danke
laxxmi nochmal für die
Mohus.Ich liebe Hunde sehr. Diese Bilder sind so voller Leben. Das letzte Bild ganz unter, der aus dem Wasser kommt, der schaut so frech. Bin ganz verliebt. Will aber keinen Hund mehr. Hatte einen Mischling 15 Jahre und dann 10 Jahre einen Deutschen Schäferhund.
Habe meinem Sohn heute gesagt, dass er einen
MoHu braucht. Ich erzählte ihm von deinen
MoHus. Da fragt er mich doch glatt was der kostet.
Also, wenn ich die Horde für Difi sehe, könntest du viel Geld verdienen.
Mein Sohn wollte auch heute aufs Fahrrad, weil er mich vorgestern mal wieder radeln sah. Hatte aber zuviel gegessen.Wurde wieder schlapp.
Gestern klappte nicht. Erstens ging es mir ziemlich mies morgens, weil ich statt Kaffee Kakao getrunken habe. Diverse Körperteile branntes so, dass ich ihn nicht einmal mit Kaffee löschen konnte.War leicht

deswegen und 2. Egal.

Vor einer Stunde habe ich mich endlich aufgerafft und ging einkaufen. Trotz Regen wollte ich einfach nur raus.
Finde auch laxxmi, das man sich hier gemeinsam gut unterstützen kann.Ich will auch mehr versuchen mich zu bewegen.
Schade, wenn es dir nicht so gut geht. Darum habe ich das hier für dich

nicht alle aufeinmal!
Morgen möchte ich wieder aufs Fahrrad. Und rausgehen.
Ein bewegungsreiches WE euch allen.:wave:
Ach ja
laxxmi, eine Frage. Dein Benutzerbild. Was ist das? Eine Haarbürste? Liegt es vielleicht an meinem Computer, das ich nichts erkenne.Ich muß da immer hinschauen und nachdenken. Erkenne aber nichts.
Liebe Grüße
inchiostra