Mein lieber weiblicher Turnerbund

)):kiss:,
da wird ja immer noch geschwächelt bei euch.
ory, das ist natürlich keine Entschuldigung, die du da vorbringst. Ich hoffe, du hast in der Sonne wenigstens ein bisschen mit den Zehen gewackelt.
darleen:kiss:chen - sag mal, was gibt es in Berlin denn für unangenehme Bazillen!!? Du Arme
. Und der Herzi gleich noch mit vergrippt
Hoffentlich gehts wieder aufwärts. Und zwar ganz schnell! :kiss:
Ich war heute schlapp und habe versucht, mich so gut wie möglich zu überwinden. Da ich seit neulich um die Gefährlichkeit des Vit-C-Spiegels weiß, hatte ich mir viertelstündlich Blut abnehmen lassen, ein Notärzteteam stand immer mit laufendem Motor bereit, ebenso wie der Rettungshubschrauber.
Zum Glück bin ich dem Tode aufgrund Bewegung knapp entronnen. Ächzel!

)
Hasi und ich haben nochmal Holz geholt, beim häuslichen Aufschichten hatte Hasi aber den Größtteil der Arbeit übernehmen müssen, da habe ich schon heftig geschwächelt.
Später habe ich allerdings den Rasen gemäht, und einen großen Ast habe ich auch noch ofenfertig (per Hand) zersägt.
Und dann hat Hasi mich noch rausgeschleppt. Spazieren. Ging doch noch besser als vermutet/befürchtet. Vorsichthalber haben wir uns unterwegs Schoko-Puffreis gekauft (und gegessen) - ihr wisst ja, der Vit-C-Spiegel

Und ganzganz viele Katzen waren draußen und haben sich streicheln lassen.
Und jetzt bin ich wieder zu Hause, müde und in der Hoffnung, dass ich morgen wieder ein bisschen fitter bin.
Ach ja, liebe Difi: Meinen Hitzewellen mit Juckreiz bin ich intellektuell gefolgt: Ich nehme ein hochdosiertes Vitamin-B-Produkt ein. Und das macht solche Sachen. Hurra, also nix mit irgendwelchen Bürzeldrüsen oder so. Also werde ich morgen wieder so eine Kapsel nehmen und dann über die Wirkung lachen.
Liebe Grüße,
eure Laxxmi :kiss:
PS: Wir hatten Prachtwetter. Das wünsche ich euch auch.