Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

liebe Laxxmi:kiss:

lass das mal lieber mir den Bauchmusklen heute, nicht das es noch schlimmer wird...:eek:

schon dich etwas..hast doch schon *Bewegung* gehabt..:kiss:

na dann wünsch ich dir das es morgen mittag nicht so heftig wird..:)

grüßi darleen:kiss:
 
Hola...meine Lieben......

ihr lauft ja beide auf dem Zahnfleisch......;)

Schön, dass ihr euch trotzdem hochrappelt. Möchte euch meinen MoHu zeigen. Sieht heute etwas anders aus aber motiviert mich täglich raus zu gehen. Wenn es geht zum Strand.

Hier zeige ich euch den Superkörper von Herrn Difi...zumindest einen Teil davon...:D

www.fotos-hochladen.net/uploads/spanien003nzw5fd76.jpg

Also nicht aufgeben...Difi
 
Ohhhhhhhhh..Difi :)..ist der MOHU schnuffig..:wave:

na dann viel spaß am Strand, werf mal einen Blick für mich aufs Meer....

grüßi darleen:):wave:
 
Der Kleine ist ja zum Anbeißen süß, Difi :schwärm:
(der große bestimmt auch, aber ich will nicht deine Eifersucht schüren, hihi).

Bei so einem Dackelblick kann man ja nur noch zerfließen - und all das tun, was der Kleine so will. Z.B. stundenlang spazieren gehen :)

Ich meld mich ab, hab mittags einen ZA-Termin bekommen, freu mich wirklich.

Ganz bestimmt wird er etwas von mir übrig lassen, auf dass ich hier weiter mit euch fachsimpeln (hihi) und turnen kann,

eure Laxxmi :wave: :kiss:
 
Laxxmi:kiss:chen

dann bin ich gespannt was du eventuell noch heute berichtest..

denk an dich, und drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird..:)

ich habe meine Arobicübungen schon hinter mir..und wenn mir die Nachbarn unter mir mit ihrem blöden Gehämmer/Renovierungskrach nicht noch den letzten Nerv rauben kann es ein guter tag werden..

grüßi darleen:kiss:..die extrem geräuschempfindlich ist..
 
laxxmi...........toi,toi,toi bis später

darleen ....auch ich habe meine morgendliche "bewegung" hinter mir ......
habe meinen PC umgeräumt und den kabelsalat geordnet......:freu:

heißt kniebeuge.......... wieder hoch wieder runter :kraft: wußte garnicht das ich soooooooooo viel kabel habe.:eek:)


darleen..die extrem geräuschempfindlich ist
.............bringt mich auf eine idee . apotheke ...ich muß ohrenstöpsel kaufen .

difi ..........ist der/die süß.................wie sieht sie /er heute denn aus ?

:wave::wave:

lg ory
 
hey Ory..

:freu:das du das gut geschafft hast...

ja Kniebeugen wären für mich heute auch noch was..

liebe grüßi darleen:):wave:
 
Hollareidulliöh, ihr Lieben,

ich bin wieder da-ha!

Der ZA hat "nur reingeschaut und nix gemacht", d.h. der Schmerz, den ich gestern hatte, ist eine Mischung aus "Heilen" und "Osteopathie" und müsste bald vergehen.
Ich bin also unversehrt :p)

(Natürlich hat er mehr gemacht, nämlich mich noch lange beraten wegen eines genetischen Dingens, d.h. wie die genetische Disposition in puncto Entzündungen aussieht, da krieg ich demnächst ein Testset und da schaumer dann weiter. Und ich sag euch dann, wie es Generationen vor mir ausgeschaut hat, hihi).

Wir sind dann noch in München fleißig umhergewandert und auch noch auf die Wies'n gegangen (also aufs Oktoberfest).
Mein Hasi ist allerdings noch geräuschempfindlicher als ich (und ich bin es schon heftig), also sind wir nicht lange geblieben. In ein Bierzelt sind wir nicht gegangen.

Wenn ihr heute einen Beitrag im TV übers Oktoberfest sehen solltet: Ihr erkennt uns mit bloßem Auge. Wir sind die zwei beiden einzigen, die kein Dirndl anhaben ;)

Und ich hab euch natürlich was mitgebracht:

herzen_lebkuchenherz_gruss-vom-oktoberfest.jpg


Bis morgen wieder,

eure Laxxmi :wave:
 
liebe Laxxmi:kiss:chen

schön das du nicht so leiden musstest beim Za..

danke fürs herzerl:)

bis morgen dann mit hoffentlich besserem Befinden:)

grüßi an Alle..:) darleen..:):wave:
 
Jepp...hier gibt es auch ein Oktoberfest. Allerdings Mitte Okt. Da gibt´s dann Schweinshaxen mit Sauerkraut und echt gutes Bier.

Sonst wird Tango dort geschwungen.

Ohne Blödsinn fange an mich auf Tango ein zu pegeln. Wäre doch was. Besser als Kabel zu sortieren.;)

Hier hat Tango Tradition und wird bis ins hohe Alter praktiziert.

Laxxmi...schön das man dich nicht gequält hat.

Darleen ich werde das Meer grüßen. Sah heute eher aus als würde es kochen?

Ory....bei mir ist Kabelsalat......

www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn101901k8nifa.jpg

LG, Difi
 
Hallo Difi :)

beim Tango wird doch fast alles bewegt..das wäre doch eine gute bewegung:D

aber ob ich das noch hinkriegen würde?..gerade mit dem Nachhintenbeugen, da glaube ich ,würde ich dann nicht mehr hochkommen und wie ein nasser Sack fallen wenn ich nicht gehalten würde..:D

hihi Hundi weiß ganz genau das was nicht stimmt, aber für dich Difi, macht er/sie ein Gesicht als wenn es normal wäre ein Geweih auf dem Kopf zu haben..der Schlingel..:D..er/sie hat dich eben lieb...:)

liebe grüßi darleen:):wave:
 
darleen:kiss:chen,

nicht nachmachen, das mit dem Tango!!!!!

Nicht umsonst reimt sich "Tango" auf "Fango"
zahn.gif


Difi, das war wohl ein strenger Winter in Uruguay. Wenn sogar dem Wauzi ein Elchgeweih gewachsen ist ...

Meiisderliab, der Schnuffi! Meinem Hasi hatte ich gestern noch das Bild mit dem Kleinen gezeigt. Der hatte dann plötzlich so einen lieben, weichen, milden Ausdruck im Gesicht. Diesen Ausdruck, den Männer nur im Gesicht haben, wenn sie einen ganzganz kleinen Hundiwuff sehen ...

Ich hab schon gefegt. Über meine restlichen Aktivitäten werde ich euch später in Kenntnis setzen (so ich hoffentlich welche durchführen werde).

Liebe Grüße einstweilen und einen schönen Tag,

eure Laxxmi :kiss: :wave:
 
Laxxmi:kiss:chen

nein um dem Tango mache ich einen großen Bogen...:D

aha hast du hernn Laxxmi eingelullert?

muss das auch mal probieren..:)));)

grüßi von darleen die noch nicht so weiß was sie von ihrem Körper heute halten soll..:):wave:
 
Laxxmi:kiss:chen

nein um dem Tango mache ich einen großen Bogen...:D

aha hast du hernn Laxxmi eingelullert?

muss das auch mal probieren..:)));)

grüßi von darleen die noch nicht so weiß was sie von ihrem Körper heute halten soll..:):wave:

Ääääh, darleen:kiss:chen -

eingelullert??? Was tut frau denn da:confused::confused::confused: Du meinst, Hundibildis zeigen?

Herr hihi ist gerade beim Heilpraktiker. Vielleicht lullert der ihn ja ein :idee:

Ich weiß auch noch nicht, wies mir heute gehen wird. Schaumer mal.
Und dir wünsche ich, dass du heute gut auf die Füße kommst.

Bis später dann,

Laxxmi*hihi*chen:kiss:
 
na gut dann eingeschnullert..wie heißt das denn bei euch ?

na halt schnullig machen wenn man vieleicht was durchdrücken möchte?:)))

nun denn schauen wir mal was heute noch so passiert...

bis dann..grüßi darleen:kiss::wave:
 
na gut dann eingeschnullert..wie heißt das denn bei euch ?

na halt schnullig machen wenn man vieleicht was durchdrücken möchte?:)))

nun denn schauen wir mal was heute noch so passiert...

bis dann..grüßi darleen:kiss::wave:

DAS wäre DIE IDEE!
Wenn ich was will, zeig ich Hasi vorher noch DAS FOTO! :idee:

Nur will ich irgendwie so wenig ... :)))

:wave:
 
hihi...ich mache das ja auch nicht , aber vieleicht wenn man mal wieder zickig war..so als Besänftigung?:))):)))
 
och schade nicht mal ein bisschen?:D:kiss:

Nein, muss ich dich enttäuschen. Hasi sagt auch, nicht mal ein kleines bisschen.

Und weißt du was: Ich glaube, diese Eigenschaft fehlt ihm nicht mal an mir :D

Ich bin gleich unterwegs, wir gehen auf eine Messe hier in der Stadt. Betonung liegt auf GEHEN.

Beweg dich und deine Ziege :zunge:,

liebe Grüße, Laxxmi :kiss: :wave:
 
Oben