hallo ihr Lieben,

Difi, toll, dass die Übungen dir helfen:freu::freu::freu:
bin heute schlapp. Bin heute noch 20min gegangen mit Hu und dann einkaufen (Weihnachtsgeschenke) es ging sehr schlecht. Muschwä und Schwindel.:mad:
Hab mir gedacht; "Schei...) aber ist halt so.

Bin dann langsam weiter und hab alles erledigt was ich mir vorgenommen habe.
:)Aber ich bin schlapp jetzt.

Hab die letzten Tage auch kein Kalzium und Magnesium genommen. Ich hatte gestern Nacht auch wieder Wadenkrämpfe. Werde heute wieder anfangen sie zu nehmen. Viellleicht wirds ja besser.

So, MOHUS hab ich genug. Ich hoffe, dass die MUSCHWÄ nachlässt und dann berichte ich, hoffentlich von zahlreichen Teppichübungen.

Hallo Viola:wave:
Na, hast du Lust mitzumachen
lg Maja

Hallo Maja!

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und finde es toll, wie ihr euch immer wieder motiviert. Ich bin sportlich eigentlich sehr aktiv, seit es aber so kalt ist, fehlt mir manchmal die Lust. Heute bin ich auch extrem müde. Das liegt wohl an unserem tollen Schmuddelwetter.

Viele Grüße an alle "Bewegungsfans"

Viola

huhu ............melde mich mit herrn ory nach über einen halbe std .stramm gehen zurück img3.fotos-hochladen.net/uploads/44518977uqwe1v6h8.gifaber ganz so schlimm war es dann doch nicht .:eek:) :D

maja das schwindelgefühl ist schrecklich ich kenn es zu genüge .wünsche dir rasche gute besserung .

hallo viola ...herzlich wilkommen auch von mir :wave:

difi der img3.fotos-hochladen.net/uploads/w19706452d3rboq1y2.gif ist für laxxmi .

inchiostra was macht dein finger ?

für morgen wünsche ich euch (mir auch :eek:) ) einen besseren tag .

lg ory

also ich kam jetzt erst in Gange :eek:)aufziehmaennchen_0001.gifHabe heute nur bisjetzt meine grauen Zellen bewegt und meine Lippen. Gilt ja auch gell difi?war aber eben mal kurz einkaufen. Immer noch A... glatt und nebelig.

cheerleader_0004.gifhallo viola:wave:nice to see you again,Das ist dein Begrüssungskomite´:kiss::bier::fans::klatschen:popcorn::welcome:Nix mit SCHWHU (sprich Schweinehund) oder SCHMUWE (sprich Schmuddelwetter):DHier wird sich bewegt. Egal wie.

sonne_0165.gifHier haste noch Wärme. OK, für alle.:D

turnen_0006.gifdann kann es auch drinnen losgehen.Einen MOHU (sprich M.o.t.i.v.a.t.i.o.n.s.h.u.n.d) hat jeder. Mußt ihn nur suchen:D

gute_besserung_0006.gifliebe Maja. Morgen geht es dir bestimmt besser.:):kraft:

Ory: :freu:mich für euch. Geht ja immer besser. Meinem Finger geht es wieder gut. Vielen Dank.

Liebe Grüße
inchiostra

HUHU...:wave:

Bin Humü...hundemüde. War wieder ein heißer Tag. Da plumpst man von alleine in das Wasser. Obwohl bald Mitternacht noch immer 30°. Für alle die schnattern, gebe ich Wärme ab.:D

Habe jetzt schon Muka...Muskelkater...(Übersetzung nur für Viola....willkommen im Club) Meine Hauptarbeit ist im Moment die Viecher aus dem Wasser zu holen. In der Nacht begehen die Würmer Kollektiv Selbstmord. Tagsüber sind Ameisen und Mücken unterwegs.

Werde mich ins Bett stürzen und schlafen. Hasta pronto, Difi

Guten morgen ihr Lieben,

gestern habe ich keine Übungen gemacht. Es wurde besser mit dem Schwindel und dann stand ein (geht nicht zu öffnen, das soll der leckende Fensterputzter sein)vorm Fenster und dann hab ich 2 Fenster geputzt. Muss aber unbedingt meine Bauchübungen machen. Ich merke dass gleich an der Stabilität. Ich werde mal für heute alle MOHUS einsammeln;)

@Viola, meine Kälte MOHUS wollen sich nicht hochladen. Kriegste nachgeliefert:) Damit du auch in der Kälte schön sportest.

@inchiostra, noch richtig A....Glatt, hier,unglaublich, aber da müssen wir wohl durch:p) Nicht jeder hat es soo gut wie Difi.

@Difi, schick uns die Mücken (hier tut es ihnen bestimmt nicht gut bei der Kälte :schlag: aber dafür musst du für uns ne Runde mehr schwimmen Davon geht auch dein MUKA weg:kiss:

@ory ich drück euch die für heute.

@Laxxmi:kraft:💋
@Darleen und Fauna:kraft:💋
@sidisch
ich hoffe, ihr könnt die Bilder sehen, ich kann sie komischerweise heute nicht öffnen

So Mädels, wer schickt das erste Bewegungsgebot für den Tag?:kraft:

möchte euch an einem wunderschönen mittwochmorgenimg3.fotos-hochladen.net/uploads/41op193rw2x.jpg teilhaben lassen .wir haben sage und schreibe heute morgen 16 ° .
letzte wochen haben wir gebibbert das alle knochen wackelten (ist ja auch bewegung :eek:) ).
was sonst der heutige tag an bewegung bringt ..........:keineahnung: mal schauen ............wir haben feiertag....img3.fotos-hochladen.net/uploads/p000021u3ykzb0ih.gif.... somit ist ruhetag:freu:

allen einen angenehmen mittwoch

lg ory :wave:

Hallo an alle!

Danke für die freundliche Begrüßung und @ inchiostra: Danke für die Übersetzungshilfen :danke2:

Ich denke es ist nicht einfach nur die Kälte, sondern das grau in grau, das man beim Blick aus dem Fenster sieht. Ein schöner Wintertag mit Sonne würde die Lebensgeister auch wieder aufblühen lassen.

Danke Ory für dein schönes Bild. Allein davon zu träumen, dass man in einem Café sitzt mit diesem schönen Blick auf den Hafen und die Sonne genießt, lässt es warm ums Herz werden. :D

Meinen SchWHU überwinde ich in der Regel, durch fester Termine, die ich mir in der Regel nicht nehmen lasse. Durch das trübe Wetter bin ich aber in letzter Zeit so müde, dass es wirklich Überwindung kostet weg zu gehen. Wenn ich erst mal dort bin, bremst mich nichts mehr :kraft::D:D

Bis heute Abend habe ich Zeit meinen SchWHU zu bekämpfen.

Ich hoffe euer Kampf ist auch erfolgreich. ;)

Allen einen schönen energiegeladenen Tag. Wenn die Sonne nicht scheint, denken wir sie uns einfach. :D

Viele Grüße
Viola

Oben