Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

meine Ziege hat sich schon bewegt..:zunge::kiss::wave:

Sehrserhr brav, deine Ziege :köpfchentätschel:

Ich bin heute ziemlich schräg drauf und sehe noch schräger aus. Morgens beim Frühstück habe ich noch eine Art "Hitzewallung" mit heftigem Juckreiz bekommen - irgendwas vertrag ich derzeit nicht, das war das dritte Mal in den letzten zwei Wochen. Diese mistigen Zähne, was die nicht alles so auslösen ...
Mein ZA hatte mir gestern prophezeit, dass ich schon noch länger brauchen werde, bis ich gesund (???? - ich und gesund - ich kanns mir gar nicht vorstellen ???) bin, weil mein Körper so lange braucht, bis etwas "richtig" heilt.

Könnt ihr euch vielleicht lebhaft vorstellen, wie ich dann über diese (ziemlich komische) Messe geschlichen bin.

Vorher hatte ich mich noch dazu aufgerafft, Bauchgymnastik zu machen. Hat gut funktioniert, ich habe locker 20 Wiederholungen geschafft.

Vielleicht gehts mir ja morgen wie durch Zauberhand besser. Hat jemand einen Zauberkasten für mich? Oder wenigstens ein weißes Kaninchen?
Notfalls gerne auch einen kleinen Hundeelch :)

Liebe Grüße,

eure Laxxmi
 
.........es wird dir morgen besser gehen,davon bin ich überzeugt .:kiss:

vielleicht bringt dich diese kleine "zuckersüße" hundedame maffi zum lächeln.

habt alle eine erholsame nacht

lg ory:wave:
 

Anhänge

  • image0042.jpg
    image0042.jpg
    37 KB · Aufrufe: 8
.........es wird dir morgen besser gehen,davon bin ich überzeugt .:kiss:

vielleicht bringt dich diese kleine "zuckersüße" hundedame maffi zum lächeln.

habt alle eine erholsame nacht

lg ory:wave:

Maffi ist wirklich süß: Laxxmi lächelt breit :)))

Danke dir, liebe ory :kiss:


Bis morgen dann in neuer Frische!:wave:
 
na .........wenn das kein gutes zeichen ist :freu:

gute nacht laxxmi

lg ory:wave:
 
ach so ....maffi ist übrigens wirklich aus zucker (selbstgemacht)

lg ory
 
ach so ....maffi ist übrigens wirklich aus zucker (selbstgemacht)

lg ory

Das hatte ich mir gedacht.
Respekt, ory. Ich bekäme höchstens einen Muffin hin mit Amöbendeko. Oder Schlangenlinien.

Wie sagte schon Karl Valentin:

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

:)))

Viele liebe Grüße, auch an Maffi, falls die noch nicht in irgendeinem Hendlfriedhof gelandet ist,

Laxxmi :kiss:
 
huhuuuuuuu ihr Lieben

Sohini erkältet, Mann erkältet und Frau hat es natürlich auch erwischt....allles chic..:mad:

nix mehr mit bewegungen

grüßi darleen:):wave:
 

:D gebührt meiner tochter ,denke ich würde es nicht hinbekommen .

maffi erfreut sich noch ganz doll ............sie ist gerade 1 jahr alt .

nun bin ich aber weg :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
www.fotos-hochladen.net/uploads/difishunde029wbj1ole.jpg

Die Hexe kann immer süß schmachten.....;)

Laxxmi, hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Erhöhte Histamine haben auch die Symptome von Wechseljahren. Man kann auch Flöhe und Läuse haben..:D Nur mal als Idee.

Ory...dein Maffi ist irre. Wie macht man das? PN....


Darleen...entschuldige bitte, ich wollte dich nicht anstecken....sorry....sage doch Virus und Internet.....:)))

Habe heute im Garten gearbeitet. Fühle mich immer noch lahm.

LG, Difi
 
So, meine Süßen :kiss:,

hier bin ich wieder.

Na, wie gehts euch heute? Alle Bazillen überwunden? Alle Müdigkeit und Schlappheit wie von Zauberhand weggewischt oder von Hund Hexe (sooooo süß) weggeputzt?

Wir sind heute auf ein großes Ökofest gegangen. Einfache Wegstrecke rund 45 Minuten.

Dort sind wir natürlich auch noch herumspaziert. Ich komme also doch auf ein paar Meter in motion.

Mal schauen, obs mich nachher noch auf den Teppich zieht. Ich würde berichten.

Difi, der Tipp mit der Schilddrüse könnte heiß sein. Danke dafür. Hormonös müsste bei mir seit der letzten Zahn-und Kiefer-OP einiges durcheinandergeraten sein, das hatte mir der Zahn-Prof schon prophezeit und mir fällt auch auf, dass seither nichts mehr ist, wie es einmal war.
Er hat nämlich an der Stelle herumgegraben, auf der sich mal ein "Achter" befand. Und die machen böse Sachen, wie eben Hormone durcheinanderwerfen und auch die Psyche ärgern.
Ich sag meinem HP mal, er soll einen Blick drauf werfen. Mit der Schulmedizin hab ichs nimmer.

Auf dem Öko-Fest hätte ich gerne ein alkoholfreies Bier getrunken. Das "normale" hat schon so gut ausgesehen.
Aber meint ihr, die hätten da eins gehabt!?!? Daran hatten sie nicht gedacht, haben sie gesagt :confused::confused::confused:
Haben wir uns also vorher noch eins aus dem Laden besorgt, und das trinke ich jetzt stilecht aus einem Glaskrügerl. Und auf euer und unser gemeinsames Wohl:

:bier:

Ich schlage vor, dass es uns ab morgen richtig gut geht. Was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße,

eure Laxxmi :wave:
 
Ich bin soeben vom Teppich wiederauferstanden:

Bauchgymnastik.

Na, Meedels - wer bietet mehr? :zunge:
 
Man,
hier geht ja die Post ab! Alle am sporteln nur ich nicht! :)
Also nicht übertreiben, Ihr wisst ja, sonst geht das Vitamin C verloren und auch viele andere wichtige Nährstoffe verliert der Körper über den Schweiß.
Sport ist Mord!
In diesem Sinne
Liebe Grüße :wave:
Eure faule
Solveig
 
Hallo Solveig,

du meinst, wir hätten heute den "Ironman" nicht mitmachen sollen und danach die 17 Hochsprünge? Beim Biathlon ist mir dann allerdings auch aufgefallen, dass ich ein kleines bisschen müde werde, aber nur ein kleines bisschen.
Ist meinem Vitamin C auch bewusst geworden, deshalb habe ich gleich ein alkoholfreies Bier getrunken.
Danach gings wieder. Die Alpenüberquerung hat problemlos funktioniert. Und soeben mache ich parallel Hanteltraining. Ich will ja nicht außer Form geraten.

Ironiemodus off.

Keine Sorgen, Solveig.
Wir überanstrengen uns hier bestimmt nicht.

Beste Grüße,

Laxxmi
 
:DSolveig...erzähle uns mehr....

Herr Difi küsst dich schon seit Stunden. Sport ist Mord!

Aber was wäre wenn er eine Zitrone mehr knautschen würde?

Mädels...ich war heute echt gut. Bin zur Kirche gegangen. Ja..ja. Ihr wisst ja nicht wie weit sie von uns liegt. Ist halt alles relativ.

LG, Difi
 
huhu ihr Lieben
nachdem ich dachte die erkältung geht wieder von dannen, kam sie heute schön zurück mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen..einfach nur bäh..richtig drösig im Kopf..

ich hoffe bei euch ist alles so einigermaßen?

liebe grüße an den MOHU

grüßi darleen:wave:
 
Huhu, meine Liebinnen :D,

mein Vitamin-C-Spiegel und ich melden mich zurück. Ersterer kam stark ins Schwitzen, letztere ist begeistert von dem schönen Wetter, dem schönen Tag und der netten Kollegin von Hasi, mit der und ihrem Mann wir unterwegs waren.

Difi, hast du für uns gebetet? Oder warst du vollkommen entkräftet von deinem langen Weg zur Kirche, dass du nur noch die Engel singen hören konntest?

darleen:kiss:chen schwächelt ja leider immer noch. Du hast keine Kerze für sie angezündet, gibs zu :D :kiss:
Und ory scheint so schwach zu sein, dass sie nicht mal mehr den Rechner anschalten konnte.
Wir haben in letzter Zeit wirklich viel zu viel gemacht :eek::eek::eek:

Ich bin froh, dass ich die zwei Stunden durchgehalten habe, mehr hätte ich aber nicht mehr gebraucht :zugeb:

Pflegt euch heute noch gut - und morgen starten wir miteinander in eine neue, gesunde Woche - gell!

Liebe Grüße,

eure Laxxmi :kiss: :wave:
 
huhu Laxxmi:kiss:chen

dir Erkältung hat sich dermaßen auf die Musklen und Knochen gelegt, bei herrn darleen auch..ich hoffe das ist bald wieder weg..:rolleyes:

und ich kann meine Bewegungen wieder starten..


und bei euch so?

liebe grüße darleen:wave::)
 
Und ory scheint so schwach zu sein, dass sie nicht mal mehr den Rechner anschalten konnte.

..........nix da ,ory ist nicht zu faul hat gestern 1300 km autobahn hinter sich gebracht...............jepp heute bin ich faul und liege in der sonne 30 grad:zunge:

bin am freitag wieder da .

denke an euch

lg ory:wave:
 
Oben