Köstlich eure Kamingeschichten....
Uruguay lebt nur über den Kamin. Er ist etwas größer,so das man auch zu Not die Schwiegermutter unterbringen könnte. Ohne Feuer....
Man kocht/grillt mit dem Kamin, gleichzeitig bringt er Wärme ins Haus. Man feiert mit dem Kamin. Ohne ihm läuft hier gar nichts!
img3.fotos-hochladen.net/uploads/46asado483omuxzc.jpg
Privat nicht viel kleiner.
Meine Bewegungen nach starkem Wind...ist Bücken...nach Pinienzapfen. Sehr gut zum Anfeuern und kostenlos. Dann dünnes Rundholz für das Grillen und Scheiten für Wärme aufschichten. Unser Hinterhof ist ein Holzlager. Hier gibt es keine Kohle, kein Öl. Nur Holz und Gas. Gas ist sehr teuer.
Also haben viele Uy´s ihren privaten Wald. Günstiger geht es nicht.
So langsam geht der Muskelkater beim Aufschichten vorbei.

Bewegung pur.
Für mich ist es wichtig meine Freiheit wieder zu erlangen. Mit jedem Schritt den ich alleine mache führt mich in die Normalität.
Inchiostra, danke für den Schnee...fehlt mir schon manchmal...
Maja , Weihnachten ist nur einmal im Jahr.....vergiss mal die Kalorien und genieße. Im Januar stelle ich dir eine Diät vor...allerdings mit Bewegung.:zunge:
Das machst du dann mal 3 Mon. Aber jetzt ist Weihnachtszeit.
Es gibt eine Hilfe...denke jeden Tag das du es 3 Mon. durchhältst...fühle dich schlanker.
Sage mir deine Grüße und Gewicht. Kann per PN sein.Und wichtig ob du Allesfresser

)) oder Grünzeugmuffler bist.
Habe heute beim Schwimmen nicht an euch dacht, wir hatten Besuch und die gesamte Zeit verschnattert.
LG, Difi