So, meine Süßen :kiss:,
hier bin ich wieder.
Na, wie gehts euch heute? Alle Bazillen überwunden? Alle Müdigkeit und Schlappheit wie von Zauberhand weggewischt oder von Hund Hexe (sooooo süß) weggeputzt?
Wir sind heute auf ein großes Ökofest gegangen. Einfache Wegstrecke rund 45 Minuten.
Dort sind wir natürlich auch noch herumspaziert. Ich komme also doch auf ein paar Meter in motion.
Mal schauen, obs mich nachher noch auf den Teppich zieht. Ich würde berichten.
Difi, der Tipp mit der Schilddrüse könnte heiß sein. Danke dafür. Hormonös müsste bei mir seit der letzten Zahn-und Kiefer-OP einiges durcheinandergeraten sein, das hatte mir der Zahn-Prof schon prophezeit und mir fällt auch auf, dass seither nichts mehr ist, wie es einmal war.
Er hat nämlich an der Stelle herumgegraben, auf der sich mal ein "Achter" befand. Und die machen böse Sachen, wie eben Hormone durcheinanderwerfen und auch die Psyche ärgern.
Ich sag meinem HP mal, er soll einen Blick drauf werfen. Mit der Schulmedizin hab ichs nimmer.
Auf dem Öko-Fest hätte ich gerne ein alkoholfreies Bier getrunken. Das "normale" hat schon so gut ausgesehen.
Aber meint ihr, die hätten da eins gehabt!?!? Daran hatten sie nicht gedacht, haben sie gesagt

Haben wir uns also vorher noch eins aus dem Laden besorgt, und das trinke ich jetzt stilecht aus einem Glaskrügerl. Und auf euer und unser gemeinsames Wohl:
:bier:
Ich schlage vor, dass es uns ab morgen richtig gut geht. Was meint ihr dazu?
Viele liebe Grüße,
eure Laxxmi :wave: