Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Huhu inchiostra,
Die beiden Bienchen piecksen den Scwhu in den Po:eek:)
52.gif
hier ein paar kleinehunde.jpg
und einen großenindex.jpg für dich.
War heute in einem großen Einkaufszentum und hab mich an den Einkaufswagen haltend ganz gut geschlagen.
Gruß an alle:wave:
Maja

hallo zusammen ,

das mit den SCH-HU hat sich bis spanien durchgerungen ,hänge immer noch in den seilen "migräne " und eine starke erkältung (eingefangen vom enkel )ist zwar schon etwas besser ,man merkt es ,ich kann wieder am PC sitzen ;)

weihnachtsplätzchen sind so lala geworden ,kann nicht mit angeben .

sowie ich wieder auf den damm bin werden neue gebacken und dann verteilt :freu:

bleibt gesund und munter

lg ory

Ory...für mich keine Schokoplätzchen....zu warm hier.....:zunge:

Der SchHu ist der Schlimmste. Aber heute hat mich wieder der MoHu gepackt. Also...Laxxmi hat mich drauf gebracht...muss es nur kultivieren. Wie ich dusche wisst ihr ja, die Seifenballettarie. Nun stehe ich fast immer als erste auf, weil mindesten zwei ReHu (Realhunde)mich bearbeiten weil sie raus müssen. Da kann ich noch mal mit saftlosem Fingerzeig um Ruhe bitten und mich umdrehen. Normalerweise lande ich dann an Herrn Difis Schnarchbereich. Nur unser Neuzugang findet es dann lustig ins Gesicht zu tapsen. Ergebnis...Musterkrallenspuren.:cool:

Aber jeder Kaffee wird mit Dehnungsübungen gemacht. Versuche meine Glieder zu recken...kein Problem bei meiner Größe, muss eh hüpfen um ran zu kommen....und dann bewusst die Arme für Kaffeelöffeln benutzen.:D

Gut das mich nur die Tiere sehen Können. Näpfchen im Kriechgang und zurück hüpfen.:D
Auch jetzt versuche ich zwischendurch, meine Knöchelchen zu richten.

Det schaffen wir...Difi

Bild 438.jpgBlick aus dem Fenster eben. Gefällt mir :D

Bild 367.jpgDen habe ich heute für meinen Sohn gebacken. Er wir 20 Jahre:freu:

geburtstag_0257.gifDa wir ja nie Gäste haben, seid ihr herzlich eingeladen. Kaffee bitte selber mitbringen, trinke keinen mehr.:zunge:

Muß schnell zum Fitnesscenter. Mein Sohn braucht Motivation, d.h., er hat die ganzen MOHU´s von mir seit Tagen.:DEr bekommt einen Gutschein für 2 Monate im Fitnesscenter.:kraft:

Meinen Tag habe ich auf Sonntag verschoben. Geht ja heute auch nicht. bis gleich mal:wave::kiss:

Ory, viel:kiss::kraft:
Difi, hier bei mir sinds -5°C brrrrrrrrrrr, unglaublich, aber ich habe heute etwas gemacht, was ich fast 2 Jahre nicht gemacht habe.

Ich war in der Innenstadt:freu::freu::freu:Mit meinen Stöckern, ohne wäre nicht gegangen. Aber ich bin immer mehr bereit auf Blicke einzugehen, ja auch wenn ich jemand bekanntes getroffen hätte, wäre ich auch auf diese Fragen bereit. OHHHH, ist es schlimmer geworden....?.. ohhh, tut dir was weh?.....
Die sehen die Stöcker und denken, ich hätte mir schon mein Sarg bestellt, weil ich ja vorher ohne Stöcker ging. Jaaa, aber das ich nur 20 m gegangen bin,haben sie nicht gesehen und das ich immer ausgewichen bin. Nun war ich 40min unterwegs:fans:

Und die letzten 30 Meter vom Auto habe ich nur zu daran gedacht, wie ich euch diesen Bericht schreiben werde und ich habe mich sooooo gefreut und auch die letzten Meter habe ich dann geschafft.

inchiostra torte.jpgfür deinen Jungen und34.gif

inchiostra, hol doch zwei Gutscheine, auch einen für dich:D ich war früher im Fitnesscenter, als die Kinder klein waren. Da gabs ein Kinderhort und auch Kurse. Rücken, Atem, Joga......Gleigesinnte.usw. Dann gibt es da ne Sauna und hinterher kann man auch klönen.:) Vor 6 Jahren hab ich aufgehört, weil die kleine in die Kita kam und dann bauten die Muskeln vielleicht noch mehr ab:idee:

Also Mädels, machen wir es so wie der Pinguin, meine Füße sind zwar nicht so schnell, aber ich versuchs so gut es geht. Der Bauch wiederum passt:D
Und wenn das am Ende mal keine MOPIS sind. Nur für euch.

:wave:Maja

Zuletzt bearbeitet:
liebe Maja..:)

ich freue mich so für dich:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

euch allen weiter Durchhaltevermögen;)

ihr schafft das Alles..;)

grüßi darleen:):wave:

Liebe Maja, bin ich Eile muß noch zur Krankengymnastik.

nur noch mal schnellbiene_0018.giffür die Bienchen gestern.:)

Eigentlich als MOHU sind Bienen doch auch nicht schlecht, so mit Hummeln im Hintern :D

Und Herzlichen Glückwunsch

:freu::freu::fans::fans:was du geschafft hast. Das du an uns gedacht hast.

Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

Ach ja. Ich war auch früher in dem Fitnesscenter mehrere Jahre. Weiß acuh nicht, warum ich da weg bin.
Mein Mann sagte aber, er soll ja auch da hin, Heizöl wäre wichtiger.:DU nsereins kommt immer erst zum Schluss.Mein Sohn ist jetzt auch wichtiger. Ich mache ja jetzt KG, die ich sehr gut finde.

War auch eben in mindestens 6 Geschäfte wegen einer Trainingshose. Im Billigladen habe ich eine tolle gefunden, die schöner und besser war als die teuren. Danke auch für die Torte :)

LG
inchiostra

Huch, ich war noch nie im Fittnesscenter, außer bei einer Gemälde-Ausstellung einer Bekannten zur Vernisage.
Im Sommer fahre ich lieber im Freien Fahrrad und im Winter reicht mir das Schneeschippen und Früh-Gynmastik.
Toll Maja, was du geschaft hast :freu::freu:

So wie der Pinguin bewege ich mich aber nicht über den Schnee, vielleicht fehlt mir die geeignete Musik dazu! :rolleyes:

Bin gerade mit weihnachtlichen Klängen beschäftigt.

viele Segensgrüße :wave::wave:

sidisch

maja , auch ich freu mich über den erfolg:glueckwunsch:

bei mir sitzt der wurm zur zeit drin
img3.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon4471905301ngp4oyw.gif ist nichts mit bewegung auch herr ory muss warten ........noch geht er nicht allein .

lg ory

Zuletzt bearbeitet:
:wave:

Wenn ich aus dem Fenster schau sieht es nur so aus und ein eisiger Wind.schnee_0069.gif
.
Ich mußte den kleinen Wintergarten schließen. Habe ichn abgedichtet. Man kann dort nicht mehr sitzen, weil es zu kalt ist. Warum heißt er dann eigentlich Wintergarten?
Wir können nicht alles heizen, weil wir unseren Tank (3000 l) nicht füllen können.

Difi, ich weiß nicht ob du dir das überhaupt vorstellen kannst, wo du es so schön warm hast. Doch auch wir werden es mal wieder wärmer haben. :zunge:

Während der KG ging es mir nicht so gut. Auch schon in der Nacht hatte ich Rückenprobleme. Habe jetzt aber neue Übungen bekommen, die ich jetzt alle nochmal mache. Die Krankengymnastin massiert mich dann ganz vorsichtig und mir ging es besser. Ich wäre zu verspannt.
Das Laufen heute Morgen nach einer Hose hat sich aber gelohnt. Mein Sohn ist sehr glücklich damit.

Ory und Herr Ory :besserung. Hoffe es geht bald wieder.:)

laxxmi hoffentlich kommst du bald wieder.Alles Gute für dich.:kiss:

Darleenich denke auch manchmal an dich. :kiss:

Morgen lackiere ich meine Treppe. :freu:Habe sie gestern fertig abgekratzt. 5 Fingernägel abgebrochen und 3 Finger verletzt.

Allen :Nacht:

Hallo ihr Lieben

so wie der eisige Wind ist so ist auch mein Körper ...einfach eisig...nicht gewillt Kraftvoll zu sein..

da will auch kein MOHU raus..

kann zwar mein Sport machen, aber das war es dann auch...:mad:

nun mal sehen ob es die nächsten Tage wieder besser wird..:rolleyes:

so euch Allen wünsche ich viel Kraft, für die nächsten Tage....:kraft::kraft::kraft:

@ inchiostra :kiss:

liebe grüße darleen:wave::)

Es ist hier soooooooooooo ein kalter und starker Wind. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn

Danke euch, dass ihr euch mit mir freut. Ich habe auch fest an euch gedacht und euch ganz viele MOHUS geschickt.

@inchiostra, du hast ha für morgen noch zwei ganz heile Finger:DDas schaffst du schon. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

@sidisch, ja hoffentlich kann ich auch bald vom Standfahrad auf Fahrad fahren im Freien umsatteln. So in der Natur ist es auch schöner.

@Ory, zitrone.jpgdamit du wieder auf die Beine kommst;)
und mit Herrn Ory spazieren kannst:kraft:

@darleen, Bei so einem kalten Wetter muss man ja auch versteifen.:kiss:
Das du deine Übungen machen kannst freut mich sehr. Das wird auch wieder besser, ich weiß es und dann:bier:

Nun fehlt noch Difi, bitte Difi, schick uns ein bisschen wärme:)
Gute Nacht an alle:wave:

liebe Maja:kiss:

@darleen, Bei so einem kalten Wetter muss man ja auch versteifen.:kiss:
Das du deine Übungen machen kannst freut mich sehr. Das wird auch wieder besser, ich weiß es und dann:bier:

ja das sit überhaupt nicht mein Wetter..brrrrrrrrrrrrrrrrrr..ich Frostbeule, und Herr Darleen muss wieder leiden, weil überall die Heizungen hoch sind..

ja es wird wieder besser..für uns Alle...;):kraft:

Grüßi darleen:kiss::):wave:

ja das sit überhaupt nicht mein Wetter..brrrrrrrrrrrrrrrrrr..ich Frostbeule, und Herr Darleen muss wieder leiden, weil überall die Heizungen hoch sind..
Da muss ich sagen, dass ich seid dieser Amalgamsanierung weniger Schüttelfrost habe, als die Jahre davor. Letztes Jahr saß die ganze Familie im t-shirt, sich die Schweissperlen von der Stirn abwischend, während ich in dicken Socken, unter 2 Decken, bibberte.
Mir ist zwar sehr kalt, aber lange nicht so.;)

also, machen wir uns warme Gedanken und üben fleißig weiter

Mädels, nicht aufgeben und schön sportlern. Ich freu mich schon auf eure Berichte:)schaf.jpgMaja

Guten morgen ihr Lieben

@ Maja:kiss:....hmmmm mache gerade eine Entdeckung, seitdem ich Nüsse zu mir nehme (im Moment Wallnüsse) habe ich nicht mehr so kalte Füsse..mal sehen wie sich das auf die weiteren Körperregionen auswirkt..

Sport schon hinter mich gebracht..;)

na dann...viel Spaß bei euren Bewegungen:):wave:

@ Ory gute Besserung, lass den Wurm wieder frei das er dich nicht mehr belästigen kann..

@ all einen schönen Tag wünsch ich euch.
.
liebe grüße darleen:wave:

:traurigwink:

wollt mich nur mal kurz melden.

es hat mich erwischt und ich kämpfe so dagegen an.:kraft:

Die Schneedepression.

Es gibt sie.

Die Zimmer werden alle nicht wärmer als 14 Grad. Keiner versteht, dass ich eher friere als die Herren inchiostra.:rolleyes:

Jetzt kommt gleich das Heizöl. Herr inchiostra hat auch zu spät Öl bestellt.:mad:

Ich sitze hier oben (der wärmste Raum)kann kaum rausschauen. Alles ist dunkel. Die Fenster sind zugeschneit. Wie im Igloschnee_0050.gif

schnee_0051.gifweg damit

schnee_0052.gif

ameise_0021.gifHaut ab.ich meckere jeden aus der mir zunahe kommt.Bin ungenissbar. Möchte nur heulen und dann wiederum will ich raus gegen den Schnee laufen. Mich ihm trotzen. Es ihm zeigen, dass ich ihn ja eigentlich mag.
Aber ich möchte nicht frieren und ich brauche Licht und warme Menschen um mich.

schnee_0076.gif

Maja. Ich kann bzw. ich will nicht einmal die letzten 2 Finger bewegen.

Ich kann nicht immer sagen es wird schon, das ist halt so nur nicht aufgeben. Ich muß das schaffen.Das heisst immer nur kämpfen. Ich muß auch mal sagen können es ist alles sch......(ich meine Schnee:D)

Oben