ich habe gestern den halben Tag genossen. Mittags war Sohnemann ja da

Er lernte 8 Stunden durchgehend für eine Arbeit heute. Ich konnte ihm nicht viel helfen. kann jetzt nur :daumendrueck:
Liebe
Viola und evtl. Neuzugänge. Der Welpenschutz ist nicht immer gewährleistet. Nur tolerante MOHU´s geben Garantie.

Kommt auch drauf an, wie süss der Welpe ist

))
Wie du deine Familie mit eingespannt hast und trainiert hast:klatschen5 Stücke Leckerlies (Hundekekse)Dein Foto, sind das alles Obstbäume? Schönes Bild.
Maja, schön das du nie aufgibst du Kämpferin.
Sidisch, du bügelst und schippst nur alle 4 Wochen. Ich empfehle da dringend Hui - dingbums.
Liebe
Andrea.Habe mich gefreut von dir hier zu hören. Von dir glaube ich besonders, das du mir gestern den Tag gegönnt hast.:bang: Herrn inchiostra hat es gestern dort nicht gefallen. Er war so früh zurück, das Herr inchiostra Junior dachte, da ist ein Einbrecher.

Wie geht es dir? Machst du veilleicht auch etwas Sport (Bewegung).Ich schicke dir mal vorsorglich ein paar MOHU´s (Motivationshunde).:wave:
Bin ziemlich müde heute. (Mir fehlt der Perlwein

) Habe aber schon eine Tür oberhalb der Treppe gebaut. Nur halbhoch. Brett abgesägt und zwei Scharniere. Passt genau, brauche jetzt nur noch einen Magnet zum schließen. Dazu bitte ich Herrn ichiostra mir zu helfen

Ich glaube wirklich, ich bin nicht zum Haushalt geboren.
:kraft:Übungen habe ich schon hinter mir. Mache ich mehrmals am Tag. Sogar an der Kasse überalle ziehe ich meine A..-backen an und den Bauchnabel.Draußen spazierengehen ist lebensgefährlich. Werde mir einen GassiMOHU suchen, der mich führt. Vielleicht ein SchlittenMOHU.
Allen gutes Gelingen und viele MOHU´s
inchiostra:wave: