- Beitritt
- 16.07.09
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blick aus dem Fenster eben. Gefällt mir
Den habe ich heute für meinen Sohn gebacken. Er wir 20 Jahre:freu:
Da wir ja nie Gäste haben, seid ihr herzlich eingeladen. Kaffee bitte selber mitbringen, trinke keinen mehr.:zunge:
für deinen Jungen und
für die Bienchen gestern.
damit du wieder auf die Beine kommst@darleen, Bei so einem kalten Wetter muss man ja auch versteifen.:kiss:
Das du deine Übungen machen kannst freut mich sehr. Das wird auch wieder besser, ich weiß es und dann:bier:
Da muss ich sagen, dass ich seid dieser Amalgamsanierung weniger Schüttelfrost habe, als die Jahre davor. Letztes Jahr saß die ganze Familie im t-shirt, sich die Schweissperlen von der Stirn abwischend, während ich in dicken Socken, unter 2 Decken, bibberte.ja das sit überhaupt nicht mein Wetter..brrrrrrrrrrrrrrrrrr..ich Frostbeule, und Herr Darleen muss wieder leiden, weil überall die Heizungen hoch sind..
Maja
weg damit
Haut ab.ich meckere jeden aus der mir zunahe kommt.Bin ungenissbar. Möchte nur heulen und dann wiederum will ich raus gegen den Schnee laufen. Mich ihm trotzen. Es ihm zeigen, dass ich ihn ja eigentlich mag.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren