Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

auah, laxxmi. Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Trigeminusneuralgie. Das tat so weh. Ich verstehe.

Aber, warum tust du dir das an und schaust es immer wieder an (bzw. ich vielleicht mehr).Hilft dir das?
Doch es ist dein Bild und ich bin jetzt zufrieden es zu wissen.

Aber es sieht doch komisch aus. Findest du nicht?:D:D:rolleyes::)

Du hast sehr schöne Hundebilder.:D:) Und soviele. Und du brauchst nur eins davon.

Ach ich nerve und bin Müde.Schön aber, das dein HP dir helfen konnte. Guten Apetit mit den Möhren und sag bescheid, wenn ich wieder einkaufen soll. (Sonntags ist aber zu)

:Nacht:
inchiostra

Den Möhreneinkauf übernehme ich...hier ist immer geöffnet. Also nur ein Zeichen geben.:)
Inchiostra, ich habe auch gefragt. :D Auf was ich alles gekommen bin. Altertümlicher Fund, Mörser der Zukunft...:)))

Danke für das Rudel Laxxmi. Da darf sich jeder was aussuchen.

Heute hatte ich eine gute Trimmstrecke. Also mal wieder das Duschen. Hier in Uruguay gibt es kaum Duschgel. Kein Scherz. 100 Produkte für Haare, 3 für dat Kötperchen. Dann entdeckte ich Suave...WEICH....Seife mit Cocosduft. Die Seife cremt! Ist der Hammerfür die Haut und aktiviert die Bewegung. Ich nehme das Stück Seife und schon schwubs war es an der Kachel. Nun muss man sich bücken um die Seife wieder in den Griff zu bekommen. Das ging noch sehr einfach. Nun bei der Rückenpartie flog die Seife über zwei Wände zum Abfluss. Mittlerweile war sie schwerer einzufangen. Ich krabbelte auf allen Vieren und versuchte die Nerven zu behalten. In Ausgangsposition wusch ich nun die Pillefüße, sah kaum noch was und schon flog die Seife wie eine Billardkugel.

Also runter in die Beuge....tasten, da mittlerweile ganz blind. Hinter dem Stück hecheln und nach 5 Min. in die Schale schmeißen. Dann tief durchatmen und blaue Flecken zählen.

Bewegung kann so einfach sei....:lachen2:

LG, Difi

:))):))):))) so ist das Leben.... - und die Bewegung...

Also, ich war gestern mit meinem Supermann am ersten Abend des Salsa-Kurses. :freu: :freu: :freu:

MoHu brauch ich nicht, SchwHu hat keinen Ansatzpunkt. - Es macht Spass und bewegt.

Wunderbaren Einstieg ins Wochenende, fauna

es ist einfach schön "wenigstens " mitzulesen .

euch allen ein schönes wochenende

lg ory:wave:

auah, laxxmi. Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Trigeminusneuralgie. Das tat so weh. Ich verstehe.

Aber, warum tust du dir das an und schaust es immer wieder an (bzw. ich vielleicht mehr).Hilft dir das?
Doch es ist dein Bild und ich bin jetzt zufrieden es zu wissen.

Aber es sieht doch komisch aus. Findest du nicht?:D:D:rolleyes::)

Du hast sehr schöne Hundebilder.:D:) Und soviele. Und du brauchst nur eins davon.

Ach ich nerve und bin Müde.Schön aber, das dein HP dir helfen konnte. Guten Apetit mit den Möhren und sag bescheid, wenn ich wieder einkaufen soll. (Sonntags ist aber zu)

:Nacht:
inchiostra

Ich hab kein Problem mit meinem Bildchen, inchiostra.
Durch meine Zahnprobleme habe ich hierhergefunden - und meine Zahnprobleme werden mich auch längere Zeit begleiten, bis auch noch die letzten Störenfriede draußen sind. Du wirst also noch öfter in meinen Beiträgen den Begriff "Zahn" lesen können.

Ich bin nicht der Typ, Unangenehmes "streichen" zu wollen. Es ist, wie es ist.
Und aufgrund meines Avatars haben sich schon ein paar User hier überlegt, wie sinnvoll Implantate sind - oder auch nicht.

Hunde sind natürlich süß, ich rede auch mit fast jedem, der mir begegnet, aber bis auf meinen MoHu, der sich mir eher im emotionalen Bereich zeigt, habe ich keinen eigenen.

Mit "irgendeinem Hundebild" wären meine Beiträge nicht eindeutig.
So aber habe ich quasi ein "Alleinstellungsmerkmal" :))), d. h. du findest meine Beiträge unter Hunderten sofort heraus :)))

So, jetzt werde ich meinen Vitaminhaushalt auffüllen - ob da ein Kilo Karotten auf einmal reichen? :D

Habt alle einen guten Tag, bis später dann,

Laxxmi :wave:

Difi;559067[/QUOTE schrieb:
Heute hatte ich eine gute Trimmstrecke. Also mal wieder das Duschen. Hier in Uruguay gibt es kaum Duschgel. Kein Scherz. 100 Produkte für Haare, 3 für dat Kötperchen. Dann entdeckte ich Suave...WEICH....Seife mit Cocosduft. Die Seife cremt! Ist der Hammerfür die Haut und aktiviert die Bewegung. Ich nehme das Stück Seife und schon schwubs war es an der Kachel. Nun muss man sich bücken um die Seife wieder in den Griff zu bekommen. Das ging noch sehr einfach. Nun bei der Rückenpartie flog die Seife über zwei Wände zum Abfluss. Mittlerweile war sie schwerer einzufangen. Ich krabbelte auf allen Vieren und versuchte die Nerven zu behalten. In Ausgangsposition wusch ich nun die Pillefüße, sah kaum noch was und schon flog die Seife wie eine Billardkugel.

Also runter in die Beuge....tasten, da mittlerweile ganz blind. Hinter dem Stück hecheln und nach 5 Min. in die Schale schmeißen. Dann tief durchatmen und blaue Flecken zählen.

Bewegung kann so einfach sei....:lachen2:

LG, Difi

sorry Difi..:))):))):)))

die Beschreibung könnte auch aus einem Pechvogelfilm stammen..musste so lachen, aber die Schilderung deinerseits las sich so lustig...

nur die blauen Felcken finde ich nicht so schön..

liebe grüße darleen:wave::)

:))):))):))) so ist das Leben.... - und die Bewegung...

Also, ich war gestern mit meinem Supermann am ersten Abend des Salsa-Kurses. :freu: :freu: :freu:

MoHu brauch ich nicht, SchwHu hat keinen Ansatzpunkt. - Es macht Spass und bewegt.

Wunderbaren Einstieg ins Wochenende, fauna

hallo fauna ..würde mir auch Spaß machen..hole ich alles nach wenn es wieder geht..

schöne *Bewegung*

grüßi darleen:):wave:

Hah heute konnte ich wieder 40 Minuten sporteln..so wie ich es mir gedacht habe..die Sonne scheint was will man mehr..

mal sehen was noch so heute passiert..

ein bisschen Bauchgymnastik und Beckengymnastik müsste noch drin sein..

@ Laxxmi:kiss:

Wenn wir unseren Threadausflug nach Uruguay machen, nehmen wir mehrere Hektoliter Duschbad mit, Difi - versprochen.
Kann ja nicht sein, dass du so leiden musst, nur um sauber zu werden :eek:

darleen:chen: und all die anderen, die hier so fleißig zugange sind: Ich freu mich für euch von Herzen.

Bei mir ist heute nicht so viel los, ich fühle mich ziemlich zerschlagen und habe auch schlechte Laune, was ich von mir normalerweise nicht kenne.
Ich vermute, die Osteopathie gestern hat wieder etwas losgetreten.

Drückt mir die Daumen, dass es mir nachher auf meinem Klassentreffen gut geht.

Ich melde mich noch, wenn ich hier sportelmäßig etwas zustande bring - zu Fuß waren wir heute schon einkaufen, aber das ist nicht sonderlich der Rede wert.

Eure Laxxmi :wave:

hallo fauna ..würde mir auch Spaß machen..hole ich alles nach wenn es wieder geht..

schöne *Bewegung*

Dir ganze fest die Daumen drücke, dass du bald so weit bist! :bang:

So doof es ist, es macht mich ein wenig traurig, weil ich es allen gönnen würde, die auch gerne Salsa tanzen würden. - Mal eine riesige Runde Mitgefühle mit allen hab, denen es zu sehr weh tut, oder die aus einem anderen Grund nicht können und gerne würden.

Schick dir mal eine Zauberfee, die's hinkriegt und dir kleine Wunder schickt.

Als ich an der Fibro litt und all dem anderen Schlamassel, hab ich mir wirklich die innere Zauberfee geholt und mir kleine Schritte schenken lassen - und so bin ich wieder zum Klettern und Tanzen gekommen, obwohl mir von mehreren Ärzten gesagt wurde, ich solle nur noch langsam gerade aus gehen. Alles andere könne ich mir abschminken.

Auch allen anderen mal einen dicken Drücker schick¨:kiss:

:fans:fauna

liebe Fauna

danke dir..ja so eine Zauberfee wäre nicht schlecht..bin ja schon froh das ich nicht mehr andauernd diese Muskleschmerzen wie früher habe..da ist schon mal ein Fortschritt..

Meine Zauberfeen :fans:,

ich habs vorher auf Bauchgymnastik nebst Hüfttraining gebracht. Und jetzt trocknen meine Haare vor sich hin, damit ich nachher beim Klassentreffen die Schönste oder Zweitschönste oder Drittschönste oder so bin :)))

:wave:

O, ich habe es heute nur auf Atemgymnastik gebracht, außer natürlich den samstäglichen Gang in die Innenstadt zum Einkaufen auf dem Markt. Dies war auch gut eineinhalb Stunden.
Arbeiten im Garten waren nicht besonders einladend, da sich kalt und schmuddelig das Wetter zeigte.

Viele Segensgrüße

sidisch

Falle aus, da ich nur den ganzen Tag spazieren gefahren wurde. War ein schöner Ausflug in die Berge zu einer Freundin. Allerdings körperliche Bewegung gab es NULLI.

Aber Morgen ist auch ein Tag.....Difi

Hallihallo,
gestern waren wir im Serengetipark und ich bin mit Walkinstäben 1,5 km gelaufen. Das habe ich fast 1,5 Jahre nicht gemacht:bang:Durch die Schiene links konnte ich das Bein besser nach vorne raus bewegen und somit war das rechte Bein koordienierter. Am Ende hat mit das ein Parkmitarbeiter zum Parkausgang gefahren.;)Meine Beine waren wie Gummi. Heute gehts mir gut aber ich glaub ich bekomme einen Kater.

Ich freue mich, das es diesen Tread gibt und wir uns gegenseitig anheizen.:bier:
lg Maja

:krächzmodus on:

Ui, meine Meedels :fans:

was lese ich da für feine Sachen von euch: Egal, ob ihr euch kaum, wenig oder so viel wie schon lange nicht mehr bewegt habt; eure Postings sehen nach Leben aus.

:klatschen

Ich war gestern auch im Leben:
Mein Jahrgangs-Klassentreffen, vor dem ich mich fast schon gefürchtet hatte, war so schön!
Von meiner Klasse waren nur wenige da (wie leider immer), aber die, die da waren, waren alle sehr nett.
Wir haben viel geratscht und noch mehr gelacht. Und jetzt krächze ich ein bisschen, deshalb flüstere ich lieber :p)

Stellt euch vor: Ich habe einiges an Komplimenten eingefahren - und es gab noch mehr Blicke. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich heute nur noch schwebe. Krächzend zu schweben, ein sehr interessanter Zustand :D

Um drei Uhr bin ich erst heimgekommen :cool: - aufgekratzt und frierend.

So, das reicht jetzt wieder für die nächsten fünf Jahre, denn in fünf Jahren wollen wir uns wieder treffen. Oooooder - ich hab doch vor, gesund zu werden:
Ich glaube, ich werde es schon früher krachen lassen :)))

Habt einen fröhlichen Sonntag, ich lasse ihn noch geruhsam angehen und werde euch später noch von meinen heutigen Aktivitäten berichten.

Alles Liebe,

eure Laxxmi :wave:

:krächzmodus off:

liebe Laxxmi:kiss:chen

aufgrund des schelchten Befinden heute nur die Kurzfassung..

:applaus::applaus:..freut mich das es so schön war, du das gut geschafft hast.das genießen konntest...hah hatte ich doch recht..:D

grüßi darleen:kiss::):wave:

:was lese ich da für feine Sachen von euch: Egal, ob ihr euch kaum, wenig oder so viel wie schon lange nicht mehr bewegt habt; eure Postings sehen nach Leben aus.

Schön gell! - Finde ich auch! :freu:

Na, drei Uhr nach Hause kommen .... ;) not bad! Hab ich mir schon lange nicht mehr geleistet! - Klingt aber echt gut, was du schreibst! :)

Gestern war ich in wunderbarer Stimmung rund eine Stunde auf einem Spaziergung - und heute habe ich meine erste kleine Wanderung in dieser Saison im Schnee gemacht. - Hab den besten aller Ehemänner mit Schneebällen beworfen - und so neue Bewegungsformen entdeckt. - Das waren über zwei Stunden draussen in der Kälte und im Schnee plus 400 Höhenmeter. - Bin zufrieden mit mir! :freu:

Wenn ich euch so lese, merke ich immer wieder, dass ich es wirklich gesundheitlich von meinen Bewegungsmöglichkeiten gut habe. Klar ist es für mich ein "Must", mich zu bewegen, sonst bin ich bald wieder dort, wo ich mich kaum bewegen kann.Konnte das ja mal längere Zeit nicht. - Aber ich brauche die Bewegung vor allem auch um meine Psyche in Schuss zu halten, für meine Psychohygiene. Es entspannt mich einfach, sonst würde ich mich schnell einigeln und könnte nicht so viel verarbeiten.

Tschüs miteinander, liebe Grüsse, fauna

chapeau Fauna

ja es ist so wichtig sich bewegen zu können, freu mich auch jedenTag darüber, wenn ich es kann , denn in die Zeiten mit 0 -Bewegung möchte ich auch nie wieder zurück..

liebe grüße darleen:):wave:

Oben